Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #1231 von Hightower » 26.03.2011, 17:12

Ne Halterung für die neue Satelitenanlage zusammengebraten und die Stützen für die Werkbank geschweisst.
Bilder mach ich dann wenns gelackt und eingebaut ist.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
DarkLion
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Trimbach
Alter: 53

Beitrag #1232 von DarkLion » 27.03.2011, 18:05

Lustiges Wochenende...

Zuerst das Klavier fertig gemacht. Schwarz gemalt, nicht gerollt:D.

Dann kommt ein Aufruf von meine Schwiegemutter dass die mit dem Wetter auf m Balkon will. Aber kann schlecht sehen und schlecht laufen. Vom Türrahmen bis Balkonboden wäre eine Stufe von 15 cm. Also, Terrasseboden rein bevor da grössere Unfälle passieren...

Meine Frau und ich waren uns uneinig über den vordere Garten. Meine Meinung ging richtung Parkplatz:p, sie wollte Grünfläche:rolleyes:. Wir haben uns denn auf Steingarten geeinigt.

Der hintere Garten sieht noch so aus, gleich wie der vordere Garten aussah:eek:. Wird auch noch in Angriff genommen, nur nicht mehr dieses Wochenende:cool:. Die Betonwanne wird lustig, da ist zum Teil Bauschutt drin vom Vormieter. Und ich darf mal mit ein richtige Abbruchhammer dran:cowboy:.

Attached files
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1233 von rosch64 » 27.03.2011, 18:50

Meinem Sohn Licht ans Fahrrad gemacht.:D
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #1234 von chevydresden » 27.03.2011, 19:06

rosch64 schrieb: Meinem Sohn Licht ans Fahrrad gemacht.:D


...oh je, der Arme. Sei nicht immer so streng zu ihm.
Grüße aus´m Osten
Dirk
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7183
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1235 von taxi-cadillac » 27.03.2011, 22:00

Freitag in Finsterwalde gewesen und einen Kraftstofftank gekauft,der noch eine gute Substanz hatte (mein Originaler war an zahlreichen Stellen durchgerostet) und ihn auf der Rücktour gleich beim Lackierer gelassen. Er soll sandgestrahlt werden und pulverbeschichtet.......damit der Rost es in Zukunft schwerer hat! Heute die alten Spannbänder raus gekramt und die alte Tankuhr......das soll morgen noch zum Lackierer damit das Große Loch zu ist beim Strahlen und die Spannbänder gleich mit beschichtet werden und so das Ganze wenn schon-denn-schon Nägel mit Köpfen gemacht werden!

Wo zu ich einen Benzintank brauche wo ich doch ausschließlich mit Gas fahre und an dieser Stelle jetzt Unterflur-LPG-Tanks habe verrate ich etwas später!
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #1236 von Markus_E » 27.03.2011, 22:15

Fehler gesucht am Mopped warum die nur in den unteren Drehzahlen auf 3 Zylindern lief. Nachdem der Zündkerzen wechsel keine Hilfe gebracht hatte.
Beim laufen lassen, sah man dann schön wie in einem Vergaser der Sprit nur so rein gelaufen ist. Ergo die Vergaserbank raus gerissen und fest gestellt, das eine Schwimmernadel nimmer dicht macht. Scheiß Joguhrtbecher. Da hat man mal ja mal so was von überhaupt keinen Platz
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
pacechris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 865
Registriert: 17.06.2009

Beitrag #1237 von pacechris » 27.03.2011, 22:21


Da mir blackmagic57 einen eigenen Platz zugewiesen/aufgedrückt hat, kann man da sehen was ich am Wochenende so getrieben habe :D

http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=6367&page=2
Gruß
Chris

Benutzeravatar
o.dima
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 625
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1238 von o.dima » 27.03.2011, 23:20

erstes zaghaftes kennenlernen ;)
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14520
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #1239 von blackmagic57 » 27.03.2011, 23:41

Um Eifersüchteleien aus dem Weg zu gehen, empfehlen sich abwechselnd, ausgiebige Ausfahrten.:cool:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #1240 von Markus_E » 01.04.2011, 22:07

meine Vergaserbank vom Moped mit neuen Schwimmernadeln und Buchsen versehen. Jetzt läuft der Bock wieder wie er soll.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7183
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1241 von taxi-cadillac » 03.04.2011, 20:19

Die HiFi Technik + Zusatzbatterien ausgebaut und im Kofferraum noch Platz geschaffen.
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #1242 von Hightower » 03.04.2011, 20:41

Am Samstag den Lincoln aktiviert, also Batterie rein und den Schüssel rumgedreht....wrooommmmm - dann Bremsen frei gefahren, die Nachbarschaft hat kopfschüttelnd hinterhergeschaut wie ich in der 30iger Zone Gas geb und dann sofort wieder in die Eisen geh - einmal um den Block und nun steht er wieder auf der Strasse - Montag gehts zum TÜV und AU machen.
Die Halterung der Satanlage grundiert, lackiert (gelb aus der Dose) und angebaut und eingestellt - Bilder kommen noch, den Wasserfilter am amerikanischen Kühlschrank gewechselt und letzte Woche hab ich ein Bett (Holzgestell) abgestaubt, zerlegt und das wird etwas eingekürzt fürn Fritz als Schlafgemach. Das Gestell für die Werkbank grundiert und lackiert (blau aus der Dose).
Einen Überlauf für das 1500 Liter Regenfass montiert,
Und den Bauplatz fürn Carport freigeräumt und grob ausgemessen :D
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #1243 von Mini-Man » 03.04.2011, 21:12

Beim Buick vorne in die Türen andere Lautsprecher reingefrickelt, beide Originale waren tatsächlich defekt.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
pacechris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 865
Registriert: 17.06.2009

Beitrag #1244 von pacechris » 03.04.2011, 21:28

Sommerräder auf meinen BMW geschraubt und bei der Gelegenheit neue Koppelstangen verbaut, damit auch wieder Freude am fahren aufkommt :cool:
Gruß
Chris

Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #1245 von Markus_E » 03.04.2011, 21:33

Ein Zigarettenanzünder aus nem Van ausgebaut und in einen Caprice eingebaut :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste