Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
Step by Step zum '56 Caddy :-))))))
in 45 Minuten legt die Sardonyx in Roterdam an:cool_dance:
Der Olli von Fair Cars der den Caddy rübergeholt hat, hat die Bestätigung der Verzollung/ Abholung für Samstag!!! Es sieht danach aus als wenn der Cad kommende Woche endlich bei uns ist;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- steevyandbievy
- Erfahrener Benutzer
Sumo schrieb: Soooooooooooooooooooooooooooo
in 45 Minuten legt die Sardonyx in Roterdam an:cool_dance:
Der Olli von Fair Cars der den Caddy rübergeholt hat, hat die Bestätigung der Verzollung/ Abholung für Samstag!!! Es sieht danach aus als wenn der Cad kommende Woche endlich bei uns ist;)
:gib5: na dann. Nächste Woche wird spannend!:cool:
Steffen&Birgit
1960 Cadillac Sixty-Two Hardtop Coupe 390cui
CADILLAC, THE STANDARD OF THE WORLD...
steevyandbievy schrieb: :gib5: na dann. Nächste Woche wird spannend!:cool:
Yep, und dann noch der fette schwatte :D
Der Zoll hat mir heute schon nen halben Tag gekostet...
13 Seiten

Die wollen plötzlich alles eingescannt als PDF haben..:mad: Also erst einmal zum Kumpel hin der das alles gemacht hat..... Ich und nen Scanner...So'n neumodischer Quatsch :D
Schiff hat pünktlich am 16.02 in Roterdam angelegt. Nur meinte der Zoll den Container und den Cad auf Drogen etc. hin überprüfen zu müssen:mad:
Sonderscan nennen die das.
Ergebnis: Nix Drogen oder ähnliches, Verzögerung der Freigabe ca. 3 Tage, und ich habe ne Rechnung über €45,- bekommen:mad:
Dann sollte der Cad mir gestern angeliefert werde.....Und? Ich hatte schon 2 ICE Karten Kassel-Freiburg gekauft da ich der Meinung bin ich brauche ne andere Alltagskarre mit V8;)
Daher bekomme ich den Cadillac nun erst kommenden Donnerstag Nachmittag...:cool_dance:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Melanie
Die Zeit genießen?? War ich heut froh als ich die SMS bekam: Bin in 10Minuten da ;)
Kurz nach 16 Uhr kam T-Rock Thomas von FairCars.com auf den Hof geblubbert mit unseren Caddy hinten drauf :cool_dance:

Jetzt erst einmal schnell ne alte Batterie reingesetzt und zur Tanke ein paar Tassen Sprit holen, da wegen den Schiffstransport alles abgelassen wurde......3 bis 5x pumpen............Und er lief!!!
Also nichts wie runter von den Trailer, und das wichtigste dabei: Immer schön den Arm aus den Fenster halten :D

Steffen, passt alles ??

So und jetzt ruht er bei seinen neuen Hallenkumpel den Polara

Ne Menge zu lesen gab es auch noch dazu...Inkl. original Rechnungen etc. so hat der Caddy erst vor einigen Monaten das Getriebe überholt bekommen...

So daß war es hier, bald geht es mit den Restro-Kustombau-Fred an anderer Stelle weiter

Glückwunsch!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Eifelprinz
- Administrator
So, bisschen Lack drauf schmeißen, Radkappen dran spaxen und fertig! :D
Allmentux schrieb: Schöner Cadillac.....noch:gib5:;)
Viel Spaß damit.

- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Eifelprinz schrieb: Schönes Wägelchen - und ich wette daß Du schneller fertig bist mit allen Umbauten wie ich mit dem Ponti :D
Du willst ne Tatsache bewetten?
:D:D
Das Gespann hätt ich ja gerne auf der BAB gesehen! Schön das er da ist :)
Denke gute 2 Jahre wird sich der Aufbau hinziehen. Anfangen kann ich auch erst in ca. 2 Wochen, da ich ein Platz Problem habe, da immer noch die fahrende Schrankwand alles blockiert :rolleyes:
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Der Arm ausm Fenster macht SCHON was her! :respekt: :D
Glückwunsch, dass ihmchen endlich bei Dir heile angekommen ist. :)
Melanie
Jetzt gehts los...
Jetzt gehts los...
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“