Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
Der '55 war zwar ähnlich, aber hatte nur nen 331 Motor
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich meinte da mehr die -26649 gebauten Serie 62 2dr-HT Coupe's-!
Wenn die alles aus dem 56er Jahrgang sind ist Deiner ja vom ersten Tag.... :auslach:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
dann noch 25.086 Coupe deVille, 8300 vom Convertible, 41.732 vom Sedan deVille (4dr/HT) und von der 4türigen Pfostensau:p 26.222 Stk.
Von den Eldorado's 3900 Coupe Sevilla und 2150 Convertible Biarritz
Wo sind die denn nur alle???
-
- Erfahrener Benutzer
Hier die Seite mit den Kopfnummern für dich.
Habe grad ne Mail vom Verkäufer des Cad bekommen.....Nach über 3 Wochen hat es die Spedition geschafft den Caddy abzuholen :cowboy:
Gestern spät Abend's war es so weit, nun ist "er" unterwegs zum Hafen nach Jacksonville (FL)
Was für'n geiler Jahresabschluss:D
Hier mal eines der nicht sehr guten Handybilder die der Thomas (ja wir haben den selben Vornamen) letzte Nacht gemacht hat
- steevyandbievy
- Erfahrener Benutzer
Baustelle...:cool:
Soll ja nicht Langweilig werden für Uns! Also weiter geht`s...:D
Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Live Termin!!!
Wir hören uns.....Grüße!!!!!!
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Melanie
Sumo schrieb: Is das geil an Sylvester.....................
Habe grad ne Mail vom Verkäufer des Cad bekommen.....Nach über 3 Wochen hat es die Spedition geschafft den Caddy abzuholen :cowboy:
Gestern spät Abend's war es so weit, nun ist "er" unterwegs zum Hafen nach Jacksonville (FL)
Was für'n geiler Jahresabschluss:D
Hier mal eines der nicht sehr guten Handybilder die der Thomas (ja wir haben den selben Vornamen) letzte Nacht gemacht hat
Glückwunsch!
Bei dem Foto wirst Du auch nicht auf die Nase fallen, denn es zeigt definitiv keinen Showcar in schnellschnell Amiverkaufsresto.
Also was erkennbar ist - mindestens aufpolieren wirst Du ihn schon selber müssen.
:pieks:
grz
-
- Erfahrener Benutzer
taxi-cadillac schrieb: Da startet das neue Jahr doch perfekt und ein altes,ehrwürdiges Auto startet zu einer sehr,sehr lange Reise........vielleicht die Weiseste in seinem ganzem Leben!
Yep, alleine über 7100 Km nur Wasser;)
Morgen gleich mal beim Impoteur anrufen ob der schon nen genauen Termin für den Dampfer hat.... Jetzt werde ich plotzlich ungeduldig:D:D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 schrieb: Ausserdem werden in Jacksonville immer von den Hafenarbeitern Rennen mit den Exportautos gefahren....
Sumo antwortet nicht mehr - er sitzt bereits im Flieger.....
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“