Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute gesehen...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Heute gesehen...

Beitrag #2686 von kwk36 » 14.07.2016, 21:16

Stimmt, die Felgen müssen Schwarz.:p

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #2687 von chief tin cloud*RIP* » 14.07.2016, 23:46

Da gehören Chromspeichenräder drauf.:cool:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2688 von stero111 » 14.07.2016, 23:57

Wiesmann... eine Fehlkonstruktion auf Rädern... kein Wunder das die pleite gegangen sind!
Um einzusteigen brauche ich 3 grosse Eimer Vaseline...(ok, ich gebs zu, ich bin nicht repräsentativ) dann isses so eng das man kaum atmen kann, man bekommt kaum die Finger zwischen Lenkrad und Armaturenbrett und der obere Windschutzscheibenrahmen ist auf Nasenhöhe... für den linken Arm ist kein platz im Auto (nunja, wer will den schon offen fahren...und überhaupt, wenn ich drin sitze geht das Verdeck eh nicht mehr zu) nur für Liliputaner und sonstige Geldsäcke geeignet... eine ergonomische Katastrophe! Und das Fahrwerk ist so hart... wenn man über eine Münze fährt spürt man ob Zahl oder Wappen oben lag... und das nennen die sportlich ohne jemals den Nachweis einer wettbewerbsfähigen Rundenzeit auf der Nordschleife erbracht zu haben... und das alles total ineffizient gefertigt... die nannten es Manufaktur :funny_web: Nichtmal die Russen wollten den haben! Äääh, erwähnte ich eigentlich schon das ich Wiessmann nicht mag???
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2220
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #2689 von PeF » 15.07.2016, 05:09

QUOTE=chief tin cloud;219810]Da gehören Chromspeichenräder drauf.:cool:

:Doppeldaumen::Doppeldaumen::Doppeldaumen:[
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #2690 von Rubberhunter » 15.07.2016, 15:32

Sommerfestvorbereitung bei ner grossen Firma hier bei mir. :eek:





Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2691 von stero111 » 15.07.2016, 15:35

Ist wohl ne grössere Firma?!?! Oder kommt Markus_E vorbei?:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #2692 von taxi-cadillac » 15.07.2016, 19:35

stero111 schrieb: Wiesmann... eine Fehlkonstruktion auf Rädern... kein Wunder das die pleite gegangen sind!
Um einzusteigen brauche ich 3 grosse Eimer Vaseline...(ok, ich gebs zu, ich bin nicht repräsentativ) dann isses so eng das man kaum atmen kann, man bekommt kaum die Finger zwischen Lenkrad und Armaturenbrett und der obere Windschutzscheibenrahmen ist auf Nasenhöhe... für den linken Arm ist kein platz im Auto (nunja, wer will den schon offen fahren...und überhaupt, wenn ich drin sitze geht das Verdeck eh nicht mehr zu) nur für Liliputaner und sonstige Geldsäcke geeignet... eine ergonomische Katastrophe! Und das Fahrwerk ist so hart... wenn man über eine Münze fährt spürt man ob Zahl oder Wappen oben lag... und das nennen die sportlich ohne jemals den Nachweis einer wettbewerbsfähigen Rundenzeit auf der Nordschleife erbracht zu haben... und das alles total ineffizient gefertigt... die nannten es Manufaktur :funny_web: Nichtmal die Russen wollten den haben! Äääh, erwähnte ich eigentlich schon das ich Wiessmann nicht mag???


Da gibts Leute,die so viel Geld haben und sich dann doch sowas antuen.....nur damit der Nachbar auf dem Golfclub-Parkplatz nicht das Selbe in Grün da zu stehen hat.
Vielleicht paßt die Anatomie des Besitzers besser zu dem Auto als deine?
P.S. Deine Beschreibung erinnert mich mit Schmunzeln an die Zeichentrickfilm Serie " Der kleine Maulwurf " als er Auto...... Cabrio.....fuhr,der schaute auch über die Windschutzscheibe! "Ach ja," war immer sein Seufzer......wer kennt den noch?
Speichenfelgen wären OK und am Heck noch eine Stoßstange vom älteren 911er.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2693 von stero111 » 15.07.2016, 20:45

taxi-cadillac schrieb:
P.S. Deine Beschreibung erinnert mich mit Schmunzeln an die Zeichentrickfilm Serie " Der kleine Maulwurf " als er Auto...... Cabrio.....fuhr,der schaute auch über die Windschutzscheibe! "Ach ja," war immer sein Seufzer......wer kennt den noch?


jau, den kenne ich noch!
http://justpic.info/images2/94cd/dkm.jpg
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14456
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #2694 von blackmagic57 » 15.07.2016, 21:24

stero111 schrieb: jau, den kenne ich noch!
http://justpic.info/images2/94cd/dkm.jpg

Hihi, der fährt ja nen ´59 Cadillac...:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #2695 von taxi-cadillac » 15.07.2016, 23:32

stero111 schrieb: jau, den kenne ich noch!
http://justpic.info/images2/94cd/dkm.jpg


Paßt doch oder...😊
Wo hattest du das Bild so schnell her......ich wollte ein Youtube-Video raussuchen....fand aber gerade das mit dem Auto nicht.
Das ist .....?..mehr als 25 Jahre her,daß ich das gesehen habe..... Bei deiner Beschreibung hatte ich das aber sofort vor dem geistigen Auge
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #2696 von taxi-cadillac » 15.07.2016, 23:39

blackmagic57 schrieb: Hihi, der fährt ja nen ´59 Cadillac...:D


Oder den Packard Carribean....da passen die Scheinwerfer besser......fehlen aber die Heckflossen.....oder wie hieß Christine....welcher Typ war das?
...gefunden! Plymouth Fury ....hat Doppelscheinwerfer genau wie der 59er auch.
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2697 von stero111 » 15.07.2016, 23:41

taxi-cadillac schrieb: Paßt doch oder...��
Wo hattest du das Bild so schnell her......ich wollte ein Youtube-Video raussuchen....fand aber gerade das mit dem Auto nicht.
Das ist .....?..mehr als 25 Jahre her,daß ich das gesehen habe..... Bei deiner Beschreibung hatte ich das aber sofort vor dem geistigen Auge


Tja...Recherchieren ist irgendwie auch Bestandteil meines Berufs... ich hab da etwas Übung...
Tja... 25 Jahre her...erschaffen wurde der kleine Maulwurf 1957... und er lebte bis 2002... jedenfalls hat der Erfinder, der Zeichner Zdenek Miller solange Geschichten gezeichnet. 64 Episoden hat er gezeichnet... https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Maulwurf

Und hier ist das Video mit dem Auto https://www.youtube.com/watch?v=ZEjc9-N0QjU Das Scenenbild ist bei ca 3:42
Aber Du hast recht... es passt perfekt!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #2698 von taxi-cadillac » 16.07.2016, 00:48

https://www.youtube.com/watch?v=ZEjc9-N0QjU
Wie geil......Jahrzehnte nicht mehr gesehen!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2699 von v8.lover » 17.07.2016, 20:18


Irgendwie cool - find' ich. :cool: Traumhafter Zustand wars!
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8258
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2700 von stero111 » 17.07.2016, 20:26

Der Stadtbrandmeister von Leichlingen, Rheinland, fuhr Mitte der 80er einen S560 in Feuerwehr rot mit Martinhorn und Blaulicht. Und er konnte mit dem Fahrzeug virtuos umgehen. Es war eine Augenweide wenn er den Wagen im Bergischen Land mit Horn und Blaulicht auf dem Weg zum Einsatz quer durch die Kurven trieb!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste