schnell mal Hilfe Suburban
schnell mal Hilfe Suburban
Ich sehe das wie Marcus .
Mal ganz unverbindlich ,wohnt jemand in der Nähe und könnte sich ihn ansehen.
Mich würden ausser dem Unterboden , auch die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten interessieren.
Hinter den Plastedingern gammelt es immer gerne.
Die Türunterkanten /Fälze an beiden Vordertüren sind auch sehr Rost anfällig.
Mal ganz unverbindlich ,wohnt jemand in der Nähe und könnte sich ihn ansehen.
Mich würden ausser dem Unterboden , auch die Kotflügelverbreiterungen vorn und hinten interessieren.
Hinter den Plastedingern gammelt es immer gerne.
Die Türunterkanten /Fälze an beiden Vordertüren sind auch sehr Rost anfällig.
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Eifelprinz schrieb: Tut er, Gaggi.
Und steht bei mobile.de drinnen mit ´nem irren Preis :)
sind halt wertstabile autos. in 5 jahren 100 euro wertverlust nur. und kaum gefahren, auch nur rund 20.000 km in 5 jahren:rolleyes::rolleyes:
Pascal hier, sitze grade an Ronnys Computer.
Wir haben grad etwas bei Bier und Bacon diskutiert und geredet und der Sack wird zugemacht. Der Suburban wird gekauft. Jetzt gehts noch in die heiße Phase, der Preis soll auf 5000 runter und einer muss mal drüber schauen. Fürs Gewissen :rolleyes: Ein Plan wie er dann mal werden soll steht auch schon
Lu, auf dich kommt Arbeit zu :auslach:
Die Sache mit dem Pickup muss noch etwas ruhen. Der Motor wird erst mal weiter geöffnet und geschaut was genau kaputt ist, dann wird entschieden ob der Pickup ohne Motor verkauft wird, oder ob er noch gemacht und dann erst verkauft wird.. Aber das wird noch ausgebrütet.
Will jemand einen FETTEN Pickup mit defektem Motor für 5kilo?
..und wenn er nicht verkauft wird, na und? Dann hat er halt zwei Autos!:D
Gruß Pascal
Wir haben grad etwas bei Bier und Bacon diskutiert und geredet und der Sack wird zugemacht. Der Suburban wird gekauft. Jetzt gehts noch in die heiße Phase, der Preis soll auf 5000 runter und einer muss mal drüber schauen. Fürs Gewissen :rolleyes: Ein Plan wie er dann mal werden soll steht auch schon

Die Sache mit dem Pickup muss noch etwas ruhen. Der Motor wird erst mal weiter geöffnet und geschaut was genau kaputt ist, dann wird entschieden ob der Pickup ohne Motor verkauft wird, oder ob er noch gemacht und dann erst verkauft wird.. Aber das wird noch ausgebrütet.
Will jemand einen FETTEN Pickup mit defektem Motor für 5kilo?
..und wenn er nicht verkauft wird, na und? Dann hat er halt zwei Autos!:D
Gruß Pascal
- Eifelprinz
- Administrator
Hab mal einen ehemaligen Schulkameraden via Fratzenbuch angefragt ob er Lust und Zeit hat. Kann aber nix versprechen.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
ronny schrieb: Will jemand einen FETTEN Pickup mit defektem Motor für 5kilo?
...haha, der Transport von dem Teil ist ja auch nicht unerheblich dann... :D

- carhunter
- Erfahrener Benutzer
v8.lover schrieb: ...haha, der Transport von dem Teil ist ja auch nicht unerheblich dann... :D
Ich halte es trotzdem immernoch für ein Schnäppchen. Mit Motor und Transport und allem biste dann wohl bei 10.. Und für 10 Scheine bekommst du nirgendwo so viel Auto.
mal ein Update zum Sub.
Es stimmen 3 Pkt. nicht mit der Annonce überein.
- lt. VIN ist es ein 5,3 liter Motor--lt. Annonce ein 5,7er
- Baujahr lt VIN 2003 und lt. Annonce 1999
- lt. VIN ein C-Modell und lt. Annonce ein Allrad.
hier die VIN : 3GNEC16Z33G262501
also bevor ich hier noch mehr Hirnschmalz investiere muss das alles erstmal abgeklärt werden.
Ich werde den Verkäufer morgen anrufen .
Es stimmen 3 Pkt. nicht mit der Annonce überein.
- lt. VIN ist es ein 5,3 liter Motor--lt. Annonce ein 5,7er
- Baujahr lt VIN 2003 und lt. Annonce 1999
- lt. VIN ein C-Modell und lt. Annonce ein Allrad.
hier die VIN : 3GNEC16Z33G262501
also bevor ich hier noch mehr Hirnschmalz investiere muss das alles erstmal abgeklärt werden.
Ich werde den Verkäufer morgen anrufen .
- Eifelprinz
- Administrator
carhunter schrieb: Ich halte es trotzdem immernoch für ein Schnäppchen. Mit Motor und Transport und allem biste dann wohl bei 10.. Und für 10 Scheine bekommst du nirgendwo so viel Auto.
Man kann sich auch was schönrechnen ...
Ich geb ihm 2 Kilo für den Klumpen, nehm ihm damit ´ne Menge Probleme und sehr viel finanziellen/zeitlichen Einsatz weg. Und kauf mir die gleiche Shice ein ... mach ich natürlich nur weil ich Ronny leiden mag. Wär´s ein Fremder, gäb´s nur 1.300,- bis 1.500,-
So wird´n Schuh aus der Nummer
Einfach den Motor reparieren oder 'nen Anderen einbauen dürfte wohl die wirtschaftlich sinnigste Sache sein...
p.s.:
Viel Auto ist relativ. Größe ist nicht alles, weiß man(n) doch :lol:

p.s.:
Viel Auto ist relativ. Größe ist nicht alles, weiß man(n) doch :lol:
- Eifelprinz
- Administrator
carhunter schrieb: Junge, klar hast du recht mit dem schönrechnen, aber das muss der potentielle Käufer ja nicht wissen. Mach Ronny mal lieber Mut als ihn runter zu ziehen...
Hey Junge,
ich find schon daß man auf ´ner halbwegs tragfähigen Basis kalkulieren sollte bevor man sich auf sowas einläßt. Gerade dann wenn man sowas für ´nen Freund macht. Denn zum guten Schluß ist man der Arsch, wenn alles nicht so hinhaut, vastehste? :)
- Eifelprinz
- Administrator
Anyway,
ich würd die VIN nochmals gegenchecken und mir die SAE_Nummer der Scheinwerfer geben lassen. Dann mal hier http://www.auto-mandt.com/anfragen/index.php#0000019b1009efb04 anfragen ob das Ding überhaupt bei denen bekannt ist und sie Support leisten können. Es wird ja ´nen Grund haben, warum der Dealer das Ding nicht durch die Vollabnahme bringen möchte.
Mein Schulkamerad kann ihn nicht anschauen wegen Urlaub. Aber es gibt noch ´nen zweiten, den erreich ich aber erst heut Abend.
ich würd die VIN nochmals gegenchecken und mir die SAE_Nummer der Scheinwerfer geben lassen. Dann mal hier http://www.auto-mandt.com/anfragen/index.php#0000019b1009efb04 anfragen ob das Ding überhaupt bei denen bekannt ist und sie Support leisten können. Es wird ja ´nen Grund haben, warum der Dealer das Ding nicht durch die Vollabnahme bringen möchte.
Mein Schulkamerad kann ihn nicht anschauen wegen Urlaub. Aber es gibt noch ´nen zweiten, den erreich ich aber erst heut Abend.
Hey, keinen Stress bitte.
Das mit dem Suburban hat sich eh erledigt, da das Carfax nicht mit den Verkäuferangaben übereinstimmt.
Es wird sich also alles doch auf den Motor konzentrieren.
Zumal sich ganz plötzlich eine Tür auftat mit der ich garnicht gerechnet habe. mehr dazu später.

Das mit dem Suburban hat sich eh erledigt, da das Carfax nicht mit den Verkäuferangaben übereinstimmt.
Es wird sich also alles doch auf den Motor konzentrieren.
Zumal sich ganz plötzlich eine Tür auftat mit der ich garnicht gerechnet habe. mehr dazu später.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“