Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Heute gesehen...

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8269
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Heute gesehen...

Beitrag #2746 von stero111 » 17.08.2016, 21:27

Rubberhunter schrieb: Geil. Danke. Noch nie gehört oder gesehen.
Du bist echt ein wandelndes Autolexikon.
Geil wie die "Türen" da aufgehen :)


Edit: Weisst du auch was über die Motorisierungen? Hab nicht wirklich was gefunden.
Danke


Der Hersteller Nova sagt zu den Motoren: Buik V6, Ford V6, VW Boxer, Subaru Boxer 2.0/2.5, Elecricc Motors and more
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2747 von v8.lover » 23.08.2016, 08:17

....yeeees män! :sabber: :cool:

Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #2748 von Rubberhunter » 23.08.2016, 14:20

Ich mag ja keine BMW, aber der ist toll. Muss ich schon sagen.
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #2749 von SirDigger » 23.08.2016, 20:44

Kumpel war kurz da...


1970 Superbee "Plain Jane" 440er Sixpack 4 Speed on the Floor, kurze Gesperrte Hinterachse, Radio, mehr Optionen hat er nicht... und keine 30.000 auf dem Tacho
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #2750 von kwk36 » 23.08.2016, 20:48

Du hast Kumpelz... Nicht schlecht!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #2751 von SirDigger » 23.08.2016, 21:20

Der Sack hat auch noch nen 68er Charger... von einem 528er Aluhemi befeuert...
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2752 von v8.lover » 23.08.2016, 22:21

...jo Sebastian - die E30 haben halt noch 'ne Seele irgendwie - find' ich. Zudem... gut, kann man von halten was man will - aber gute/seltene Exemplare sind mittlerweile auch im 6-stelligen Bereich (!) angelangt. Das ist schon hammerhart.
Digger... weißt ja - hab' ja schon immer gesabbert, wenn du Bilder vom 70er Superbee gepostet hast... aber mit DEN Daten.... ohhhhhhhhhhh maaaaaan!!! :hearts: :hearts: :hearts: :sabber: :sabber: :sabber: und :burnout

:D
Bild
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #2753 von Rubberhunter » 24.08.2016, 11:35

Das sind ja mal nette Autochen :daumen:
v8 lover
Werden die echt schon so hart gehandelt. Krass

OK Mobile bestätigt deine Aussage. Hätte ich nicht gedacht.
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #2754 von chief tin cloud*RIP* » 24.08.2016, 12:57

v8.lover schrieb: ....yeeees män! :sabber: :cool:




...nöööö män! Ich verzichte.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #2755 von chief tin cloud*RIP* » 24.08.2016, 13:01

SirDigger schrieb: Der Sack hat auch noch nen 68er Charger... von einem 528er Aluhemi befeuert...


Respekt. Von den über 91'000 gebauten 68er Charger wurden gerade mal
467 Stück als R/T 426 HEMI gebaut.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #2756 von SirDigger » 24.08.2016, 16:42

Ist kein Numbersmatching Hemi.... war auch ein 440er Sixpack..
aber das war dem Herrn zuwenig Gas...
Gibt noch mehr Spielzeug in der Halle..
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #2757 von Rubberhunter » 24.08.2016, 23:21

Zeigen :D
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
Benutzeravatar
SirDigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2077
Registriert: 29.09.2012

Beitrag #2758 von SirDigger » 24.08.2016, 23:52

Hab Ich keine Bilder von, was mir so aus dem Hirn einfällt
-Dodge B200 Camper mit 20.000km
-2 Holden aus den 70ern Karren keine Ahnung was das genau ist, die sind immer abgedeckt
-Kadet C-Coupe
-nen Admiral mit Sechszylinder
-BMW E36 M3 CSL
-Sein Liebling und Sommer Alltagsfahrzeug, nen T2 Bus vom Kathastrophenschutz
-Haufen Motocross Maschinen
-2 bitterböse Straßenmaschinen, dieer nicht mehr fährt seit er Papa ist..
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #2759 von Lonewolf » 26.08.2016, 06:29

ich erkläre mich spontan bereit seine kfz zu bewegen ,
um standschäden vorzubeugen wärend er seinen väterlichen plichten nachkommt.:D
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #2760 von chief tin cloud*RIP* » 26.08.2016, 09:23

SirDigger schrieb: Ist kein Numbersmatching Hemi.... war auch ein 440er Sixpack..
aber das war dem Herrn zuwenig Gas.



1968 Charger R/T 440 Sixpack (440 ci = 7210 ccm) 375 HP @ 4600/min, 480lb-ft @ 3200/min (651 nm)
1968 Charger R/T HEMI (
426 ci =6981 ccm) 425 HP @ 5000/min, 490lb-ft @ 4000/min (664 nm!)


Der Sprung beim Drehmoment ist nicht so gigantisch. Wär interessant zu wissen, wie sich die Mehrleistung auf der Strasse tatsächlich auswirkt. der 426 HEMI ist ja eigentlich ein Rennmotor.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste