Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Spritpreise im Keller

Wie der Name schon sagt
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Spritpreise im Keller

Beitrag #16 von taxi-cadillac » 10.10.2015, 18:00

Ich habe heut noch gar keine Nachrichten gehört oder gesehen aber meine Kunden haben mir das auch schon erzählt. Was soll denn das nun wieder bedeuten was hat denn das zu tun mit dem Auto fahren und mit dem Mineralöl oder was auch immer? Ich denke es gibt so viel Superreiche in Deutschland und Deutschland ist so reich das tönen sie doch andauernd alles so reich wie Deutschland ist.....jetzt wollen sie es wieder von den Kleinsten holen und von den Ärmsten. Jetzt soll wieder der Zahlen der jeden Tag einen weiten Weg mit seinem Auto zur Arbeit auf sich nehmen muss oder der mit seinem Auto das Geld verdient da wollen sie es wieder rausholen weil sie an die Reichen in der Schweiz und in Luxemburg , England und sonst wo nicht ran kommen.....aber großkotzig Deutschland ist reicht.... toll!
Soll doch Frau Merkel die Rechnung alleine bezahlen. Der der sich die Gäste einlädt muss auch die Rechnung zahlen! Ansonsten gibt es doch dieses Jahr 6 Milliarden Überschuss......sollen sie erst mal davon nehmen und dann können wir ja mal den Reichtum von Deutschland ankratzen und müssen nicht schon wieder unten anfangen das Geld abzuzocken. Sollen sie doch mal bei den Reichen Geld holen die immer im Fernsehen Tönen ja wir wollen doch was beitragen und wir möchten doch gerne und wir würden doch gerne warum tun sie das nicht?
Dass Deutschland jemals über 2000 Milliarden Euro zurückzahlen kann ist eine Illusion und ein Märchen für Schwachsinnige. Auch in der Zukunft wird eine Katastrophe die Andere jagen,dann ist die Euro Krise noch nicht ausgestanden und der Kapitalismus ist sowieso schon am Ende und dann kommen die Flüchtlinge und irgendwann kommt noch eine Flutkatastrophe und möglicherweise fällt auch noch ein Meteorit vom Himmel und so kann es X Gelegenheiten geben die immer wieder Milliarden Milliarden und Milliarden kosten werden.
Die Wahrheit ist dass Deutschland mit über 2000 Milliarden Euro Schulden komplett pleite ist. Die ganze Geschichte liegt in der Natur der Sache des kapitalistischen Systems. Das System funktioniert halt so das sich einige Menschen gigantische Summen unter den Nagel reißen dürfen....dafür muss der Staat über Kredite diejenigen denen dieses Geld fehlt mit dem Sozialsystem über Wasser halten. Die Umverteilung von unten nach oben produziert halt immer noch mehr größere Schulden das wird sich nie ändern...... in diesem System nicht!
Wenn man Geld als Äquivalent für vollbrachte Leistungen nimmt dann können sich nicht Personen 1-2-5 oder 15 Millionen € im Jahr als Lohn für ihr Tagwerk nehmen. Das haben sie einfach nicht erarbeitet.....diesen Wert haben sie nicht geschaffen. Da das über Jahrzehnte nun doch so ist wird ziemlich genau auf der anderen Seite dieses Geld als Schulden produziert.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #17 von Solo » 10.10.2015, 18:03

So sehe ich das auch ! Wer die Musik bestellt muß sie bezahlen!

@ fish mein Bäcker ist doch ein Idiot ....;)
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #18 von taxi-cadillac » 10.10.2015, 18:34

Zumindest gehört die Sache ins Guinness-Buch der Rekorde als teuerste Facebook Party aller Zeiten. Wenn man nicht weiß wie viele Gäste kommen und wie man deren Aufenthalt bezahlt,wie lange sie bleiben und wo man sie unterbringen kann,dann sollte man vorsichtig mit irgendwelchen Einladungen über elektronische Medien sein.
Heute geht halt sowas viel schneller um die Welt als man denkt!
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #19 von SirDigger » 10.10.2015, 20:34

Der Spruch ist gut @ Taxi
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #20 von Rubberhunter » 14.10.2015, 16:39

Aber sowas von gut. Top.

Achso und wegen dem Bäcker. Ich mag meine Bäckerin ;)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste