Wir konnten nicht nein sagen
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14562
- Registriert: 12.11.2016
gaggi schrieb: ja, nun gehören wir auch zum erlesenen kreis der cadillac owner. ob wir auch bald zu solchen drivern werden, wird sich rausstellen..
Was glaubst du, wer da drin ´nen 383 vermuten würde?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?


chief tin cloud schrieb: Ich weiss gar nicht was die Nova-Treter so lästern müssen...
Der Seville ist doch auch n verkappter Nova - gleiche Bodengruppe.
:rolleyes:
Hab ich gelästert Michael? Das war eher so gemeint wie: Wer auf Blonde steht nimmt keine Dunkle egal wie gut sie ausschaut!
Und der Seville hat ne X-Body Bodengruppe??? Der Nova ist doch ein Kleinwagen und der Seville ein Mid-Size?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 schrieb: Hab ich gelästert Michael? Das war eher so gemeint wie: Wer auf Blonde steht nimmt keine Dunkle egal wie gut sie ausschaut!
Oder anders gesagt, wenn wir alles den selben Geschmack hätten, hätten wir alle eine blonde Negerin als Frau :D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Glückwunsch ihr beiden. Den Dämpfer kann ich nicht sehen, mach mal ein besseres Foto Markus.
- Lincolnman
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 726
- Registriert: 04.10.2010
- Alter: 63
dann mal glückwunsch markus, war doch der wo ich auch interessiert war, oder?
war vielleicht besser so, mein lincoln wäre wohl ziemlich bissig geworden wenn der caddy neben ihm gestanden wäre.
der wird doch hoffentlich bis big-e fertig.
gruß

war vielleicht besser so, mein lincoln wäre wohl ziemlich bissig geworden wenn der caddy neben ihm gestanden wäre.

der wird doch hoffentlich bis big-e fertig.
gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger C6
97ger Ford Crown Victoria LX
94ger Audi 80 B4 2,0E (Winterauto)
Der Dämpfer stützt doch die Vorderachse, richtig?
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
gaggi schrieb: schau mal da, kai
:confused::confused: keine Ahnung
gaggi schrieb: schau mal da, kai
:confused::confused: keine Ahnung denke mal genau so wie robbi
und was gibts da zu stützen? federn und stossdämpfer sind ja auch da, keine luftfederung.
ausserdem: ein dämpfer, der stützt? ich dacht die dämpfen irgendwas, zum stützen nimmt man doch eher ne verstrebung?
ich weiss es allerdings auch net, was der da macht, was das ist. mal schauen, wenn wir die kiste mal auf der bühne haben, evtl. sind da noch erleuchtungen dann da.
ausserdem: ein dämpfer, der stützt? ich dacht die dämpfen irgendwas, zum stützen nimmt man doch eher ne verstrebung?
ich weiss es allerdings auch net, was der da macht, was das ist. mal schauen, wenn wir die kiste mal auf der bühne haben, evtl. sind da noch erleuchtungen dann da.
Motoraufhängung?
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
kwk36 schrieb: Hab ich gelästert Michael? Das war eher so gemeint wie: Wer auf Blonde steht nimmt keine Dunkle egal wie gut sie ausschaut!
Und der Seville hat ne X-Body Bodengruppe??? Der Nova ist doch ein Kleinwagen und der Seville ein Mid-Size?
War ja auch nich böse gemeint ;)
Nur für den Seville der 1. Generation ('75-79) wurde die K-Plattform aus der X-Plattform der 4. Generation (RWD) abgeleitet. Die Änderungen waren minimal, ich glaub, die Aufhängung war sogar identisch. Die grösste Abweichungg war wohl der Radtand von von 114.3 Zoll gegenüber 111 beim X-Body.
Das Konzept war eine Folge des "Downsizing" und der Seville sollte ja als "Sport Sedan" besonders kompakt ausfallen.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
ob da wohl was fehlt ;)
Aber Caddy typisch gibts natürlich kein komplette unit mehr. Nur ne Pumpe. Der Rest darf ich nun wieder irgendwie hübsch machen.
Und weils so schön ist ist natürlich auch die zweite Pumpe in dem Kahn im Sack

Aber Caddy typisch gibts natürlich kein komplette unit mehr. Nur ne Pumpe. Der Rest darf ich nun wieder irgendwie hübsch machen.
Und weils so schön ist ist natürlich auch die zweite Pumpe in dem Kahn im Sack
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

dafür waren ja noch reichlich liter sprit im tank....:rolleyes:
seufz....konnten ja net raus, wenn pumpe im sack ist.
seufz....konnten ja net raus, wenn pumpe im sack ist.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste