Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der King of Pop ist tot

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
MyRanger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 634
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Der King of Pop ist tot

Beitrag #106 von MyRanger » 01.10.2009, 20:07

Der hät ihn doch rein lassen können, der Papa muss ja das viele Geld unter die Leute bringen, was er mit dem Namen seinen toten Sohnes jetzt macht, das ist eine scheinheilige Scheisse.

Muttern hat immer geraten
"Junge pass auf das du nicht auf der Strasse landest"
und siehe da, ich bin auf der Strasse gelandet.



Verkehrssicherung mit einem Bein schon im Grab

Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #107 von Solo » 01.10.2009, 20:20

Vielleicht mag er keine Schwarzen ;)
Solo
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #108 von Franconian » 01.10.2009, 22:30

Also ich find die Aktion immer noch cool - das er sich einfach als Wirt das Recht rausnimmt Mr. "I´m the best" Joe Jackson mal zu sagen: "Nee, DU nicht!".
In die Schlagzeilen wäre er so oder so gekommen - Dann halt mit "3 Monate nach dem Tod seines Sohnes macht Joe Jackson im Hippodrom Party" oder so...
Die meisten wären Joe Jackson wahrscheinlich in den Ar... gekrochen, aber in Bayern ticken die Uhren halt etwas anders... :D
(Ohweh, hab ich das grad als Franke gesagt?)

Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #109 von Haegar » 04.10.2009, 15:32

der haette ihn da ruhig reinlassen koennen - Oktoberfest ist ja nicht da, um sich zu amuesieren...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #110 von Solo » 04.10.2009, 16:07

Haegar schrieb: der haette ihn da ruhig reinlassen koennen - Oktoberfest ist ja nicht da, um sich zu amuesieren...


:D:D:D:D:D:D
Solo

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste