JayFF schrieb: Ja: Wieso bekomme ich keinen Strom? Habe den Stecker korrekt angeschlossen!
:auslach: egal wie rum, ich wette da ist immer "Saft" drauf :D
JayFF schrieb: Ja: Wieso bekomme ich keinen Strom? Habe den Stecker korrekt angeschlossen!
witeblax schrieb: Das macht aber mehr Spaß ohne den Allrad:D
digger79 schrieb: ist es "normal" das auf manchen Chevrolet Motorblöcken keine Hubraumangabe steht?
auf den 305er steht am Block irgendwo 5.0 auf den 350ern 5.7 und auf den 454ern 7.4
hab hier nen Corvette Block, da steht nix drauf....auch kein Mark IV alles andere sieht aber nach Mark IV aus:confused:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
stero111 schrieb: Ich hab keine Rauchwolke aus verbranntem Gummi gesehen....das musst Du noch mal üben:D
stero111 schrieb: ja, der 37" hat einen gösseren Durchmesser... die 12,5" sind die Breite
Schau Dir einfach mal beispielhaft die Specs der Reifen bei z.B. BFG oder TOYO an
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast