über den Tellerrand - 6ltr. V12 im Mercedes 107 SL

Wie der Name schon sagt
rosch64
Erfahrener Benutzer

über den Tellerrand - 6ltr. V12 im Mercedes 107 SL

Beitrag #16 von rosch64 » 27.11.2011, 21:08

Eure Begeisterung für Benze kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und das, obwohl ich vor 20 Jahren auch mal einen hatte.
Und: Bitte erklärt mich jetzt nicht irgendwas. Ich wollte es nur mal loswerden....:cool:
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #17 von stero111 » 27.11.2011, 21:22

na Gott sei dank, an wen sollten die Anderen Hersteller sonst ihre Produkte verkaufen wenn alle nur Benz fahren???
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #18 von chief tin cloud*RIP* » 28.11.2011, 10:09

rosch64 schrieb: Eure Begeisterung für Benze kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und das, obwohl ich vor 20 Jahren auch mal einen hatte.

Und: Bitte erklärt mich jetzt nicht irgendwas. Ich wollte es nur mal loswerden....:cool:

Ich hatte drei bis ich's geglaubt hab. Die unbequemste Zeit meines Lebens :D

Ich war halt jung und beeinflussbar :rolleyes:
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
kuhno
Erfahrener Benutzer

Beitrag #19 von kuhno » 28.11.2011, 10:40

rosch64 schrieb: Eure Begeisterung für Benze kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und das, obwohl ich vor 20 Jahren auch mal einen hatte.

Na ja, mich begeistern halt beide, die alten Benz und die alten Amis, ganz einfach! (Natürlich auch die alten Engländer, Franzosen etc, alle haben was für sich) Wenn mir ein Oldtimer gefällt, ist es mir eigentlich wurscht wo er gebaut wurde und wer ihn gebaut hat.
Gerd ;)
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #20 von chief tin cloud*RIP* » 28.11.2011, 10:57

kuhno schrieb: Na ja, mich begeistern halt beide, die alten Benz und die alten Amis, ganz einfach! (Natürlich auch die alten Engländer, Franzosen etc, alle haben was für sich) Wenn mir ein Oldtimer gefällt, ist es mir eigentlich wurscht wo er gebaut wurde und wer ihn gebaut hat.

Gerd ;)

Da treffen wir uns. Leider kam bei MB seit dem /8 eine Designkastastrophe nach der anderen. Ausser ein paar Nischenmodellen hat mir seitdem kein Benz mehr gefallen (ehrlich gesagt fand ich auch nur das /8 Coupé gelungen, der Sedan war zu bieder).

Nen W111 hat mein Vater so um 1965 neu gekauft (300 SE). Wir haben das Auto geliebt. Davor hatte er nen 220 SE Heckflosse, danach einen Jaguar XJ6 Serie I (naja, er hatte ihn dann wenn er grad mal nicht in der Werkstand stand :rolleyes:). Aber das sind ja alles keine Oldtimer...
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #21 von V8-Sven » 28.11.2011, 18:58

Ich find bei Benz einfach den Sound gut, egal ob V8 oder V12.Von daher kam auch nur so etwas in Frage.Für'n Alltag wäre ansonsten nur ein W124 als 220er interessant.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“