Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der King of Pop ist tot

Wie der Name schon sagt
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Der King of Pop ist tot

Beitrag #16 von Jochen » 26.06.2009, 08:49

Möge er nun endlich seinen Frieden finden...
Er war ein Ausnahmetalent, hat viele Trends gesetzt und war stets präsent.
Der Absturz hat Ursachen, die nur wenige Menschen dieser Welt kennen und ziemlich weit zurückliegen.
Darüber sollte man nicht mehr diskutieren...
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #17 von Markus_E » 26.06.2009, 09:26

Der Kerl war schon richtig gut. Er war halt nur etwas krank im Kopp.
Und eigentlich war er schon lange tod. Nur jetzt ist es offiziell.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von Franconian » 26.06.2009, 09:36

Markus_E schrieb: Der Kerl war schon richtig gut. Er war halt nur etwas krank im Kopp.
Und eigentlich war er schon lange tod. Nur jetzt ist es offiziell.


Das trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf!

Benutzeravatar
carhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3702
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag #19 von carhunter » 26.06.2009, 10:07

hat schon einige verdammt geile songs auf die platte gebracht.. nun, ich geh davon aus das er früher oder später genauso ein mythos wird wie elvis jetzt ist.. warten wir noch mal 30 jahre..
wie markus schon geschrieben hat: er war eigentlich schon lange tot - dem kann ich mich nur anschließen. so "kaputt" wie er war.. "leider" ist er nicht an seinem höhepunkt - wo er noch "normal" war - von uns gegangen.. so ist er ja noch von seinem gipfel bis ins tal hinab gerutscht und hat auf der fahrt hinunter jedem freundlich gewunken, damit auch jeder seinen abstieg mitbekommt.. wären die letzten 5, 10, 15 jahre nicht gewesen - ich hätte ihn gemocht.. nun bleibt zu hoffen dass sein - nun - selbst verschuldeter abstieg vergessen wird und uns nur seine gute zeit in erinnerung bleibt..
r.i.p.
Benutzeravatar
wuusaa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 520
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #20 von wuusaa » 26.06.2009, 10:16

T-ROCK schrieb: Angesichts des Todes eines Entertainers der viele Menschen (auch mich), mit seiner Kunst fasziniert hat, vielleicht auch dadurch geehrt wurde, das viele Menschen ihn eingeladen haben in entscheidenden Momenten und Abschnitten des eigenen erwachsenwerdens "dabeizusein" indem sie seine Musik zur Feier auflegten - PISST es mich an wenn diskutiert wird ob das ins AWOLAD gehört...Das ist einfach niveaulos...

Alleine das Album "Thriller" was damals unfassbar innovativ war und an Produktions und Songqualität seinesgleichen suchte, hat sich 108 Millionen mal verkauft und steht damit weit an der Spitze - "King of Pop" ???

Ja - Zu Recht...

Rest in Peace....


Dem kann ich mich ausnahmslos anschließen.

Möge er nun endlich Ruhe finden...

R.I.P.
- Liebe geht durch den Wagen -
Vogtländer?
dodgeme

Beitrag #21 von dodgeme » 26.06.2009, 10:33

Mein Geschmack war seine Musik nie. Von daher ist es mir relativ egal wie und warum er gestorben ist.

Wenn ein Fan meint traurig zu sein ist des sein Ding. Auch OK.

Für mich war es so oder so noch nie von Bedeutung was mit den "Stars" so los ist. Um mir Sorgen und Gedanken zu machen habe ich genug mit meiner Familie und Freunden zu tun.

LG
Benutzeravatar
bergaufbremser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #22 von bergaufbremser » 26.06.2009, 10:47

Markus_E schrieb: Der Kerl war schon richtig gut. Er war halt nur etwas krank im Kopp.

Das Eine ist mit dem Anderen wohl eng verbunden,
aber seine Musik wird bleiben, ob man sie mag oder nicht.

Gruss Bernd
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #23 von chief tin cloud*RIP* » 26.06.2009, 10:52

bergaufbremser schrieb: aber seine Musik wird bleiben, ob man sie mag oder nicht.



... und die bösen Geschichten um Kinder und "Neverland" auch. Bei sowas kann einer t(h)rillern wie ne Lerche - der Vorwurf steht und wurde nie wirklich ausgeräumt. :mad:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Mjölnir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: 03.05.2009

Beitrag #24 von Mjölnir » 26.06.2009, 11:00

Tja , mitnehmen konnt auch er nix, möge er seinen Frieden finden!
Ich geh heute abend trotzdem aufne Bikerparty...
Wär ja noch schöner...:D
Beste Grüsse, Jörg
1977 Oldsmobile Cutlass Coupe Salon
2006 Chrysler 300C
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #25 von V8-Sven » 26.06.2009, 14:45

T-ROCK schrieb: Angesichts des Todes eines Entertainers der viele Menschen (auch mich), mit seiner Kunst fasziniert hat, vielleicht auch dadurch geehrt wurde, das viele Menschen ihn eingeladen haben in entscheidenden Momenten und Abschnitten des eigenen erwachsenwerdens "dabeizusein" indem sie seine Musik zur Feier auflegten - PISST es mich an wenn diskutiert wird ob das ins AWOLAD gehört...Das ist einfach niveaulos...

Alleine das Album "Thriller" was damals unfassbar innovativ war und an Produktions und Songqualität seinesgleichen suchte, hat sich 108 Millionen mal verkauft und steht damit weit an der Spitze - "King of Pop" ???

Ja - Zu Recht...

Rest in Peace....



Dem schließe ich mich an.Er war (musikalisch) ein ganz Großer!!!
Vor allem ist es hart für die gesamte Familie, insbesondere für die Kinder (7, 11 und 12 Jahre alt).Sie haben einen Vater verloren und so ein Schicksal ist einfach unheimlich hart.Man muss ihn nicht mögen, aber wenigstens ein bißchen Respekt könnte man zeigen.Und als einfache Zeitungsmeldung würde ich das auch nicht bezeichnen, weder diese noch andere.Es gibt nunmal Ereignisse, die die Menschen bewegen (sollten) und von daher finde ich, dass man auch drüber schreiben kann!Ich kann's irgendwie noch gar nicht richtig begreifen, bin mit seiner Musik groß geworden...
R.I.P.
Benutzeravatar
pepe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #26 von pepe » 26.06.2009, 18:37

MyRanger schrieb: auch wenn ich jetzt anecke, aber is so wichtig wie ein umgeworfener Sack Reis in China.
Der selbsternannte "king of Pop" is tot, sterben jeden Tag wichtigere Leute


Genau.
Um den kranken Kinderf...er ist es echt nicht schade.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #27 von Solo » 26.06.2009, 20:05

Ist mir egal

Solo
Cruise-Control

Beitrag #28 von Cruise-Control » 26.06.2009, 20:19

ach wieeeee schade...*ironie*
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #29 von Mini-Man » 26.06.2009, 20:22

Muß gerade sehen, daß RTL doch tatsächlich ne Sondersendung bringt .....
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #30 von Erik Boattail » 26.06.2009, 20:50

Due to the fact that Michael Jackson was 99% plastic, he will be melted down into Lego blocks, so little kids can play with him for a change.

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke


Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste