Boah, bin ich nervös...
Boah, bin ich nervös...
sag mal bulette, hast du dir die beiden links von mir von den coupes im anderen fred überhaupt angeschaut? beides mit 440er motoren und anfang 70er. größere full size gab es vorher und nachher nicht
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Traudi schrieb: hast ja recht chief.....*schäm*.....aber ich fand den so geil....
Ick vasteh's ja ooch nich... :gruebel:
Ar-Chief sagt:
1967 Newport Series CC1-E bestand aus
Hardtop Coupe, Convertible, 4door Sedan, Hardtop Sedan und Wagons mit 6 oder 9 Sitzen.
1967 Newport Custom CC1-L bestand aus
Hardtop Coupe, , 4door Sedan, Hardtop Sedan (interessanterweise kein Cabrio)
1967 Newport Series CC1-E Hardtop Coupe:
26'583 Stück gebaut, Preise ab $3,219
Bereifung 8.25 x 14
1967 Newport Custom Series CC1-L Hardtop Coupe:
14'193 Stück gebaut, Preise ab $3,407
Bereifung 8.85 x 14
Innen Jacquard Cloth & Textured Vinyl; Pull Down Armrests; Vinyl Lift Handles in Trunk (?!); over 1000 chrome accents (!); 15 gold crown medallions
Standard Motor für beide:
383,0 c.i.; Verdichtung 9,2:1; 270 HP @ 4400/min; Doppelvergaser Carter BBD-4296S
Optional für beide:
383,0 c.i.; Verdichtung 10,0:1; 325 HP @ 4800/min (keine Angaben zum Vergaser gefunden)
440,7 c.i.; Verdichtung 10,1:1; 375 HP @ 4600/min (keine Angaben zum Vergaser gefunden)
Nachtrag: Eine 350 PS Version des 440er war NICHT erhältlich im Newport.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
gaggi schrieb: sag mal bulette, hast du dir die beiden links von mir von den coupes im anderen fred überhaupt angeschaut? beides mit 440er motoren und anfang 70er. größere full size gab es vorher und nachher nicht
welche von deinen rostlauben meinst du? links büdde.
Und der Impala bei eBay is nix? Hab den auch gerade entdeckt und wollt den hier einstellen, nur Robie war schneller.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
ach gaggi, wie erklär ichs dir...:confused:
eigentlich döchte müch gerade DU könntest mich söhr güt vörstöhen derzeit...:cool:
ich will nen 67 newport, basta!
eigentlich döchte müch gerade DU könntest mich söhr güt vörstöhen derzeit...:cool:
ich will nen 67 newport, basta!
chief tin cloud schrieb:
Ick vasteh's ja ooch nich... :gruebel:
Ar-Chief sagt:
Optional für beide:
383,0 c.i.; Verdichtung 10,0:1; 325 HP @ 4800/min (keine Angaben zum Vergaser gefunden)
440,7 c.i.; Verdichtung 10,1:1; 375 HP @ 4600/min (keine Angaben zum Vergaser gefunden)
Nachtrag: Eine 350 PS Version des 440er war NICHT erhältlich im Newport.
Die 10:1 verdichteten 383 Motoren hatten den 4fach Carter Vergaser (4bbl) ich meine der 440 mit 375 auch
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Tom ich weiss ja... aber... der 68 Continental von Traudi... ausserdem, wer wenn nicht eine Muschi soll Dir besser sagen was ein Muschimagnet ist? :D
CheV8y schrieb: Tom ich weiss ja... aber... der 68 Continental von Traudi... ausserdem, wer wenn nicht eine Muschi soll Dir besser sagen was ein Muschimagnet ist? :D
Tsetsetse *lach* :D
ich glaube ihr verwechselt muschimagnet mit was anderem :D
Bulette schrieb: ich glaube ihr verwechselt muschimagnet mit was anderem!:D
:D:D:D
Solo
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1146
- Registriert: 25.04.2009
Also den Muschimagnet lass ich ja noch durchgehen, aber das andere?:police:
- piot
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 285
- Registriert: 11.05.2009
- Wohnort: Long Beach, CA
- Kontaktdaten:
Bulette schrieb: hmm, schon gefunden, was sagt ihr zu der schlurre?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/haendlerfahrzeug-Chrysler-Andere+Weiß-83746543.html
Für den Wagen habe ich mich vor schon knapp 10 Monaten interessiert!
Der link funzt ja noch und wie ich sehe, hat sich der Preis in der ganzen Zeit, kein Stück nach unten bewegt...Respekt!
Es tut mir echt leid, das es nicht geklappt hat...dazu gehört schon ne prise Pech, wenn genau dann einer in den 10 Monaten kommt und den Newport mitnimmt, wo Du ihn eigentlich kaufen wolltest. :(
Der ´67 Newport zählte auch zu meinen grossen Favoriten, war aber für den Preis + 1-2 Tausender zum Fit machen, für mich nicht realisierbar.
Bei mir wurde es dann ein ´73 New Yorker...bin damit auch ganz glücklich! :D
Hier ist mal ne interessante page für Dich (falls Du sie noch nicht kennst):
http://www.fuselage.de/
Und für Deine Fragen zum Newport,etc., geht es hier zu den MoPAR-Freaks:
http://www.mopar-forum.eu/
Gruss, Piot
My Homepage: www.23classics.com
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
1965 Chevrolet Impala Coupe - 383 Stroker
1966 Pontiac Bonneville Coupe -421ci
1967 Chrysler 300 Fasttop Coupe -440ci
1970 Chrysler 300 Coupe - 440TNT
1970 Chrysler 300 Hurst - 440TNT
WWAASS?? der link funzt wieder? nachtigall ick hör dir trapsen!:D
geht der link bei euch auch?
geht der link bei euch auch?
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste