Heute gesehen...
-
- Moderator
Heute gesehen...
....aber das mit der Kennzeichengröße geht in die richtige Richtung :D
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Weil am Rhein

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
carhunter schrieb: Grad in Berlin (Friedenau)
![]()
![]()
Ich überlege grad, wann ich zuletzt eine derart sinnlose Anhäufung unmotivierter Linien gesehen hab. Man möchte ja den armen Pontiac Aztec nicht unnötig beleidigen...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
https://www.flickr.com/photos/lostamerica/sets/72157604798126983/
Sehr geiles Set von einem Schrottplatz mit ein paar Lichtspielereien
Sehr geiles Set von einem Schrottplatz mit ein paar Lichtspielereien
- blackmagic57
- Administrator
Grüße an die Franken - werd sie ja vermutl. in Ebenweiler sehn.;)
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Was ganz seltenes :D
Das ist ein US Car.
Mit V8 von Ford.!!!
Mehr gibt es hier:https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/DasOldtimerTreffenInStraBurgJuli2014RassemblementAStraBurg#
Wolfram
Das ist ein US Car.
Mit V8 von Ford.!!!
Mehr gibt es hier:https://picasaweb.google.com/103599203733132499917/DasOldtimerTreffenInStraBurgJuli2014RassemblementAStraBurg#
Wolfram
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Einen Dodge Ram mit Anhänger und BAR-??? Kennzeichen fuhr eine Zeit heute auf dem Berliner Ring bis "Freienbri k " hinter mir. Anhänger hatte Reklame was mit. .......Magazin dran .....war der hier auch aus dem Forum?
- blackmagic57
- Administrator
Das müsste der ´57 Sedan deVille aus´m Berliner Raum sein, der diese grässlich grellen royalblau/weissen Kunstledersitze drin hat.
Der stand lange zum Verkauf - ist übrigens ein echter deVille, einer der ganz wenigen.
Der stand lange zum Verkauf - ist übrigens ein echter deVille, einer der ganz wenigen.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Ich habe die Sitze auf den ersten Blick für original gehalten - bin aber auch nicht nahe rangegangen, war ja keine Autoshow.
Aber kurze Recherche zeigt, dass es für den Sedan de Ville '57 überhaupt kein Vollvinyl/-leder gab. Hätte ich nicht gedacht.
Aber kurze Recherche zeigt, dass es für den Sedan de Ville '57 überhaupt kein Vollvinyl/-leder gab. Hätte ich nicht gedacht.
In Lehrte bei Hannover.......
P.s. @Rainer: Was meinst Du mit "echter" DeVille? Und warum gibt es davon wenig??? Was sind denn die anderen Modelle?????

P.s. @Rainer: Was meinst Du mit "echter" DeVille? Und warum gibt es davon wenig??? Was sind denn die anderen Modelle?????
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“