Diggerman hat geschrieben:oooh...blödes Gelaber...aha...so so...
Ick hatte nu wieder soo viel getippt...aber weisste was...DU hast recht...und ich geh weiter meiner Arbeit nach...gestern war ick übrigens wieder mit einem PU beim HZA im Nachbardorf...stell Dir vor...der....ach egal...
Keine Ahnung was Du für nen Gerät fährst...nach der Ansprache is mir das auch ziemlich egal...ne nicht ziemlich...es ist mir egal...
Was machst Du beruflich noch mal? aaah...gelernter Mechaniker der nu den Sessel (welchen auch immer) mit seinen Abgasen perforiert...wie oft bist Du mit unterschiedlichen PU´s oder Transportern beim Zoll so im durchschnitt? iiijiit Schwanzvergleich. Ick bin übrigens Koch...deswegen schreib ick hier auch blödes Gelaber in so nen Kfz Forum...weil keine Ahnung aber große und dümmliche Fresse...
Nebenbei koch ick grad Eier...mit nem Themomix...ein Glück hat der Thermomix ein Rezept im Speicher für Eier kochen...weil sonst könnt ick nich mal dit...
Ja, Ok, waren wohl im Eifer des Gefechts übern Tag zu hart gewählte Worte, obwohl wirklich nicht böse gemeint, absolut nicht.
Es ist halt tatsächlich so, dass wohl Connections alles sind und soviel Erfahrung habe ich tatsächlich nicht, weil ich nur mit meinen eigenen Karren eigene Erfahrung habe und mit denen aus der Schrauberbude, wo ich an meinen Autos den größten Treibe mache.
Der von mir favorisierte Tür wird tatsächlich auch immer mäkeliger, bitte das auch nicht falsch verstehen, vor dem Besuch werden bei mir die Autos durchgeschaut und es wird alles gerichtet was Probleme machen könnte, aber mittlerweile wird fast immer etwas gefunden, und wenn es der abgelaufene Verbandskasten ist... Blödsinnig aber so isses..
Es ist halt auch mit der Steuer hier bei Vielen ein Kampf, nicht nur bei US Fahrzeugen ein Kumpel mit seinem Sprinter hatte ähnliche Probleme, Doka, kurze Pritsche also 5 oder 6 Setzer als Privatauto... er hat ihn dann aber als PU ( BE ) umtragen lassen können. Hier im Nordostern von BW wird's auf jeden Fall schwieriger
Also, nix für ungut
Ich wollte keinem auf den Fuß treten, sorry dafür