Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

C1500 worauf achten? evtl. Besichtigung Bad Camberg

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
FreakOnTour
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 26.04.2009

C1500 worauf achten? evtl. Besichtigung Bad Camberg

Beitrag #1 von FreakOnTour » 24.06.2010, 21:42

Hallo Gemeinde, es geht sich dabei um folgendes Objekt, welches sich ein Kumpel rausgesucht hat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132093110&pageNumber=1&tabNumber=1
gibts da Dinge auf die unbedingt zu beachten sind, neben den üblichen dingen die man ja nun kennt und weiß?:cool:
Gäbe es evtl. die Möglichkeit das jemand hier aus dem Forum sich einen Überblick vor Ort machen könnte?:police:
Danke schonmal & Grüße vom Freak


Vier Zylinder sind für Kinder!!

V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von V8-Sven » 25.06.2010, 00:22

Du fährst doch selbst so 'nen Chevy Pick Up, wieso fragst Du dann worauf man achten muss :confused:
Benutzeravatar
FreakOnTour
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von FreakOnTour » 25.06.2010, 00:35

Deswegen frag ich ja nach was außergewöhnlichem, da ich meinen von nem Kumpel gekauft habe und wußte was er dran gemacht hatte z.B. mal neu lackiert worden, heißt mir sind zum Beispiel keine besonderen Rostanfällige Stellen bekannt.... da diese ja mal beseitigt worden sind, wenn es welche gab.


Vier Zylinder sind für Kinder!!

Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #4 von Olds1 » 29.06.2010, 21:31

Mir fällt nur das Getriebe ein das 4L60E ist nichts besonderes und geht gerne
kaputt. Sind das 180000 KM oder ML??
Unser Getriebe ging bei 130000 ML hinüber.
Rost ist am Rahmen bestimmt genug. Die Klima ist auch gerne leer.
Wolfram
Benutzeravatar
zip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von zip » 29.06.2010, 22:00

doppelpost

Benutzeravatar
zip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von zip » 29.06.2010, 22:06

....das 4L60E ist schon ok, besser wie das TH700, da kein Allrad, auch n bischen weniger zu schaun, Rostanfällig sind alle Radläufe, auch die der vorderen Kotflügel, die Kabine an den Ecken und die Schwellerbereiche. Da der nicht so verspoilert ist, kannst Du auch gut was sehen. Hab da schon wilde Sachen in Punkto Rost hinter den Mega Verkleidungen gesehen. Macht auf den Bildern ja nen guiten Eindruck. An sonsten ist die Technik ja eher so unkompliziert wie bei den Full Size GM. Motor auch nen unkomplizierter TBI. Halt so das übliche anschauen. Ölverlußt, Spiel in der VA, etc.Probefahrt machen.........
Die Mittelarmlehnen macht der Friedel Torringen aus W´selen günstig wieder neu:D, der hat da Übung drin. Die sind in den meisten Innenräumen im Sack, ansonsten Innen nichts so zu beachten.
Im Amaturenbrett mal sehen, ob die SES lampe ruhig bleibt.
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein, sind recht, aber das weisst Du ja von Deinem, unkompliziert.
mfg
zip

Benutzeravatar
FreakOnTour
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #7 von FreakOnTour » 30.06.2010, 23:00

Danke für die Antworten. Haben jetz nen anderen gekauft, war in D schonmal angemeldet ect. fürs gleiche Geld hier umme Ecke.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht und weiß für den nächsten bescheid.
Wer is denn der Friedel?? Komm ja aus W...
Grüße vom Freak


Vier Zylinder sind für Kinder!!


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste