Hallo
ich frage nur weil ich bei der ganzen Sucherei um einen günstigen Blinkerschalter darauf gestossen bin dass manche Läden nicht nach EU senden. Da wäre es doch toll wenn jemand in den USA oder Canada das für uns machen könnte natürlich nicht umsonst. S+H sollten gut bezahlt werden.
Wolfram
Haben wir einen Forwarding Agent in USA??
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
der Ram ?
Solo
Solo
Dollner Classic? Homerbundy?
- Traudi
- Erfahrener Benutzer
ich würd sowas eher über einen offiziellen anbieter machen, dann ist man auf der sicheren seite, hat einen verantwortlichen und die sachen sind auch versichert....
man hört ja immer wieder was, von verlohrenen paketen..........
ich würd sowas eher über einen offiziellen anbieter machen, dann ist man auf der sicheren seite, hat einen verantwortlichen und die sachen sind auch versichert....
man hört ja immer wieder was, von verlohrenen paketen..........
Deswegen auch gut das es das Forum gibt - Wer über uns was anbietet, verkauft und nix liefert, hat entweder das FPI an der Backe oder muss wenigstens damit leben das darüber diskutiert wird und Stellungnahmen erbeten werden...
Werbepartner hin oder her, es sollte schon rund laufen...
Werbepartner hin oder her, es sollte schon rund laufen...
- Hightower
- Moderator
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
das t.e.a.m. wünsche ich KEINEM!:D
- homerbundy
- Erfahrener Benutzer
Wir haben öfters Kunden, die sich bei Bestellungen zusätzliche Teile (zBsp. von Ebay-Käufen, o.ä.) mitschicken lassen. Von uns aus wird dann nur der Preisunterschied für das zusätzliche Gewicht (nach offiziellen USPS-Tarifen) verrechnet.
Auch wer nichts bei uns kauft, kann sich auch über uns etwas schicken lassen. Das kostet dann $25 Handlinggebühr plus den tatsächlichen USPS Tarif.
Bei Speditionslieferungen kommt's auf den Umfang der Lieferung an und das muss dann im jeweiligen Fall extra vereinbart werden. Wir bereiten ständig Lieferungen für den Speditionsversand vor. Ist alles kein Problem und sicher günstiger als bei jedem Agenten, der nur davon leben muss auf die Tarife noch etwas aufzuschlagen.
Auch wer nichts bei uns kauft, kann sich auch über uns etwas schicken lassen. Das kostet dann $25 Handlinggebühr plus den tatsächlichen USPS Tarif.
Bei Speditionslieferungen kommt's auf den Umfang der Lieferung an und das muss dann im jeweiligen Fall extra vereinbart werden. Wir bereiten ständig Lieferungen für den Speditionsversand vor. Ist alles kein Problem und sicher günstiger als bei jedem Agenten, der nur davon leben muss auf die Tarife noch etwas aufzuschlagen.
Hallo
das sieht ja mal ganz gut aus.Da hat sich doch eine gute Auswahl ergeben bis jezt.
Wolfram
das sieht ja mal ganz gut aus.Da hat sich doch eine gute Auswahl ergeben bis jezt.
Wolfram
-
- Erfahrener Benutzer
und wenn Container benötigt werden, für größere Sendungen .. der kann sich gerne an mich wenden .. ich kann weltweit Container besorgen und entsprechende Transporte vermitteln
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“