Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Versand USA - Deutschland

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 62

Versand USA - Deutschland

Beitrag #61 von witeblax » 02.09.2010, 06:41

Hmmm... sehr unerfreulich, seht mal zu Leute, daß Ihr das geklärt bekommt (im Hintergrund) Vielleicht sollte derram mal die anderen aus dem Sammelpaket anschreiben, daß sie mal nachsehen, obs versehentlich dabei ist. Ansonsten: Keine Ware = Geld zurück (so ne Art Kulanzweg oder so was?)
Wäre schön, wenn da eine Einigung gefunden würde!
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
derram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #62 von derram » 02.09.2010, 16:26

Ich hatte das versucht im Hintergrund zu klaeren, aber wie man hier sieht ohne erfolg. Markus hat seine Pakete bei D. abgeholt und alles was fuer Ihn war ist zusammen verschickt worden(alles andere war ja auch da). Ich habe immer noch nicht alle antworten von den Kunden (hatte ich Markus auch geschrieben), ob die was zuviel haben. Nur kann ich nicht fuer sachen aufkommen die in Deutschland durcheinander gekommen sind. 1. hab ich da von Markus nicht einen Euro fuer gesehen (hat er mit D. gemacht) 2. Haben die Sachen die USA verlassen im Container.
Wie schon geschrieben es waren bei der Lieferung nach Deutschland 7 Container mit ueber 100 Paketen. Ueber die Haelfte hatte nix drauf stehen fuer wenn es ist. Das da was durcheinander kommt war klar. Bis auf 3 Pakete (2 fehlen und ich hab 1 zuviel) ist alles so angekommen wie es sollte.
Ich helfe gerne weiter und habe mit einem kleinen gefallen auch kein Problem. Nur wenn ich dafuer auch noch Geld bezahlen muss, das ich anderen weiter helfe. Das geht dann zuweit.
Ich stelle damit mein Service fuer die Teile ein fuer das Forum hier ein, bzw. lasse es mir dann bezahlen und stelle die Zustellung in Deutschland auf dem Postwege sicher.
Ich moechte bitten diesen Treat zu schliessen.
Gruesse aus dem Sonnigen Houston
Holger

Houston wir haben ein Problem mehr :troest:

Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #63 von Solo » 02.09.2010, 19:49

Wer hat was zuviel bekommen und ist so unehrlich das zu behalten :mad:
Holger
Ich hätte in deiner Stelle auch so gehandelt sonst bist du bald pleite.
Schade ist es trotzdem.
Grüße Solo
CheV8y

Beitrag #64 von CheV8y » 02.09.2010, 20:00

derram schrieb: Ich stelle damit mein Service fuer die Teile ein fuer das Forum hier ein


Schade aber verständlich. Ist für alle beteiligten natürlich ärgerlich.
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag #65 von Trucks and Camper » 02.09.2010, 20:08

.... kann ich aber verstehen das du die nase voll hast,,,,, sowas ist scheiße.... naja haben alle drauß gelernt..!!
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
T-ROCK

Beitrag #66 von T-ROCK » 02.09.2010, 22:24

derram schrieb:
Wie schon geschrieben es waren bei der Lieferung nach Deutschland 7 Container mit ueber 100 Paketen. Ueber die Haelfte hatte nix drauf stehen fuer wenn es ist. Das da was durcheinander kommt war klar.


Ohne Dir, vllt. aus Unwissenheit, zu nahe treten zu wollen, so ein Durcheinander sollte man gar nicht erst in Kauf nehmen...

derram schrieb:

Ich moechte bitten diesen Treat zu schliessen.
Gruesse aus dem Sonnigen Houston
Holger


Okay...
Benutzeravatar
derram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #67 von derram » 02.09.2010, 22:38

wie ich geschrieben habe sofern die zustellung in deutschland von mir sicher gestellt werden kann durch den postweg oder abholung in meiner firma in bremen, werde ich auch weiterhin sachen versenden (habe ja auch weiter container). nur gibt es einige voraussetzungen dafuer. auch habe ich kein problem mit kleinigkeiten zu versenden (direkt von hier nach deutschland auf den postweg) wie bei einigen in der vergangenheit. die leute die mich kennen wissen das es mir nicht auf den euro ankommt und ich gerne weiter helfe. mich aergert das sehr das sachen nicht angekommen sind und ich kann auch die andere seite verstehen. nur ich hab (und werde es auch weiter versuchen) alles daran gesetzt die sache aufzuklaeren. geklaut hat die sachen bestimmt keiner, den wer klaut ein satz buchsen wenn da neben led scheinwerfer und teures werkzeug liegt.

Houston wir haben ein Problem mehr :troest:


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste