Der Kustom Kar Fred
Der Kustom Kar Fred
40er Ford??
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Schwierig.
Vielleicht 37er Deluxe oder 38er Standard, ich tippe aber eher auf n Lincoln Zephyr. Das Auto ist sehr aufwendig gemacht, kaum eine Linie blieb unverändert.
Vielleicht 37er Deluxe oder 38er Standard, ich tippe aber eher auf n Lincoln Zephyr. Das Auto ist sehr aufwendig gemacht, kaum eine Linie blieb unverändert.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14560
- Registriert: 12.11.2016
Ich denke, nem Lincoln Zephyr hätte er den geilen Arsch gelassen und keinen Laster draus gemacht.
Meine Befürchtung ist, daß hier evtl. ein ´38 Studebaker Pickup sein Leben gab...
Meine Befürchtung ist, daß hier evtl. ein ´38 Studebaker Pickup sein Leben gab...
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?


Stude könnte auch sein....
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Da muss ich wohl durch...
Ausgangspunkt war ein Packard 300 Four Door Touring Sedan (!) von 1951.
*Chopped top with the back window from a 1951 Packard 200 (Business Coupe)
*4 door to 2 door conversion
*Lowered 4 inches in back
Neulack ohne Chrom-Speer
Neckisch: Auf dem Vergaser sitzt die Radkappe vonnem 38er Eight.
*Inline 8 cylinder 327c.i. (5.4 L) mit Ultramatic
*ngine: 5.4L 327 Cu. In. l8 GAS Naturally Aspirated
Quelle: http://www.ebaymotorsblog.com/ebay-garage-photo-of-the-week-1951-packard-300-custom/


Ausgangspunkt war ein Packard 300 Four Door Touring Sedan (!) von 1951.
*Chopped top with the back window from a 1951 Packard 200 (Business Coupe)
*4 door to 2 door conversion
*Lowered 4 inches in back


Neulack ohne Chrom-Speer

Neckisch: Auf dem Vergaser sitzt die Radkappe vonnem 38er Eight.
*Inline 8 cylinder 327c.i. (5.4 L) mit Ultramatic
*ngine: 5.4L 327 Cu. In. l8 GAS Naturally Aspirated
Quelle: http://www.ebaymotorsblog.com/ebay-garage-photo-of-the-week-1951-packard-300-custom/

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Das Metalflake brennt in den Augen, aber der Rest ist gut gemacht. Gefällt mir!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund werden viele Customs viel zu bunt lackiert. Das hat mich auch beim Studebaker Pickup gestört. Ich denke, der Aufwand am Packard war bedeutend grösser als man ihm ansieht. Den hätte ich übrigens anthrazit lackiert mit rotem Leder.
Im Packard-Forum werkelt einer an ner Supercharger-Anlage für diese Thunderbolt Straight Eight....
Im Packard-Forum werkelt einer an ner Supercharger-Anlage für diese Thunderbolt Straight Eight....

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Grad im Fratzenbuch erfahren:
Eine Kustom - Legende : Bill - the Leadslinger - Hines
Er feierte letzte Woche seinen 91. Geburtstag
Und immer noch am arbeiten!....
Happy B-Day !!!

Eine Kustom - Legende : Bill - the Leadslinger - Hines
Er feierte letzte Woche seinen 91. Geburtstag
Und immer noch am arbeiten!....
Happy B-Day !!!

.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Packard-Rat:
51er Packard Patrician 400 mit neckischen Unterschieden: Kühlerfigur ist älter, Scheinwerferringe vom 54er und 5 statt 4 "Flaschenöffner" auf dem hinteren KF. Witzig ist der "Goldzahn" im Grill. Ich frage mich, was der unter Haube hat. 350er Chebby? (Quelle: Packard Information) :rolleyes:

51er Packard Patrician 400 mit neckischen Unterschieden: Kühlerfigur ist älter, Scheinwerferringe vom 54er und 5 statt 4 "Flaschenöffner" auf dem hinteren KF. Witzig ist der "Goldzahn" im Grill. Ich frage mich, was der unter Haube hat. 350er Chebby? (Quelle: Packard Information) :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Netter 59er...


.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Endlich noch jemand der auf Flattops steht ;):Doppeldaumen:
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
flattops sind die allergeilsten - haben "natürlich" die flachste linie und sehen einfach nur fett-geil aus :D

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste