Für unseren Rainer
- blackmagic57
- Administrator
Für unseren Rainer
Und wenn sie dem nicht das Kreuz gebrochen und sämtlichen Chromschmucks beraubt hätten, wär´s vielleicht ne Option gewesen.:rolleyes:

Cadillac, what else?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- steevyandbievy
- Erfahrener Benutzer
Das wird schon nur Mut....:fluecht:
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
- blackmagic57
- Administrator
Allein die Chromteile dürften so gut wie garnicht zu bekommen sein (deshalb fehlen ja alle!).
Schau mal nur die Leisten unterhalb der Fenster an den Türoberseiten.:o
Die Front dürfte dabei evtl. das kleinere Problem darstellen, jedoch das Heck (das ja vom Design her ähnlich in die 1958-er Modelle übernommen wurde) gibt´s so nur an diesem Auto.
Die Stoßstangen werden vermutlich mit Gold aufgewogen.
Wären all diese Teile dabei, wäre der Kurs für den Schrotthaufen bei etwa 15.000$.:eek:
Der obige mit dem Conti-Kit erzielte übrigens 2010 bei RM Auctions 88.000 US$ und das nur, weil er (nicht ganz original) neu aufgebaut wurde.
Gut erhaltene oder original restaurierte liegen weit über 100.000$, in Europa das selbe in €uro!

Cadillac, what else?

- steevyandbievy
- Erfahrener Benutzer
blackmagic57 schrieb: Der obige mit dem Conti-Kit erzielte übrigens 2010 bei RM Auctions 88.000 US$ und das nur, weil er (nicht ganz original) neu aufgebaut wurde.
Gut erhaltene oder original restaurierte liegen weit über 100.000$, in Europa das selbe in €uro!
:eek::eek::eek::eek: heftig....Cadillac halt!
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
blackmagic57 schrieb:
Wären all diese Teile dabei, wäre der Kurs für den Schrotthaufen bei etwa 15.000$.:eek:
Der obige mit dem Conti-Kit erzielte übrigens 2010 bei RM Auctions 88.000 US$ und das nur, weil er (nicht ganz original) neu aufgebaut wurde.
15 kilo? Halte ich nicht für übertrieben. Bei über 100 fürn Fertigen... Wäre ein Ding das sich lohnen würde.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- blackmagic57
- Administrator
Also stell dich mit Thomas richtig gut, damit er diese Teile, für die selbe Summe nochmal, richtig aufhübscht.:rolleyes:
Dann wärste schon bei 30.000...:o

Cadillac, what else?

Ausserdem musst DU Dich mit Thomas gut stehen!
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 schrieb: plus knapp 10 fürn Lack, 10 für Motor/Getriebe, 5 Innen, Arbeit machst Du selbst. Passt schon. ;)
Ausserdem musst DU Dich mit Thomas gut stehen!
5 Innen??? :funny_web: Nichtmal in ner türkischen Nähstube!:D
Die Sattlerarbeiten incl.Verdeck-Rekonstruktion seh ich eher bei 15 - 18...

Cadillac, what else?

- Eifelprinz
- Administrator
20Mille für´n Bad ... :muahaha:
- blackmagic57
- Administrator
Das Bad is dann halt mal ne Ausnahme...:o

Cadillac, what else?

blackmagic57 schrieb: 5 Innen??? :funny_web: Nichtmal in ner türkischen Nähstube!:D
Die Sattlerarbeiten incl.Verdeck-Rekonstruktion seh ich eher bei 15 - 18...
Nich in ner türkischen. In ner belgischen. Und ich meinte innen. Nicht das Dach! Das extra! Die gibts mit Gestänge im Herbst günstig bei obi und so...
Abzüglich Forum-Cheffe-Rabatt
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“