Boah, bin ich nervös...
Boah, bin ich nervös...
ups, doppelpost.
hansen, deine torte hat deinen account gehackt!!! druck ihr mal die forumsregeln aus und leg sie ihr heimlich unters koppkissen!
§6: Grund für einen sofortigen ausschluss ist es, hansen, gaggi und bulette zu widerstehen!
...frechheit...:cowboy:
:D
§6: Grund für einen sofortigen ausschluss ist es, hansen, gaggi und bulette zu widerstehen!
...frechheit...:cowboy:
:D
Sie meinte: sie kann schon wieder stehen... :cowboy:
..nur das sitzen fällt noch schwer...:D
Mein Mann ist nicht da er ist auf dem Weg nach Dresden aber im Moment sitzt er nich in Berlin fest da die Tolle Bahn mal wieder verspätung hatte und er sein zug nach Dresden dadurch verpaßt hat:kotz: . Nun muß er 1,5 stunde in Berlin verbringen also Radios anstellen Evt Amoklauf auf dem Berliner Hauptbahnhof.
Die bessere Hälfte ( die Bulette 1000% widerstehen kann!!!:D)
na dann werd ich wohl jetzt maln kaffee trinken gehn am hbf.:D
Mach das er ist der mit dem hochroten dampfenden Kopf der gleich durchdreht gruß von mir
- Eifelprinz
- Administrator
Solo schrieb:
Aber grad so und mit sehr viel Mühe, wo unser Tom doch so´n Schicker ist :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Naja kann ich nichts zu sagen noch nie live gesehen vielleicht auch besser er trinkt jetzt mit meinen Mann ein kaffee und zusammen räumen sie warscheinlich den Bahnhof auf und halten Ausschau noch Schnitten :kotz:
Die bessere Hälfte
Die bessere Hälfte
Glaub ich nicht - die haben sich sonst genug zu erzählen. Ausserdem hat Dein Liebster ja nicht ewig Zeit..
Die beiden sind mittlerweile in einem Alter wo man nur noch über seine Weh Wehchen reden kann oder nach Schnitten ausschau hält die man sowieso nicht bekommt also brauch ich mir auch keine Gedanken machen was Jüngeres und besseres als mich bekommt er sowieso nicht mehr ab .
-
- Moderator
Solo schrieb: was Jüngeres und besseres als mich bekommt er sowieso nicht mehr ab .
;) Damit könntest du Recht haben ;)
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Du findest ja harte Worte find ich... ich hoffe, er hat noch was anderes im Kopf - DICH.
Entweder er lieb Dich oder nicht. Ihr altert ja beide :zwinker:
Entweder er lieb Dich oder nicht. Ihr altert ja beide :zwinker:
die gute nachricht: wir sind unterwegs nach dresden...:D
die schlechte: ihr habt ja alle soooo unrecht. von wegen nach schnitten ausschau halten, - wir hatten was anneres im kopp...
...kaum war hansen am bahnsteig gabs ne nette kleine bombenexplosion im bahnhof. er wurde also gebührend empfangen.:D dann kaffee und zigarette. nach 10 min. hatten wir ne zeitung abonniert, ner minderjährigen die von zu hause ausgebüchst ist gezeicht wie hart und scheisse das leben sein kann und...
...das ist der megabrüller, ne einladung zum flatrate-poppen in schönefeld für 75 schleifen inkl. essen und trinken erhalten. "...ey da könnt ihr fressen, saufen und poppen bis sie euch morgens ins taxi tragen müssen..."
muuuuuuuuhaha, die kennen uns nicht!:cowboy:
mit dem hansen kann man sich also nirgends sehen lassen. wundert mich nicht das seine schnecke so renitent ist...
gute weiterfahrt!:cool:

die schlechte: ihr habt ja alle soooo unrecht. von wegen nach schnitten ausschau halten, - wir hatten was anneres im kopp...
...kaum war hansen am bahnsteig gabs ne nette kleine bombenexplosion im bahnhof. er wurde also gebührend empfangen.:D dann kaffee und zigarette. nach 10 min. hatten wir ne zeitung abonniert, ner minderjährigen die von zu hause ausgebüchst ist gezeicht wie hart und scheisse das leben sein kann und...
...das ist der megabrüller, ne einladung zum flatrate-poppen in schönefeld für 75 schleifen inkl. essen und trinken erhalten. "...ey da könnt ihr fressen, saufen und poppen bis sie euch morgens ins taxi tragen müssen..."
muuuuuuuuhaha, die kennen uns nicht!:cowboy:
mit dem hansen kann man sich also nirgends sehen lassen. wundert mich nicht das seine schnecke so renitent ist...
gute weiterfahrt!:cool:
*lach*.... hauptsache, Euch ist nicht langeweilig geworden und Solo musst nicht allein auf dem Anschlusszug warten :)
Gut gemacht Bulette. Akkute Forumshilfe geleistet. Selbstlos wie Du bist hast Du Dich grad auf den langen, gefährlichen Weg zur main station gemacht und hast Kai aus der einsamen und schier auswegslosen Lage gerettet.
Gott beschütze Euch und Amerika :D
Gut gemacht Bulette. Akkute Forumshilfe geleistet. Selbstlos wie Du bist hast Du Dich grad auf den langen, gefährlichen Weg zur main station gemacht und hast Kai aus der einsamen und schier auswegslosen Lage gerettet.
Gott beschütze Euch und Amerika :D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“