endlich....
endlich....
Doch...........der Wagen würde mir auch gefallen.
Sehr schön:)
Sehr schön:)
Mini-Man schrieb:
Eine Höherlegung würde der Optik auch nicht schaden.
Find ich nicht. Dauernd dieses höher, tiefer, breiter Quatschzeugs brauchts doch nicht.
höher, größer, besser. wer behauptet es kommt nicht auf die grösse an der lügt:D:D:D. mir kanns gar nicht groß genug sein:D
dasfettel schrieb: höher, größer, besser. Wer behauptet es kommt nicht auf die grösse an der lügt:d:d:d. Mir kanns gar nicht groß genug sein:d
danke mein schatz:d:d:d
Gross ist gut ja. Es ist nicht nur die grösse sondern viel mehr der Durchmesser, äh also die Breite eines Autos. Äh ja... Breit ist er ja auch genug.
Lass die Schätzchen doch wie sie sind. Sonst kauft Euch so ein kleines dingsbums auf vier Rädern. Das ist wenigsten ne echte Herausvorderung das mal überhaupt auf die Grösse zu bringen
Zudem ist es nicht schade um das "Auto" da es so oder so scheisse aussieht :zwinker:
PS: Ich hoffe, ihr wollt den Pontiac jetzt nich noch höherlegen :eek:
Lass die Schätzchen doch wie sie sind. Sonst kauft Euch so ein kleines dingsbums auf vier Rädern. Das ist wenigsten ne echte Herausvorderung das mal überhaupt auf die Grösse zu bringen

dodgeme schrieb: danke mein schatz:d:d:d
Sie sagte es KANN ihr nicht groß genug sein! Nicht das es ausreichend ist bzw. groß genug :p:auslach:
Zum Thema:
Finde den auch recht schick! Mehr Bilder wären natürlich noch schöner!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
CheV8y schrieb:
nein keine sorge. aber bei nem pickup. so größe von nem ford f 650 ist schon schön. ich steh auf sowas:D:D
DasFettel schrieb: so größe von nem ford f 650 ist schon schön. ich steh auf sowas:D:D
Ja der F650 ist aber ein Auto für sich. Alles andere einfach prinzipiell nur noch grösser machen zu wollen find ich unpassen zum Auto - jedenfalls meistens.
Die Geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:
Nur wenns denn sein muss: Dann bitte richtig (Qualitativ mein ich).
CheV8y schrieb: Find ich nicht. Dauernd dieses höher, tiefer, breiter Quatschzeugs brauchts doch nicht.
Genau, ich finde den so genau richtig.Und im Alltag ständig ins Auto klettern müssen ist auch nicht so cool, von daher passt das schon so denke ich.Vor allem kommt ja auch noch die Wohnkabine drauf, wenn's mal auf Tour geht.
:D:D
Nee lass mal. Der hat so ja schon ein sau hohen Arsch. :)
Schluss mit Off Topic:rolleyes:
@wwv8f
wenn ich Ihr net reiche..........................wir habe pferde:eek:
pssssssssst!
CheV8y schrieb:
@wwv8f
wenn ich Ihr net reiche..........................wir habe pferde:eek:

CheV8y schrieb: Ja der F650 ist aber ein Auto für sich. Alles andere einfach prinzipiell nur noch grösser machen zu wollen find ich unpassen zum Auto - jedenfalls meistens.
Die Geschmäcker sind halt verschieden :zwinker:
Nur wenns denn sein muss: Dann bitte richtig (Qualitativ mein ich).
wo du recht hast,hast du recht. wenn man es übertreibt, dann siehts auch nicht mehr schön aus
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
CheV8y schrieb: ..Es ist nicht nur die grösse sondern viel mehr der Durchmesser...
falsch! viel wichtiger ist die krümmung, glaub mir das!:D
himbi, gooooooooooooooile schlurre, glückwunsch!
dodgeme schrieb: :D:D
@wwv8f
wenn ich Ihr net reiche..........................wir habe pferde:eek:pssssssssst!
@Dodgeme
ich verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar, zumal ich Deine Frau nicht kenne :D
Topic:
Bilder mit Wohnkabine wären auch noch interessant dann! Gibt´s eignetlcuh schon nen Fred dazu im Projektebereich? oder habe ich den nur überlesen?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
wwV8f schrieb: @Dodgeme
ich verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar, zumal ich Deine Frau nicht kenne :D
Topic:
Bilder mit Wohnkabine wären auch noch interessant dann! Gibt´s eignetlcuh schon nen Fred dazu im Projektebereich? oder habe ich den nur überlesen?
lass es raus, keine angst ich beiße nicht. na zumindest esse ich dich nicht ganz auf. brauch ja auch noch was für später;):D:D:D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“