v8.lover schrieb: hehe ich muss nochmal was dazu senfen und den alten thread auskramen. :rolleyes:
nachdem ich nämlich heute "nochmals" gelesen habe, dass die '94 - '96 fleetwood's - und nur die, mit dem "towing package" (!, auch keine baugleichen caprice, roadmaster, etc.!) - 7000lbs an anhängern ziehen dürfen, ist der wagen um mind. 1 platz in meiner persl. auto-haben-will-liste hochgerutscht! wie geil iss das denn bitte?! mehr als so macher SUV hier. haben will! :habenwill:
.....kann mir aber nicht vorstellen,daß das so gut ist für das Auto...v.a. Getriebe.
Was auf dem Papier steht,theoretisch mal kurzzeitig geht ist oftmals völlig verschieden von dem was in der Praxis dauerhaft ohne größere Schäden möglich ist.
Ich habe einen Bekannten der mit Buick Elektra Estage Wagon und Wohnwagen des öfteren nach Italien fuhr. Fast von jeder Fahrt kam er mit Schäden zurück.....Getriebe i.A. und das letzte war Motor überhitzt.....dann hat er ihn verkauft weil praxisuntauglich um Wohnwagen so eine große Strecke zu ziehen.