...ohman den gestrigen Tag werd' ich so schnell nicht vergessen... kam doch 'n guter Kumpel mit nichts geringerem als 'nem
96er Cadillac Fleetwood Brougham LT1 an! :sabber: + :hearts:
...so weit, so nett - geht SO vorwärts, der 2+to-Karren (5,72m lang) - der LT1 iss' und bleibt einfach 'n Hammer (davon abgesehen, dass auch weiterhin das Zündsystem scheisse bleibt - hat man hier wieder gesehen - erst 140.000km runter und der zuckelt schon leicht (bzw. einmal schwer) beim anfahren...)
Aber DANN iss' dem Jonas bald einer abgegangen - mach' ich die Haube auf und was seh' ich?! 'Nen mechanischen Lüfter (!) (kein Bild hiervon - Motorraum war dreckig

) DA wurden meine Augen groß und musste unweigerlich anfangen zu grinsen, weil dachte mir da schon eine bestimmte Sache.
Mach' ich also den Kofferraum auf um den RPO-code-sticker einzusehen und was sehen meine entzückten Augen?!
V4P - das 7000lbs (3180kg) towing package! :cool:
Plus natürlich weitere goodies, die damit zu tun haben und dieser elegante Extra-Aufkleber... :-)
(Bord-Mappe mit orig. Cadillac-Kugelschreiber)
(man beachte diesen minimalen Sprung für Anhängelast ohne/mit towing package :kicher: )
Fahren durfte ich ihn auch mal und oooooooohman iss' das geil! Also... SOWAS von geil - das kann man mal wieder nicht in Worte fassen! Diese Kraft, mit welcher Leichtfüßigkeit dieses SCHIFF unterwegs iss' - und, nee also der übertrifft echt einfach ALLES!
Muss mich eigentlich schonmal auf die Suche nach der fettesten AHK für den machen, damit ich die schonmal habe, wenn dann irgendwann mal so einer ins Haus steht...

Werden ja auch seit Jahren nicht mehr hergestellt...
tja... ansonsten war der Pflegezustand leider nicht überragend... schade um das wirklich schöne Auto!
Hätte sonst fast echt mal gefragt, was der Besitzer haben wollen würde, aber naja, hab' ja "zum Glück" kein Geld... :kotz: alter.. das iss' 'ne Zeit - echt zum KOTZEN! :mad: