Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
-
- Erfahrener Benutzer
Heute gesehen...
Gestern gesehen B1 kurz vor der Auffaht Hellersdorf auf den Berliner Ring (A10) und beim Vorbeifahren kurz mit dem Handy.....steht da warscheinlich zum Verkauf!
Ein sechziger Jahre Cadillac mit den halben Rücklichtern ist das Baujahr eigentlich eindeutig zu bestimmen aber in den Sechzigern kenne ich mich nicht so aus....
Ein sechziger Jahre Cadillac mit den halben Rücklichtern ist das Baujahr eigentlich eindeutig zu bestimmen aber in den Sechzigern kenne ich mich nicht so aus....
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
`69er würde ich sagen........:fluecht_f:
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Schicki schrieb: `69er würde ich sagen........:fluecht_f:
Denke ich auch...
69 & 70
http://www.stonewallvets.org/images/sva_car/1969_1970_Cadillac_rears.jpg
Heute in Straßburg/Elsass
Alle anderen gibt es hier:
https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/DasOldtimerTreffenInStrasburgImApril#
Gruß Wolfram
Alle anderen gibt es hier:
https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/DasOldtimerTreffenInStrasburgImApril#
Gruß Wolfram
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Olds1 schrieb: Heute in Straßburg/Elsass
1928-29 Ford Model A Standard Phaeton mit viel Zubehör. Deluxe Phaeton hatten 4 Türen.
Den Lea-Francis Ace of Spades musste ich erst googeln. Hab nicht gewusst, dass später ein Neoclassic gebaut wurde. Der hellblaue daneben ist wohl n RR...
Der Delage ist n D6 3litre, der blaue ein Lorraine-Dietrich B 3-6 15 CV und der Bugatti ein Traum. Für n T57 etwas gross. T46? T50? Gangloff?
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Allmentux schrieb: Amerika. Da wo man schonmal einen Pierce-Arrow beim Pizza-Hut sieht :eek::cool::)
@ Chief
Weißt du was genau das für einer ist ?
nicht genau. Offensichtlich n Reihenachter um 1930. Da gab es drei Serien. Sieht nach nem "kleinen" aus.:rolleyes:
Hab erst einmal einen gesehen im richtigen Leben, n 34er... :cool:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
1931 Model 43 7-Passenger Sedan!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
ein NSU Prinz 30, wurde 1958-1962 gebaut, hatte einen 35.6er (583cc) 2-Zyl. und sportliche 20PS
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
stero111 schrieb: 1931 Model 43 7-Passenger Sedan!
Oder n 29er Model 129:
Wikipedia
Oder n 30 Model C...
Speichenräder waren Option. Der abgebildete hat noch die nicht-abnehmbaren Artillerieräder aus Holz (vgl. Ersatzrad mit Felgenkranz). Damit mochten sich immer weniger Kunden zufrieden geben. Doppelte Stosstangen sind ein Merkmal der "kleinen" P-A, einfache der grossen.
Pierce-Arrow Society
Der hier ist n 32er Twelve Model 53. Wenn es den Blick unter die Haube nicht gäbe, könnte man ihn für nen Zwilling halten. Als R8 wär das n Model 54 ..
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Hab ich auch erst gedacht... aber schau Dir mal diesen Scheimwerfer in der Mitte an wie der montiert ist und wie gross der ist....
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Fundort: Berlin Pankow
und kurz danach auf dem Weg an den Bodensee:
und kurz danach auf dem Weg an den Bodensee:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“