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Gibts überhaupt noch bezahlbare PUs?

Wie der Name schon sagt
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rosch64
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Gibts überhaupt noch bezahlbare PUs?

Beitrag #16 von rosch64 » 13.05.2009, 14:19

Den kann man doch mit Sicherheit auflasten, oder net?


@dieseltreiber:
Der TÜV´i meint: bring mir nen Herstellernachweis, daß das Ding mehr laden kann, und ich trags Dir ein.
Die Angaben aus dem Owners Mnaual lässt er nicht gelten, Hinweise auf div. Internetseiten (Wiki) gefallen ihm auch nicht.
Nur wenn ich Nachseisen kann, daß zum Bsp. die Federn wirklich von einem F250 stammen, ließe er sich erweichen.
Kann ich aber nicht.
Ich habe es bei 2 TÜVern versucht, beide sagen das Gleiche. Unabhängig von einander.
Soviel dazu.

robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
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o.dima
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Beitrag #17 von o.dima » 13.05.2009, 15:01

@rosch64
das ist allerdings heftig, da bleibt ja nur noch warten auf ein H oder:confused:
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Dieseltreiber
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Beitrag #18 von Dieseltreiber » 13.05.2009, 15:08

@robie: Ist nicht war, oder? Sind die net ganz dicht?

Btw ich hab hier doppellagige Zusatzfedern zum aufschrauben auf die Federpakete liegen, die ich verticken will. Die sind gut für ~500 kg mehr Zuladung. Papiere hab ich davon keine, aber vielleicht kannst ja den TÜVi damit überreden das er das Ding so auflastet. Wieviel Lagen haben denn deine Blattfedern? Bei meinem Suburban sind 7 Lagen drinn und er hat ein zGG von 3,5t eingetragen.
Lg

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