Für unseren Rainer

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14579
Registriert: 12.11.2016

Für unseren Rainer

Beitrag #16 von blackmagic57 » 25.11.2011, 19:04

Eben; speziell für mich präpariert.:o
Und wenn sie dem nicht das Kreuz gebrochen und sämtlichen Chromschmucks beraubt hätten, wär´s vielleicht ne Option gewesen.:rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #17 von kwk36 » 25.11.2011, 21:09

Brauchst nur nen guten Teileträger dazu. Passen die Teile vom Sedan?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
steevyandbievy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: Weserbergland
Alter: 44

Beitrag #18 von steevyandbievy » 25.11.2011, 21:25

...also Rainer so viele gute Agumente, jetzt musst Du aber zuschlagen!!!:cowboy:

Das wird schon nur Mut....:fluecht:
mit V8 Grüßen
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14579
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #19 von blackmagic57 » 25.11.2011, 21:32

Teile passen eben nur die allerwenigsten; der Biarritz ist schon ganz speziell.
Allein die Chromteile dürften so gut wie garnicht zu bekommen sein (deshalb fehlen ja alle!).
Schau mal nur die Leisten unterhalb der Fenster an den Türoberseiten.:o
Die Front dürfte dabei evtl. das kleinere Problem darstellen, jedoch das Heck (das ja vom Design her ähnlich in die 1958-er Modelle übernommen wurde) gibt´s so nur an diesem Auto.
Die Stoßstangen werden vermutlich mit Gold aufgewogen.
Wären all diese Teile dabei, wäre der Kurs für den Schrotthaufen bei etwa 15.000$.:eek:
Der obige mit dem Conti-Kit erzielte übrigens 2010 bei RM Auctions 88.000 US$ und das nur, weil er (nicht ganz original) neu aufgebaut wurde.
Gut erhaltene oder original restaurierte liegen weit über 100.000$, in Europa das selbe in €uro!
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
steevyandbievy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: Weserbergland
Alter: 44

Beitrag #20 von steevyandbievy » 25.11.2011, 21:41

blackmagic57 schrieb: Der obige mit dem Conti-Kit erzielte übrigens 2010 bei RM Auctions 88.000 US$ und das nur, weil er (nicht ganz original) neu aufgebaut wurde.
Gut erhaltene oder original restaurierte liegen weit über 100.000$, in Europa das selbe in €uro!


:eek::eek::eek::eek: heftig....Cadillac halt!
mit V8 Grüßen
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #21 von kwk36 » 25.11.2011, 22:20

blackmagic57 schrieb:
Wären all diese Teile dabei, wäre der Kurs für den Schrotthaufen bei etwa 15.000$.:eek:
Der obige mit dem Conti-Kit erzielte übrigens 2010 bei RM Auctions 88.000 US$ und das nur, weil er (nicht ganz original) neu aufgebaut wurde.
Gut erhaltene oder original restaurierte liegen weit über 100.000$, in Europa das selbe in €uro!


15 kilo? Halte ich nicht für übertrieben. Bei über 100 fürn Fertigen... Wäre ein Ding das sich lohnen würde.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14579
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #22 von blackmagic57 » 25.11.2011, 22:27

Im Prinzip schon, aber vergiss nicht, daß die Teile dann im selben Zustand wie das Auto wären.:o
Also stell dich mit Thomas richtig gut, damit er diese Teile, für die selbe Summe nochmal, richtig aufhübscht.:rolleyes:
Dann wärste schon bei 30.000...:o
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #23 von kwk36 » 25.11.2011, 22:40

plus knapp 10 fürn Lack, 10 für Motor/Getriebe, 5 Innen, Arbeit machst Du selbst. Passt schon. ;)
Ausserdem musst DU Dich mit Thomas gut stehen!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14579
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #24 von blackmagic57 » 25.11.2011, 22:56

kwk36 schrieb: plus knapp 10 fürn Lack, 10 für Motor/Getriebe, 5 Innen, Arbeit machst Du selbst. Passt schon. ;)
Ausserdem musst DU Dich mit Thomas gut stehen!

5 Innen??? :funny_web: Nichtmal in ner türkischen Nähstube!:D
Die Sattlerarbeiten incl.Verdeck-Rekonstruktion seh ich eher bei 15 - 18...
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 59

Beitrag #25 von Eifelprinz » 25.11.2011, 23:06

Es gibt auch Gegenden in der Republik wo man zu normalen Konditionen bedient wird, Cheffe :D

20Mille für´n Bad ... :muahaha:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14579
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #26 von blackmagic57 » 25.11.2011, 23:10

Aber nur, wenn man dann mit dem Geschlampe zufrieden ist, Cheffe....:auslach:
Das Bad is dann halt mal ne Ausnahme...:o
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #27 von kwk36 » 25.11.2011, 23:20

blackmagic57 schrieb: 5 Innen??? :funny_web: Nichtmal in ner türkischen Nähstube!:D
Die Sattlerarbeiten incl.Verdeck-Rekonstruktion seh ich eher bei 15 - 18...


Nich in ner türkischen. In ner belgischen. Und ich meinte innen. Nicht das Dach! Das extra! Die gibts mit Gestänge im Herbst günstig bei obi und so...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Sumo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 31.07.2009

Beitrag #28 von Sumo » 26.11.2011, 08:03

Alles neu verchromen, inkl. aller Knöpfe und Teile an die man nicht sofort denkt ca. €5000,-6000,- plus die Resto-Arbeiten an diesen ganzen Teile. Dann denke ich das der ganze Zinkdruckguss völlig hin ist. Da wird man richtig zaubern müßen.....Jedes Teil nach den Cyanidischen Kupfer bestimmt 6 Stunden sauer Kupfer, das alles runter polieren und dann jedes Loch auslöten, dann wieder Kupfer und polieren.......
Abzüglich Forum-Cheffe-Rabatt
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste