Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Auch hier... (Meine USA-Reise)

Wie der Name schon sagt
T-ROCK

Auch hier... (Meine USA-Reise)

Beitrag #16 von T-ROCK » 27.05.2009, 06:24

Gruss zurück! ;) Schöne Bilder!!!
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #17 von Sebb » 27.05.2009, 07:23

Manno, der Arndt lässt es mal wieder krachen... :D
Gruss
Sebb
Benutzeravatar
Gedönsrat
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #18 von Gedönsrat » 27.05.2009, 07:56

Aaach näää, wat is dat schöön da.
Irgendwie scheint das Forum hier die Vorstufe zu nem Amerikaurlaub zu sein.
Na dann muss ich mal fleißig posten, vielleicht ergibt sich ja mal was.
Gruß
Grdönsrat
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #19 von chief tin cloud*RIP* » 27.05.2009, 18:11

Au Mann!
Der Packard ist ein Traum. Entweder 48er oder 49/50er Eight Station Sedan (die kann man nur anhand der VIN auseinanderhalten weil der 49/50er bis zuletzt mit 49er Trim geliefert wurde....


1948 Packard Eight Station Sedan 22nd Series, Model 2201-2293; 3350$
1949 Packard Eight Station Sedan 23nd Series, Model 2301-2393; 3449$
2201 resp. 2301 definiert den Eight, 2293 resp. 2393 den Station Sedan.
Beide haben den 288 ci Reihen-Achter mit 130 HP und 120 Zoll Radstand. Der Station Sedan ist eines der teureren Modelle, gehört aber technisch zur kleinsten Modellreihe.





Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #20 von Haegar » 27.05.2009, 21:05

Geile Bilder, danke dafuer
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #21 von Solo » 27.05.2009, 21:30

Viel Spaß im Urlaub kommt gesund wieder.

Danke für die Bilder. Überhaupt für das von der
Cadillac-Ranch ............mein Neid ist mit dir ;)


Solo
CheV8y

Beitrag #22 von CheV8y » 27.05.2009, 23:47

*Daumenhoch" Freu mich für Euch, dass ihr so einen schönen Urlaub habt :)
Benutzeravatar
Nova
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #23 von Nova » 28.05.2009, 10:53

Auch von mir vielen Dank für die tollen Bilder. Aber verschwende nicht so viele Gedanken an irgendwelche Internetanschlüsse, Hotspots usw., genieß´ lieber den Urlaub. Uns kannst du auch nachher noch alles ausführlich erzählen und zeigen. In diesem Sinne, euch noch eine schöne Zeit!

Gruß, Holger
74er Chevy Nova SS Custom Coupe
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1839
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #24 von ronny » 28.05.2009, 13:55

Seufz´ aaachjjaa, so schön kann`s sein ;)
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #25 von witeblax » 01.06.2009, 02:54

So, noch mal kurz ein Lebenszeichen, heute ohne Pics, die werden nachgeliefert und habens in sich, Leute, wir sind ab Amarillo fast ausschliesslich entylang der Route 66 bis nach Saint Louis, MO. gefahren und eins kann ich Euch sagen: Es gibt sie noch, die guten alten Schaetzchen fuer kleines Geld am Wegesrand, wo etwas Bodywork und ein Oelwechsel die gute alte Zeit wieder aufleben lassen wuerde, wenn ich im Lotto gewonnen haette, wuerde ich jedem einen mitbringen...
Aktuell befinden wir uns in Nashville, Tennessee und ich hab heute nen Haufe Kohle in der Opry-Mills-Shopping-Mall gelassen, angefangen von guten Schuhen (Timberland) und LeatherMan Supertool, ueber manch andere hierzulande preiswerte Selbstverstaendlichkeit und allerlei unnoetiger Kram fuer meine Frau und Spielzeug fuer die Kleine, naja, Ihr wisst schon.:D
Morgen gehts weiter, ich versuche in Kuerze wieder ein Update.:cool:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Olds1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 992
Registriert: 29.04.2009
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag #26 von Olds1 » 01.06.2009, 04:34

Heee:D
da hätten wir uns ja fast getroffen:D:D
Morgen ooooooder übermorgen sind wir auch da in St.Louis
Denk an dein Fluggepäck beim einkaufen.;);)
Wolfram
PIG Rider

Beitrag #27 von PIG Rider » 01.06.2009, 08:32

AHA..hier biste also ;-) ..na dann weiterhin geilen Urlaub und VIELE "Neidischwerdpics" bitte !
T-ROCK

Beitrag #28 von T-ROCK » 01.06.2009, 09:34

witeblax schrieb: So, noch mal kurz ein Lebenszeichen, heute ohne Pics, die werden nachgeliefert und habens in sich, Leute, wir sind ab Amarillo fast ausschliesslich entylang der Route 66 bis nach Saint Louis, MO. gefahren und eins kann ich Euch sagen: Es gibt sie noch, die guten alten Schaetzchen fuer kleines Geld am Wegesrand, wo etwas Bodywork und ein Oelwechsel die gute alte Zeit wieder aufleben lassen wuerde


Schön merken wo das war, bitte ;)
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #29 von Haegar » 01.06.2009, 12:49

ich wuensch euch auch weiterhin einen schoenen Urlaub und bin auch auf die "Ichgoenneseuchundichnichtneidischwerdpics" gespannt.
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #30 von witeblax » 04.06.2009, 00:19

Inzwischen sind wir über Nashville, runter nach Huntsville AL und wieder rauf über Chattanooga nach Knoxville, alles in allem bereits 4900 km auf der Uhr und es geht uns immer noch bestens. Natürlich freut man sich nach einer gewissen Zeit auch wieder auf 4-lagige Klopappe und Duschbatterien, bei der man die Wassermenge auch dosieren kann ;-)
Hier mal ein paar von den versprochenen Fotos entlang der Route 66. Ich kann Euch beruhigen: Es gibt sie definitiv noch, die erhaltenwerten Fahrzeuge aus den 50ern bis in die späten 70er. Und teuer sind sie auch nicht. In Schwarz-weiß sehen die alten Karren natürlich besonders gut aus...


...aber in Farbe geht's auch:

Und am Wegesrand gibt es auch seltene und noch nicht ausgeschlachtete Dinge:

Der Edsel kostet kostet 4.500 USD und hat die heiß begehrten Ersatztüren im Kofferraum liegen (typische Edselkrankheit, die fauligen Türen). Der Chevy links kostet verhandelbare 2.500 USD, der BelAir hab ich vergessen, aber wird auch nicht so teuer sein, alles Autos für die es in D bereits Mustergutachten und Briefe gibt - ich könnte heulen, daß ich im Moment nicht so gut bei Kasse bin... Deshalb hab ich auch nicht mehr weiter großartig angehalten, es wäre zu frustrierend gewesen, ab und zu noch mal ein Bild aus dem Fester im Vorbeifahren:

Natürlich wissen die Amis auch, daß die Alten Karren mehr wert sind, aber die Wirtschaftskrise läßt die Preise purzeln. In diversen Museen werden die Werte natürlich auch klimatisiert gepflegt, Hier eins von vielen, vielen Beispielen - das Custom Cars Museum an der National 85A in Oklahoma:



Hier standen auch ne Menge Karren aus bekannten und unbekannten Spielfilmen, sowie ein paar BigFoots, allerdings haben wir natürlich auch "The Home of the Bigfoot" in St. Louis nicht ausgelassen:

Da konnte man schon was über Fahrwerkstechnik lernen - leider war der Bigfoot 5 nicht da, sondern auf ner Show in Illinois, aber egal...
Den Gateway-Arch haben wir natürlich auch besucht:
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste