Die Bilder sind nicht so dolle, das Zugfahrzeug ist ein Ford, wahrscheinlich ein F 450 oder 550. Die haben auch ´ne Facebookseite: https://www.facebook.com/Nortech.Deutschland?filter=1
Heute gesehen...
- Eifelprinz
- Administrator
Heute gesehen...
Letzte Woche Freitag im Stau am Dreieck Neukölln gesehen
Die Bilder sind nicht so dolle, das Zugfahrzeug ist ein Ford, wahrscheinlich ein F 450 oder 550. Die haben auch ´ne Facebookseite: https://www.facebook.com/Nortech.Deutschland?filter=1
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
- Eifelprinz
- Administrator
Klein können andere :D
Nor-Tech ist ja nun auch nicht für´n Müggelsee gebaut :muahaha:
Nor-Tech ist ja nun auch nicht für´n Müggelsee gebaut :muahaha:
Es ist ein Ford F650! (sagt Nor-Tech Club)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- Eifelprinz
- Administrator
Schön, bekomm ich trotzdem nich inne Garage :mad:
ist zu breit :D
Eifelprinz schrieb: Schön, bekomm ich trotzdem nich inne Garage :mad:
na das is ja blöd.... aber gut das es mit der Höhe passt!! must du eine grössere bauen:D
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.374360852596328.89076.328013053897775&type=3
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Eifelprinz schrieb: Letzte Woche Freitag im Stau am Dreieck Neukölln gesehen
Der ist in Mittenwalde auf die Autobahn rauf gefahren...und rate mal wer keine Kamera zur Hand hatte als das Ding durchs Heimatdorf gerollt ist....
Hab so geguggt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Mal wieder in Strassburg/Frankreich gewesen.:D:D
Alles andere hier:https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/StraBurgOldtimerTreffenAmRacingInMainauImMai2013#
Wolfram
Alles andere hier:https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/StraBurgOldtimerTreffenAmRacingInMainauImMai2013#
Wolfram
...ok nicht von heute - ausser der letzte - aber von Mitte April bis jetzt...:
In meinem Dorf - 190D neber E63 AMG:
Jonas im Baumarkt neber 3500er Chevy Silverado:
Kumpel mit seinem neuen alten Camaro auf der Gasse begegnet (User Interpol)
schööönes Teil - 5-Gang-handgerissen, ALTER kann dieser 5l-TBI 'ne Fahrfreude bereiten; bin den mal 'ne Runde im Kaff gefahrn.. man-o-man, ich sach' euch, ich brauch auch nochmal 'nen (US-)Wagen mit Schaltgetriebe! Ok, kommt noch...
(hatte zuhause ja schonmal kurz die Flex schief angeguckt, ob ich innen Caprice schonmal 'nen Loch in die Mitte vom Getriebetunne mach'... aber... naja, da hat doch erstma die Vernunft gesiegt... - da gibts andere Wagen die sich besser dafür eignen. :-> )
...weiter im Text - lol achja, theoretisch ja genau mein Fall, weil ANHÄNGER - wobei ich mir in beiden Fällen doch etwas Gedanken gemacht habe...:
Ich kenn den Anhänger, ist 'n Mietanhänger und 'n Eisenschwein mit 800kg Leergewicht (!). Naja und dann mal kurz Steine gezählt - Ende vom Lied - traut der seinem Passat mit gut 2400kg (!) ganz gut was zu!
Nachfolgendes fällt meiner Meinung nach unter Katzen-Misshandlung...:
Das war mal wieder seit langem das verranzteste Gespann, was ich gesehen habe! Ok, sehe grad - das Bild täuscht, was den Jaguar angeht - der war von Spachtel und Orangenhaut überzogen dass es nicht mehr feierlich war! Und wie der hing hinten... der muss die Federn mit Anhängerziehen usw. schon so durchgeschaukelt haben...
...ach und dann war da noch dieser schöne Oldsmobile Custom Cruiser, der abgemeldet in 'nem Hof stand... sieht aus, als könnte er ein bisschen Liebe vertragen... :rolleyes:
Ok aber 'n Highlight gabs definitiv heute - an die ALTEN (:p) hier im Forum - Sabberlätzchen anziehen, das war sicherlich einer eurer Traumwagen innen 70ern!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...der erste deutsche Serien-Wagen mit Turbomotor...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...wo anderen der Schrecken einfahren sollte bei diesem Anblick - um mal gleich mit dem besten Bild zu beginnen :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
v
GEILER 2002 turbo! :sabber:

In meinem Dorf - 190D neber E63 AMG:

Jonas im Baumarkt neber 3500er Chevy Silverado:

Kumpel mit seinem neuen alten Camaro auf der Gasse begegnet (User Interpol)

schööönes Teil - 5-Gang-handgerissen, ALTER kann dieser 5l-TBI 'ne Fahrfreude bereiten; bin den mal 'ne Runde im Kaff gefahrn.. man-o-man, ich sach' euch, ich brauch auch nochmal 'nen (US-)Wagen mit Schaltgetriebe! Ok, kommt noch...
(hatte zuhause ja schonmal kurz die Flex schief angeguckt, ob ich innen Caprice schonmal 'nen Loch in die Mitte vom Getriebetunne mach'... aber... naja, da hat doch erstma die Vernunft gesiegt... - da gibts andere Wagen die sich besser dafür eignen. :-> )
...weiter im Text - lol achja, theoretisch ja genau mein Fall, weil ANHÄNGER - wobei ich mir in beiden Fällen doch etwas Gedanken gemacht habe...:

Ich kenn den Anhänger, ist 'n Mietanhänger und 'n Eisenschwein mit 800kg Leergewicht (!). Naja und dann mal kurz Steine gezählt - Ende vom Lied - traut der seinem Passat mit gut 2400kg (!) ganz gut was zu!
Nachfolgendes fällt meiner Meinung nach unter Katzen-Misshandlung...:

Das war mal wieder seit langem das verranzteste Gespann, was ich gesehen habe! Ok, sehe grad - das Bild täuscht, was den Jaguar angeht - der war von Spachtel und Orangenhaut überzogen dass es nicht mehr feierlich war! Und wie der hing hinten... der muss die Federn mit Anhängerziehen usw. schon so durchgeschaukelt haben...
...ach und dann war da noch dieser schöne Oldsmobile Custom Cruiser, der abgemeldet in 'nem Hof stand... sieht aus, als könnte er ein bisschen Liebe vertragen... :rolleyes:

Ok aber 'n Highlight gabs definitiv heute - an die ALTEN (:p) hier im Forum - Sabberlätzchen anziehen, das war sicherlich einer eurer Traumwagen innen 70ern!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...der erste deutsche Serien-Wagen mit Turbomotor...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...wo anderen der Schrecken einfahren sollte bei diesem Anblick - um mal gleich mit dem besten Bild zu beginnen :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
v

GEILER 2002 turbo! :sabber:

Uiiiii! Der is lecker! Hast Du ihn auch gehört? :cowboy:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Alle am Sonntag in Donaueschingen gesehen
Wie langweilig....:D

Wie langweilig....:D

vor paar Tagen
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Steht bei eine Hyundai Garage, warscheinlich zum Verkaufen. Braucht aber ordentlich Liebe (und der wo dadrin gewütet hat, Hiebe).

Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
In Pforzheim heute 12.5.13
Alles andere hier: https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/USCarTreffenInPforzheim12Mai2013#
Gruß Wolfram
Alles andere hier: https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/USCarTreffenInPforzheim12Mai2013#
Gruß Wolfram
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“