Die Teileversorgung wird sicher nach der Nachfrage geregelt werden. Bei uns fahren so viele Ram's heum das ich mir gut vorstellen kann, dass Vertretungen viele Teile die kapputtgehen schon an Lager haben, sei es Elektrik oder mal ein Radlager.
Aber geh hierzulande mal zu nem Ford Frizze, Ford heisst hier Focus, Mondeo und C-Max. Wenn du was richtiges willst, dann musst du zum Ami-Spezi. Und Chevi macht sein Geld neuerdings ja mit Tupperware.
Dodge Ram Hype - Verkaufszahlen ???
Bei den Einsatzkräften vor Ort (USA) wirst Du immer hören, daß die Ford-PUs die wahren Arbeitstiere sind, ohne großartigen Komfort mit harter Federung und straffem Leiterrahmen, fast unverwüstlich. Als Zugmaschine für nen Gooseneck-Trailer werden die Chevys bevorzugt und für den Mischverkehr (zu Wendy's oder Kindergarden oder WalMart) nimmt man eben den Dodge:D
Hierzulande gelten Dodge Pickups halt was, aber ich bin nun mal kein großer Fan von denen. Dennoch: immerhin sind es noch die letzten aktuellen Vertreter von wirklich großen und strarken Amis hierzulande und das lasse ich gerne gelten. Und so ein SRT-10 hat schon was von einem Flugzeugtriebwerk aus dem letzten Weltkrieg, da komme selbst ich ins Schwärmen und weigere mich nicht mehr konsequent, wenn mich ein Dodger mal unter seine Motorhaube schauen lassen will oder ich mal Ohr nehmen darf.:cool::cool:
Hierzulande gelten Dodge Pickups halt was, aber ich bin nun mal kein großer Fan von denen. Dennoch: immerhin sind es noch die letzten aktuellen Vertreter von wirklich großen und strarken Amis hierzulande und das lasse ich gerne gelten. Und so ein SRT-10 hat schon was von einem Flugzeugtriebwerk aus dem letzten Weltkrieg, da komme selbst ich ins Schwärmen und weigere mich nicht mehr konsequent, wenn mich ein Dodger mal unter seine Motorhaube schauen lassen will oder ich mal Ohr nehmen darf.:cool::cool:

witeblax schrieb: Und so ein SRT-10 hat schon was von einem Flugzeugtriebwerk aus dem letzten Weltkrieg, da komme selbst ich ins Schwärmen und weigere mich nicht mehr konsequent, wenn mich ein Dodger mal unter seine Motorhaube schauen lassen will oder ich mal Ohr nehmen darf.:cool::cool:
Ich bin kein dodger....und das ist reiner Zufall das da so ein Ding rumsteht. :)
Aber schön ist der Motor schon, gell? Der Rest ist halt S cheisse. Dodge eben. :p
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“