Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Was haltet Ihr von Dem ???

Wie der Name schon sagt
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Was haltet Ihr von Dem ???

Beitrag #16 von taxi-cadillac » 19.07.2009, 20:49

Ja so ein Ding ist das!.....nur ohne Kasten mit offener Pritsche hinten. Wozu hat man die verwendet????sehr eigenartiges Gefährt!!!.....warscheinlich mehr für die Tropen gebaut.....
Er fährt diese Fahrzeuge extrem selten......mit dem Truck seh ich ihn 2-3 mal im Jahr.....den Goat habe ich erst ein mal fahren sehen.....meist fährt er ein Army-Blazer mit gelber Rundumleuchte auf'm Stab oder den Jimmy.
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4723
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #17 von Hightower » 19.07.2009, 21:33

Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #18 von Haegar » 20.07.2009, 16:18

Der REO hat was, aber da gehoert ein richtiger Auflieger dahinter, mit nem Einachser wirkt das laecherlich
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste