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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

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13erRing
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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #2851 von 13erRing » 20.07.2014, 22:16

Lol, wegen dem halben Grill hab ich den garnicht als Mustang erkannt auf dem Bild *g*
Grüße Nils
Schicki
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Beitrag #2852 von Schicki » 20.07.2014, 22:23

Ach so. Ich bot ihm an, einen 'downgesizeten' Honda Motor einzubauen, aber das wollte er nicht..... :D
Da ist nicht viel Platz im Mustang-Motorraum.....
Ex1949er Chevrolet 6400
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Rubberhunter
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Beitrag #2853 von Rubberhunter » 21.07.2014, 11:39

chevydresden schrieb: Mein Sohn wird heute 3 Jahre alt und hat sich, wie schon im Vorjahr, einen ganz speziellen Geburtstagskuchen gewünscht.

Also zusammenschrauben, lackieren und beschriften!









Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz! :blumen:


Geile Idee. Da war er sicher happy :)
Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
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v8.lover
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Beitrag #2854 von v8.lover » 24.07.2014, 23:17

...hässliche Euro-Scheinwerfer beim Olds verbaut... :kotz:
Hilft halt leider nix, wenn die orig. SW nicht eingetragen sind und das Licht beim Lichttest überall hinstrahlt, nur nicht da, wos sein soll :D


Kommen nach de HU (Nachprüfung) aber wieder raus... auch werd' ich beim Fahren die schwarzen headlight cover druffpacken... erst vor de Prüfstation abnehmen - sind viiiiel zu Schade für Steinschläge o.ä...
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taxi-cadillac
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Beitrag #2855 von taxi-cadillac » 27.07.2014, 20:16

Heute habe ich am Taxi die Kardanwelle gewechselt. Schon längere Zeit waren Vibrationen beim beschleunigen zu spüren. Die Kardanwelle hatte ich da schon länger im Verdacht als Ursache. Die letzten zwei Tage hörte man ein Knack Knack Knack beim anfahren. Da war die Sache relativ klar.
Im ausgebautem Zustand merkte man,dass das hintere Doppelkreuzgelenk sehr eingeschränkt beweglich ist. Wahrscheinlich irgendwas am Zentriersystem faul.
Jedenfalls war der Wechsel Erfolg auf der ganzen Linie ein Unterschied wie Tag und Nacht! Das Auto fährt wieder viel viel ruhiger bei 70+++
V8-Sven
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Beitrag #2856 von V8-Sven » 28.07.2014, 02:27

Das was ich am besten kann, ein Auto zerlegt um es in Regale zu packen. Irgendwie muss man ja Platz in der Halle kriegen... :D
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DarkLion
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Beitrag #2857 von DarkLion » 28.07.2014, 10:28

V8-Sven schrieb: Das was ich am besten kann, ein Auto zerlegt um es in Regale zu packen. Irgendwie muss man ja Platz in der Halle kriegen... :D

Sind Parkplätze nicht einfacher?:D
Aber ein ganzes Auto zerlegen in ein Wochenende?
Ich muss noch viel lernen...:traurig:
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
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Markus_E
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Beitrag #2858 von Markus_E » 28.07.2014, 10:44

better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
chevydresden
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Beitrag #2859 von chevydresden » 28.07.2014, 10:57

Markus_E schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=pGVTYpYPz9E
es geht schneller :D


Sowas tut mir immer im Herzl weh....:eek:
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #2860 von V8-Sven » 28.07.2014, 21:35

DarkLion schrieb: Sind Parkplätze nicht einfacher?:D
Aber ein ganzes Auto zerlegen in ein Wochenende?
Ich muss noch viel lernen...:traurig:


Nicht, wenn man die Parkplätze für andere Autos braucht... :pfeiff:
Ne, war nur'n alter Golf mit 'ner grausamen Biertheke am Heck. Den Anblick wollte ich mir nicht länger geben. Also weg mit der Shice und alles brauchbare ausbauen ist an so 'ner kleinen Kiste ohne Kabelbäume und ohne Elektrik Firlefanz schnell gemacht... :D
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Trucks and Camper
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Beitrag #2861 von Trucks and Camper » 02.08.2014, 09:17

...vor 2 wochen wochen war termin beim dekramann, technische änderung - tüv - au .... alles ohne beanstandung , die reserviertern schilder wieder drann und dann wurde erst mal eine sternfahrt zum begrüssungsgrillen gestartet......
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
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Beitrag #2862 von V8-Sven » 02.08.2014, 22:22

Haben den halben Hallenboden gestrichen. Zuerst haben wir gestern alles aus der Hallenseite verbannt bzw. von links nach rechts geräumt...



Nachdem die Reste weg waren, wurde erstmal der Boden geflutet und geschrubbt. Das ging natürlich nicht glatt, denn dabei hat meine AMG E-Klasse die Farbe verloren und ist eingelaufen...

Shit happens... :D
Heute kam der Anstrich drauf:

Sieht auf dem Bild zwar sehr hell aus, liegt zum einen an der Handy-Cam und zum anderen an der noch frischen Farbe (RAL 7032 Kieselgrau).
Die Farbe ist übrigens diese hier:
http://www.bauhaus.info/garagenbeschichtungen/swingcolor-fussbodenversiegelung-/p/20604996
Allerdings haben wir das Zeug vor Ort als 5kg Eimer (reicht für ca. 30m² laut Hersteller, kam bei uns auch locker hin) gekauft für knapp 60 €. Pro Seite reicht 1 Eimer, evtl. knallen wir im Nachhinein nochmal 1-2 drauf. Je nachdem wie gut es deckt.
Und dann wird gebaut:
-Wände wieder verkleiden und 'nen Überbau zum Teile lagern kommt rein. Bei nur knapp 50m² muss man halt schauen, wo man das ganze Gerödel unterkriegt :rolleyes:
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blackmagic57
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Beitrag #2863 von blackmagic57 » 02.08.2014, 23:30

Saubere Sache und easy zu reinigen - TOP!
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
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Allmentux
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Beitrag #2864 von Allmentux » 03.08.2014, 00:02

Sieht gut aus ! Kannst du vll mal eine Nahaufnahme vom Boden machen ?
Zieht sich das Zeug schön glatt oder ist die Struktur des Unterbodens noch gut erkennbar ?
V8-Sven
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Beitrag #2865 von V8-Sven » 03.08.2014, 01:29

Kann ich gerne mal versuchen, ist halt leider nicht die beste Handy-Cam... Aber es wird recht glatt, wobei das der Boden zum Glück eh schon ist (Industriebeton, keine 2 Jahre alt). Zum verarbeiten haben wir laut Empfehlung eine kurz- bis mittelflorige Rolle genommen, was auch 1a funktionierte.

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