Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Tesla Sportscar execs killed in plane crash

Wie der Name schon sagt
T-ROCK

Tesla Sportscar execs killed in plane crash

Beitrag #16 von T-ROCK » 19.02.2010, 14:45

Harte Schale - Kein Kern?

Gegenfrage, interessieren Euch anderer Leute Katzen oder Hunde? Nein? Warum werden dann hier mitunter Leute mit solchen Themen beschäftigt, von Leuten die es bei Anderen nicht interessiert???

Kennt sich hier jeder persönlich?

Ist man sich automatisch wohlgesonnen wenn man mal nen V8 fuhr oder fährt?

Arbeitet man trotz V8 Hobby vllt. in ner Branche die mit Energiesparen zu tun hat?
Hatten die Entwickler vllt. jeder nen Hot Rod daheim?

Tüte Horizont gefällig?
Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #17 von Jochen » 19.02.2010, 14:50

Okay... war ein "news" posting meinerseits... hab es selber in einem anderen Board gelesen...

Soll keine Grundsatzdiskussion - Elektroauto ja/nein - ausloesen... dazu bitte nen seperaten Thread aufmachen... danke...
Benutzeravatar
Franconian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von Franconian » 19.02.2010, 14:52

Ein Grund zum Feiern ist´s ja wohl wirklich net wenn Menschen sterben, egal was diese entwickelt haben oder welchen Job sie haben.
Die haben halt E-Autos entwickelt, mit denen hier wahrscheinlich die meisten eh nix anfangen können...
Deshalb muss ich aber auch kein Beileid heucheln wenns hier um völlig fremde, unbekannte Menschen geht.
Nur mal so als Anstoß:
Wie wären denn die Reaktionen ausgefallen wenn es andere Entwickler oder Designer betroffen hätte?
Shelby vielleicht, oder Foose, oder Entwickler von Focht oder GM?
Oder vielleicht deutsche Ingenieure der Affärengeplagten Siemens, oder von VauWä oder so?

Klar, dann wär hier im ersten Fall ein Nachruf-Fred mit Lobeshymnen aufgemacht worden, im zweiten Fall wahrscheinlich gar keiner...

In diesem Sinne, Live and let Die! :cool:

Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #19 von blackmagic57 » 19.02.2010, 15:17

Wenn ich so manche Kommentare hier lese kommt mir das Grausen!
Bei einigen hab ich den Verdacht, der englischen Sprache nicht mächtig zu sein und halt irgend einen Scheiß zu posten, der vielleicht lustig sein soll; andere wollen nur den supercoolen, pietätlosen Macker spielen und manch andere ihre vernagelte Ideologiefahne in den Himmel recken.
Ganz großes Kino......?:eek:
Hier geht es einzig und alleine darum, daß bei einem Flugzeugabsturz 3 hochrangige "Officials" einer Firma, welche u.a. Elektroautos konstruiert, um´s Leben kamen, nachdem die Maschine mit einer Stromleitung kollidierte.

Und wem das warum am Arsch vorbei geht ist hier ebenso wenig gefragt wie der Sinn oder Unsinn von Elektroautos.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
chevydresden
Moderator
Moderator
Beiträge: 5087
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Dresden
Alter: 57

Beitrag #20 von chevydresden » 19.02.2010, 15:25

Franconian schrieb: Ein Grund zum Feiern ist´s ja wohl wirklich net wenn Menschen sterben, egal was diese entwickelt haben oder welchen Job sie haben.
Die haben halt E-Autos entwickelt, mit denen hier wahrscheinlich die meisten eh nix anfangen können...
Deshalb muss ich aber auch kein Beileid heucheln wenns hier um völlig fremde, unbekannte Menschen geht.
Nur mal so als Anstoß:
Wie wären denn die Reaktionen ausgefallen wenn es andere Entwickler oder Designer betroffen hätte?
Shelby vielleicht, oder Foose, oder Entwickler von Focht oder GM?
Oder vielleicht deutsche Ingenieure der Affärengeplagten Siemens, oder von VauWä oder so?

Klar, dann wär hier im ersten Fall ein Nachruf-Fred mit Lobeshymnen aufgemacht worden, im zweiten Fall wahrscheinlich gar keiner...

In diesem Sinne, Live and let Die! :cool:


Das wäre doch eigentlich das passende Schlusswort für diesen Fred...

...bevor´s wieder ausartet.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #21 von Markus_E » 19.02.2010, 15:26

blackmagic57 schrieb: Wenn ich so manche Kommentare hier lese kommt mir das Grausen!
Bei einigen hab ich den Verdacht, der englischen Sprache nicht mächtig zu sein und halt irgend einen Scheiß zu posten, der vielleicht lustig sein soll; andere wollen nur den supercoolen, pietätlosen Macker spielen und manch andere ihre vernagelte Ideologiefahne in den Himmel recken.
Ganz großes Kino......?:eek:
Hier geht es einzig und alleine darum, daß bei einem Flugzeugabsturz 3 hochrangige "Officials" einer Firma, welche u.a. Elektroautos konstruiert, um´s Leben kamen, nachdem die Maschine mit einer Stromleitung kollidierte.

Und wem das warum am Arsch vorbei geht ist hier ebenso wenig gefragt wie der Sinn oder Unsinn von Elektroautos.

Dann mach den Thread zu, wenn man hier keine Meinung posten darf. Für Mitleidsbekundungen zu irgendjemanden, können wir ja auch eine Mitleidsecke eröffnen.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #22 von blackmagic57 » 19.02.2010, 15:34

Markus_E schrieb: Dann mach den Thread zu, wenn man hier keine Meinung posten darf. Für Mitleidsbekundungen zu irgendjemanden, können wir ja auch eine Mitleidsecke eröffnen.


Meinung?????
Zum Thema?????:confused::confused::confused:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #23 von Markus_E » 19.02.2010, 15:38

ja mein Gott, ich war noch nie der Friede Freude Eierkuchen Mensch. Ich kann mit Tod ganz gut umgehen und muss deswegen nicht gleich in Mitleid zerfließen. Ich hab halt einen bösen Humor. Aber blos weil jemand gestorben ist soll ich zum Trauerkloß werden. Nie im Leben nicht. Da wurde ich anders erzogen.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
CheV8y

Beitrag #24 von CheV8y » 19.02.2010, 15:46

Schon bedenklich war hier zum Teil gefaselt wird und das war bereits nach den ersten Postings mein Gedanke - und dann gehts auch noch weiter auf dem Level.
Hauptsache irgendwelchen Haustieren gehts gut. Wenn Menschen sterben die man genaus so wenig kennt, macht man noch doofe Sprüche drüber.
:vogelzeigen:
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #25 von Markus_E » 19.02.2010, 15:53

CheV8y schrieb: Schon bedenklich war hier zum Teil gefaselt wird und das war bereits nach den ersten Postings mein Gedanke - und dann gehts auch noch weiter auf dem Level.
Hauptsache irgendwelchen Haustieren gehts gut. Wenn Menschen sterben die man genaus so wenig kennt, macht man noch doofe Sprüche drüber.
:vogelzeigen:


was soll daran bedenklich sein ???? Erklärs mir
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
CheV8y

Beitrag #26 von CheV8y » 19.02.2010, 16:07

Dass Tiere scheinbar oft mehr zählen als Menschen. Das "Phänomen" ist ja allgemein in der Gesellschaft immer öfters zu beobachten... Und das finde ich bedenklich.

Wenn ich erfahre, dass irgendjemand gestorben ist, kondoliere ich und wenn keiner der Hinterbliebenen anwesend ist, dann kann ich (wenn ich möchte) auch sonst mein Beileid ausdrücken.

Aber was ich sicher nicht mache, ist irgendwie zu sagen "geht mir doch am Arsch vorbei". Und wenn es so wäre, sag ich allein schon aus Respekt allen irgendwie betroffenen gegenüber, nichts zu dem Thema.
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #27 von blackmagic57 » 19.02.2010, 16:14

CheV8y schrieb: Dass Tiere scheinbar oft mehr zählen als Menschen. Das "Phänomen" ist ja allgemein in der Gesellschaft immer öfters zu beobachten... Und das finde ich bedenklich.

Wenn ich erfahre, dass irgendjemand gestorben ist, kondoliere ich und wenn keiner der Hinterbliebenen anwesend ist, dann kann ich (wenn ich möchte) auch sonst mein Beileid ausdrücken.

Aber was ich sicher nicht mache, ist irgendwie zu sagen "geht mir doch am Arsch vorbei". Und wenn es so wäre, sag ich allein schon aus Respekt allen irgendwie betroffenen gegenüber, nichts zu dem Thema.


Danke für das passende Schlußwort, Stephanie!
Das Thema ist schon lange verfehlt und bevor das hier weiter eskaliert mach ich zu.

Sorry Jochen.:(
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste