Step by Step zum '56 Caddy :-))))))

Wie der Name schon sagt
Sumo
Erfahrener Benutzer

Step by Step zum '56 Caddy :-))))))

Beitrag #166 von Sumo » 01.01.2012, 21:11

Na ja, der Van ist ja im Febr/März fertig.... Und Dauerbaustellen anderer zählen nicht:D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #167 von Sumo » 26.01.2012, 07:29

Heute Nacht um 1:59 kam die Info:
Der Caddy ist durch den Export-Zoll und ist im Container verladen. Der Dampfer legt am 30.01 ab, und wird am 16,02 in Roterdam anlegen

Hat alles ein wenig länger gedauert.
Erst Weihnachten dazwischen, dann haben wir uns zu Jacksonville als Hafen entschieden da der Transport nach Houston 500,- USD mehr gekostet hätte.
Die anderen Häfen in Florida schieden plötzlich aus, da diese dort seit neuesten notariell beglaubigte Kaufverträge verlangen :mad:
Und in Jacksonville hat der Spediteur nur eine sehr begrenzte Anzahl von Container....Und schon sind 3 Wochen rum....
Samtag hole ich das '74 Cadillac-Frontend und die fourlink Hinterachse, dann könnte ich den Caddy schon ende Februar zerschneiden :D
.............................................................................................
walli
Erfahrener Benutzer

Beitrag #168 von walli » 26.01.2012, 10:53

na das sind doch mal tolle nachrichten!
Holst du ihn in Rotterdam dann selber ab oder wird er dir gebracht?
Wird ja bald mal ein Besuch bei dir fällig zum gucken :D
White Wolf
Erfahrener Benutzer

Beitrag #169 von White Wolf » 26.01.2012, 12:03

Sumo schrieb:
dann könnte ich den Caddy schon ende Februar zerschneiden :D

Ich habe gehört, dass es sehr viele Piraten auf den weiten Meeren geben soll. Hoffentlich wird das Schiff nicht gekapert und der Cad als Geisel genommen. Da dann das Lösegeld zu hoch sein wird, wird der Caddy wohl oder übel in einem sehr warmen und trockenen Land sein original Dasein fristen müssen. Schade!
Gruß,
Melanie
rosch64
Erfahrener Benutzer

Beitrag #170 von rosch64 » 26.01.2012, 19:24

Ich habe gehört, dass es sehr viele Piraten auf den weiten Meeren geben soll.

Piratinnen,resp. 1 Pirtain, denke ich eher. Wohl in der Form von bezaubernden kleinen Mädchen, die dem bösen alten Mann mit der Flex in der Hand den Spaß verderben wollen und sich als Hüterinnen der Originalität verstehen....:cool::D
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #171 von taxi-cadillac » 26.01.2012, 20:09

rosch64 schrieb: Piratinnen,resp. 1 Pirtain, denke ich eher. Wohl in der Form von bezaubernden kleinen Mädchen, die dem bösen alten Mann mit der Flex in der Hand den Spaß verderben wollen und sich als Hüterinnen der Originalität verstehen....:cool::D

Man!!!! der kommt doch über den Atlantik und macht keine Odyssee durch das Mittelmehr wo er an dem Felsen mit den Sirenen vorbei müßte.........da hat er aber auch kaum noch Platz.....da hat ja schon die Conkordia fest gemacht!:fluecht:
Eisberge und Monsterwellen sind wohl ehr die Gefahr............aber ehrlich.....wenn er wirklich noch sooo gut ist würde es mir leid tun mit dem Zersägen.....
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #172 von Sumo » 26.01.2012, 21:40

rosch64 schrieb: Piratinnen,resp. 1 Pirtain, denke ich eher. Wohl in der Form von bezaubernden kleinen Mädchen, die dem bösen alten Mann mit der Flex in der Hand den Spaß verderben wollen und sich als Hüterinnen der Originalität verstehen....:cool::D

Der war gut, sehr gut sogar :D
@Walli, klar komm einfach mal rum..Aber mit den Lincoln...
Der Caddy wird mir gebracht, vom Oliver von FairCars der auch den ganzen Import macht
White Wolf
Erfahrener Benutzer

Beitrag #173 von White Wolf » 27.01.2012, 12:45

:D
Gruß,
Melanie
walli
Erfahrener Benutzer

Beitrag #174 von walli » 27.01.2012, 14:03

Sumo schrieb:
@Walli, klar komm einfach mal rum..Aber mit den Lincoln...
Der Caddy wird mir gebracht, vom Oliver von FairCars der auch den ganzen Import macht

Wird gemacht :D
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #175 von Sumo » 27.01.2012, 20:03

Schön.....Müssen dann sehen das der Steffen dann auch da ist...;)
steevyandbievy
Erfahrener Benutzer

Beitrag #176 von steevyandbievy » 27.01.2012, 20:17

Sumo schrieb: Schön.....Müssen dann sehen das der Steffen dann auch da ist...;)

Yes...:cowboy: ich glaube wir haben genug zum quatschen! Steht und liegt ja genug rum bei Thomas in der Halle...und ich meine nicht die Kronkorken, die habe ich gestern vergessen weg zu räumen! Oh wenn das Susanna wieder sieht!!! Kein Wunder das die Frauen nicht glauben das wie da was schaffen...:cool:
mit V8 Grüßen
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #177 von Sumo » 27.01.2012, 20:58

steevyandbievy schrieb: Yes...:cowboy: ich glaube wir haben genug zum quatschen! Steht und liegt ja genug rum bei Thomas in der Halle...und ich meine nicht die Kronkorken, die habe ich gestern vergessen weg zu räumen! Oh wenn das Susanna wieder sieht!!! Kein Wunder das die Frauen nicht glauben das wie da was schaffen...:cool:

Kollege..................Deine Rechtschreibung.....seit ihr schon wieder alleine mit Herrn Ballantines ???:D
steevyandbievy
Erfahrener Benutzer

Beitrag #178 von steevyandbievy » 27.01.2012, 21:03

Sumo schrieb: Kollege..................Deine Rechtschreibung.....seit ihr schon wieder alleine mit Herrn Ballantines ???:D

ja sind wir...mmmhhh! Und die dicken Finger Abends...nach den ganzen Mails am Tage....:D
mit V8 Grüßen
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #179 von Sumo » 28.01.2012, 17:39

War heute schon mal ein wenig einkaufen, damit meine Flex auch genug Arbeit ab ende Februar kriegt :D
Frontend inkl. Bremsen und Bremszangen und Lenkung Cad '74

Achse hinten mit 3:07 (bin nicht ganz sicher) Übersetzung, Scheibenbremsen. Leider fehlen die 2 oberen Streben. Auch vom Cad '74

Rahmen hinten
Hier von werden nur das Blech oben, und die 2 seitlichen Aufnahmen für die Achstreben verwendet, bzw an den original Rahmen geschweißt

Das ganze sieht aus als wenn wir von den Ludolfs wären
White Wolf
Erfahrener Benutzer

Beitrag #180 von White Wolf » 28.01.2012, 20:47

Ist das alles häßlich! Das willste wirklich in den anderen Cad verbauen? Überlegs Dir doch noch mal... :p
Gruß,
Melanie

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“