Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der King of Pop ist tot

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Der King of Pop ist tot

Beitrag #31 von Haegar » 26.06.2009, 20:53

Erik Boattail schrieb: Due to the fact that Michael Jackson was 99% plastic, he will be melted down into Lego blocks, so little kids can play with him for a change.

:D:D:D:D:D:D:D:D
Mann hast du Ideen - koestlich!
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
waldfuchs
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 28.04.2009

Beitrag #32 von waldfuchs » 26.06.2009, 21:09

Ich wundere mich das der so lange durchgehalten hat bei den ganzen selbst auferlegten Umbaumaßnahmen.
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

Beitrag #33 von witeblax » 26.06.2009, 21:20

Hab mich auch bei dem Gedanken Erwischt, die Plastikteile unter notarieller Aufsicht aus Jackos Kopp rauszulösen, 40 Jahre in Formalin einlegen und dann zur Aufbesserung der Rente mit 1 EUR Startgebot auf Ebay zu verticken...
Naja, nun isser hinüber, hat mich mit seinen Songs in einer entscheidenden Phase meines Lebens begleitet, was ich nicht missen möchte. Hat definitiv seinen Platz im Olymp der Musik verdient - ich wäre nur froh, wenn ich ihn nie hätte sehen müssen, hören konnte man ihn teilweise wirklich gut...
R.I.P.
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #34 von Haegar » 26.06.2009, 21:26

hören konnte man ihn teilweise wirklich gut...
besonders Heute....in jedem beschissenen Radiosender, den ich heute reindrehte wurde ich zugejackot.:mad:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
lowridersociety
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #35 von lowridersociety » 26.06.2009, 22:01

so steil seine kariere hoch ging so steil viel er auch wieder ab!
seine musik war nie die meine, aber er hat auch viel gutes getan.
wo kohle steckt da ist auch neid, ich glaub die kindergeschichten nicht.
er war doch selbst noch eins und eine kindheit hatte er glaube ich auch nicht.
war nie ein fan von ihm wünsche trotzdem ein
R.I.P.
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1943
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Villingen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #36 von AmericanMuscle » 26.06.2009, 23:18

pepe schrieb: Genau.
Um den kranken Kinderf...er ist es echt nicht schade.


Na Du weißt ja auch Bescheid :rolleyes:
Könnt euren Mist ruhig für euch behalten!

R.I.P M.J.
PACKO

Beitrag #37 von PACKO » 26.06.2009, 23:38

Jo ,
und ich behalte auch für mich , das ;
Wenn die Rechtsmedizin nach 60 Jahren ihn wieder ausbuddelt und ihn untersuchen will , er ( oder ES ) noch genau so gut Chirugisch erhalten ist , wie die Kinder aus " Neverland " ihn ( ES ) haben kennen lernen dürfen . lol

Was für n gewese für son Schlagersänger , tz tz tz
Benutzeravatar
Ulrich
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 475
Registriert: 03.06.2009

Beitrag #38 von Ulrich » 26.06.2009, 23:51

Seine Musik war auch nicht immer mein Ding...
Eine Kindheit hatte der nie...
Ein "Leben" auch nicht:
Besser bewacht als "Obama"...
...also kein "Privat"-Leben mehr...

...absolut nichts mehr....

..der kommte nicht mal unbeobachtet "in der Nase bohren"...

Bei aller Kohle, die der gemacht hat:

Er hatte kein Leben...

Ich wünsche ihm, das er nun in Ruhe "ein Leben" findet...

Ulrich
Carpe noctem!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7182
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #39 von taxi-cadillac » 27.06.2009, 00:01

Mich hat eine große Traurigkeit getroffen als ich heute von seinem Tod erfuhr. Es ist nicht irgent ein Mensch gestorben sondern ein Stück dieser Erde..............!!
Ich war kein fanatischer Fan von ihm,jedoch hörte ich seine Musik sehr sehr gern und sie gehörte zu meiner Jugend dazu.......immer wenn wieder was von ihm neu raus kam war es auch ein Hit ein Ohrwurm!
Irgentwie tat er einem auch leid........ein Superreicher der von seinem Reichtum nicht so viel hatte........getrieben von Medien,Rechtsanwälten und welchen Leuten die ihn abzuzocken versuchten und ihn privat noch scheuer machten.
Der sogenannte Kindesmißbrauch.......ich glaubte es nicht.....wohl ehr Berechnung von den Eltern und mit 13 ist man ja nicht mehr so weltfremd.

Er hätte noch lange leben können wenn er aus Elvis Tod gelernt hätte. Bei Elvis traf mich das nicht ganz so......da ich da erst 11 war aber das war ein Teil auch von meiner Jugend...Leben......schade!!!!
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #40 von V8-Sven » 27.06.2009, 00:07

@AmericanMuscle & taxi-cadillac:
:daumen:
Benutzeravatar
Gedönsrat
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #41 von Gedönsrat » 27.06.2009, 00:39

Bulette schrieb: ...als bukowski oder zappa oder juhnke starben hats mich mehr gerissen. und das mit diesem elvis bleibt mir wohl für immer ein rätsel...

seine verwirrte seele hat jetzt endlich ruhe, - seine gläubiger wohl eher schlaflose nächte. no risk no fun!

R.I.P.

Jupp,
besonders Zappa hätte ich noch ein paar Jährchen gegönnt.
Mit seiner Musik mag Jacko Meilensteine gesetzt haben und ich ziehe den Hut, aber mich hats eher gelangweilt. Mit vielen anderen Musikern verdanke ich ihm, dass ich in den 80ern angefangen habe klassische Musik zu hören, weil mir der Mainstream-Mist auf en Sack ging.
Gruß
Gedönsrat
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #42 von Haegar » 27.06.2009, 09:55

der kommte nicht mal unbeobachtet "in der Nase bohren"...
obwohl man ja sagte, er haette mehrere davon...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #43 von Eifelprinz » 27.06.2009, 12:13

Mit Jacko´s Musik ist meine Generation mehr oder weniger aufgewachsen und hat uns ein Stück weit "geprägt". Sicher ist sie nicht jedermanns Geschmack, aber groß war/ist sie allemal.

Aber er war auch ein krasses Beispiel von Ausbeutung, und das ging schon im Kindesalter los. DER hatte nie eine normale Kindheit. Und mit stetig wachsendem Erfolg wurde eben auch der Druck auf seine Persönlichkeit größer. Die Ki-Fi-Geschichten hab ich nie für voll genommen, klang mir immer zu konstruiert.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
pepe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #44 von pepe » 27.06.2009, 20:11

AmericanMuscle schrieb:
Könnt euren Mist ruhig für euch behalten!


Sicher, könnten wir schon.
Aber bei mir ist es nunmal so dass ich schon seit vielen Jahren eingefleischter Jackohasser bin. Und dass er jetzt endlich den Arsch zugekniffen hat erfüllt mich mit solcher Genugtung dass ich es halt hier kundtun wollte.
CheV8y

Beitrag #45 von CheV8y » 27.06.2009, 22:57

Ich war nie ein Fan und das er nun gestorben ist, nehme ich zum Kenntnis. Möge er den Frieden und die Ruhe jetzt finden, die er auf Erden nie hatte.
Mein Beileid den Hinterblibenen.

pepe schrieb: Aber bei mir ist es nunmal so dass ich schon seit vielen Jahren eingefleischter Jackohasser bin. Und dass er jetzt endlich den Arsch zugekniffen hat erfüllt mich mit solcher Genugtung dass ich es halt hier kundtun wollte.


Aber DAS, ist einfach nur taktlos.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste