Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Old street scenes
-
- Moderator
- Beiträge: 5087
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Dresden
- Alter: 57
Old street scenes
Das könnte auch als Titelbild von www.autohaus-fickfrosch.de herhalten :D:D:D
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Interessant waren sie die 70er...nicht nur von der Musik her :cowboy:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14530
- Registriert: 12.11.2016
Seh ich da tatsächlich nen Manta A in Amiland???:rolleyes:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Yep, 1970 bi 1975 soweit ich weiss wurde der Manta A auch ganz offiziel in USA verkauft... eher weniger erfolgreich... kein Wunder bei nur 4 Zyl und ich glaub ca 70 PS...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
:hearts: :sabber:
1979 - 5000 / 7000lbs towing package for the win! :cool:
1979 - 5000 / 7000lbs towing package for the win! :cool:
Cool nen Manta A! Wie klein der ist im Vergleich zu der (vermutlichen) 68er Chevelle.
Grüße Nils
13erRing schrieb: Cool nen Manta A! Wie klein der ist im Vergleich zu der (vermutlichen) 68er Chevelle.
Eine A-Manta ist im Vergleich zu fast allen anderen Autos klein ;)
v8.lover schrieb: :hearts: :sabber:
1979 - 5000 / 7000lbs towing package for the win! :cool:
nur geil!
Passend zu Jahreszeit
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2559
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Groß Molzahn
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
... das geregelte caos....
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
San Francisco over a hundred years ago in 1906 (steht unter Video auf youtube)
Wahnsinn wenn man das heute sieht....
Wahnsinn wenn man das heute sieht....
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Just a moment in time...
Die folgenden Aufnahmen entstanden 1956 vor der Auslieferung eines Neuwagens.
Carl E. Filer Co. in Greenville PA war eine Studebaker- und möglicherweise Packard Vertretung.
Das Auto ist ein 1956er Packard Caribbean Convertible, Chassis Nr. 5699-1258, Farbkombination MES (Dover White - Danube Blue - Dover Gray). Käufer war Dr. A.L. Bailey aus Greenville. Der Gentleman auf dem Bild ist Carl E. Filer, jr.
Packard lieferte das Fahrzeug auf dem Seeweg (145 km) von Detroit nach Cleveland OH, wo es von Carl E. Filer, jr. in Empfang genommen und auf eigener Achse überführt worden war (etwa 200 mls/320 km).
Im Schaufenster steht ein nagelneuer 56er Studebaker.
Im Hintergrund ein 40er Studebaker Coupé
Prospektbild Packard Caribbean Hardtop mit Hypalon- "Vinyl"-Dach
Alle Bilder: Packard Information
Die folgenden Aufnahmen entstanden 1956 vor der Auslieferung eines Neuwagens.
Carl E. Filer Co. in Greenville PA war eine Studebaker- und möglicherweise Packard Vertretung.
Das Auto ist ein 1956er Packard Caribbean Convertible, Chassis Nr. 5699-1258, Farbkombination MES (Dover White - Danube Blue - Dover Gray). Käufer war Dr. A.L. Bailey aus Greenville. Der Gentleman auf dem Bild ist Carl E. Filer, jr.
Packard lieferte das Fahrzeug auf dem Seeweg (145 km) von Detroit nach Cleveland OH, wo es von Carl E. Filer, jr. in Empfang genommen und auf eigener Achse überführt worden war (etwa 200 mls/320 km).
Im Schaufenster steht ein nagelneuer 56er Studebaker.
Im Hintergrund ein 40er Studebaker Coupé
Prospektbild Packard Caribbean Hardtop mit Hypalon- "Vinyl"-Dach
Alle Bilder: Packard Information
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2491
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 35
Sehr schöne Bilder.
Ich frag mich immer wie so ein Neuwagen aus den 1950ern oder danach von innen gerochen haben... ich liebe Neuwagen Geruch Ich kenne die Autos ja nur als Oldtimer!
Ich frag mich immer wie so ein Neuwagen aus den 1950ern oder danach von innen gerochen haben... ich liebe Neuwagen Geruch Ich kenne die Autos ja nur als Oldtimer!
Gruß Dominik
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Hampton Beach, New Hampshire Fire Dept., ca. 1920 (Ar-Chief)
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste