Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

US-Cars und der Musikgeschmack der Erstbesitzer

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2219
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

US-Cars und der Musikgeschmack der Erstbesitzer

Beitrag #31 von PeF » 19.07.2009, 09:51

Kidi schrieb: @ Chief

Merci vielmol´!

Wieder ein paar äußerst nützliche Informationen mehr. :)
Das mit den 100000 Autoradios 1933 erstaunt mich wirklich sehr. Ich hätte das offen gestanden nicht vermutet.

Von Orson Welles´"Krieg der Welten" hatte ich bereits gehört, auch von den tumultuarischen Zuständen, die die Radio-Adaption ausgelöst hat.
Bleibt mir nur zu fragen, welche Musik die im Raumschiff gehört haben.:D


http://www.freemoviescinema.com/movies/52-science-fiction/2073-the-war-of-the-worlds-radio-play.html
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #32 von chief tin cloud*RIP* » 19.07.2009, 15:51

PeF schrieb: http://www.freemoviescinema.com/movies/52-science-fiction/2073-the-war-of-the-worlds-radio-play.html


Gut gemachte Animation. Nur den 55er Ford ganz am Anfang hätte ich aussen vor gelassen :D
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2219
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #33 von PeF » 19.07.2009, 17:19

chief tin cloud schrieb: Gut gemachte Animation. Nur den 55er Ford ganz am Anfang hätte ich aussen vor gelassen :D


Man(n) kann nicht alles haben!
Entschuldigende Grüße
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #34 von chief tin cloud*RIP* » 19.07.2009, 18:10

Ne, ne, das ist wirklich gut gemacht! Der Rest ist künstlerische Freiheit :rolleyes:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Kidi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #35 von Kidi » 19.07.2009, 19:50

PeF schrieb: http://www.freemoviescinema.com/movies/52-science-fiction/2073-the-war-of-the-worlds-radio-play.html

Zugegeben: Ich war erst unwillig, mir die Sache anzuschauen. Hat sich aber dann wirklich gelohnt.:)
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #36 von Haegar » 20.07.2009, 16:51

Scheisse, wenn man mal ein paar Tage nicht eingeloggt ist, da kann man eigentlich nix mehr zum urspuenglichen Thema posten, obwohl man gerne was zum Thema schreiben wuerde....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #37 von chief tin cloud*RIP* » 20.07.2009, 17:00

Haegar schrieb: Scheisse, wenn man mal ein paar Tage nicht eingeloggt ist, da kann man eigentlich nix mehr zum urspuenglichen Thema posten, obwohl man gerne was zum Thema schreiben wuerde....


Wieso nicht?
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #38 von Haegar » 20.07.2009, 17:02

Ganz einfach, weil ihr schon seit einer Seite vom Thema weg seid - aber das ist hier ja so ueblich...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #39 von chief tin cloud*RIP* » 20.07.2009, 22:14

:eek: Ich dachte, DAS sei abgehakt...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #40 von Haegar » 20.07.2009, 22:20

chief tin cloud schrieb: :eek: Ich dachte, DAS sei abgehakt...

von mir aus schon, aber wenn ich hier so lese...
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #41 von Eifelprinz » 20.07.2009, 23:35

Ick jeh ooch nich mehr in die Kneipe anna Ecke. Seit die Bedienung gewechselt hat ist´s da nimmer schön.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #42 von Haegar » 20.07.2009, 23:42

Eifelprinz schrieb: Ick jeh ooch nich mehr in die Kneipe anna Ecke. Seit die Bedienung gewechselt hat ist´s da nimmer schön.

ist bei mir genauso, allerdings hat mit der Bedienung auch das Publikum gewechselt, besonders am Stammtisch:rolleyes:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
CheV8y

Beitrag #43 von CheV8y » 22.07.2009, 19:02

Mit der Musik wird es wahrscheinlich ähnlich gewesen sein wie heute. In den damals "unspektakulären" Wagen (wie ein Caprice z.B.) wir eher "unspektakuläre" und "angepasste" Musik aus den Boxen zu hören gesesen sein und in den wilden Muscle Cars, Hot Rods usw. wohl eher so schlimmes Sachen wie Rock n' Roll :eek:
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #44 von chief tin cloud*RIP* » 22.07.2009, 19:23

CheV8y schrieb: Mit der Musik wird es wahrscheinlich ähnlich gewesen sein wie heute. In den damals "unspektakulären" Wagen (wie ein Caprice z.B.) wir eher "unspektakuläre" und "angepasste" Musik aus den Boxen zu hören gesesen sein und in den wilden Muscle Cars, Hot Rods usw. wohl eher so schlimmes Sachen wie Rock n' Roll :eek:



... wobei im Caprice in New Mexico eher Julio Iglesias als Frank Sinatra ertönte :D
Was hörte wohl der chinesische Geschäftsmann in NYC seinem? Der irische Feuerwehrmann? Der Sheriff aus Alabama? Oder die alte Lady, die ihren seit dem Tod ihres Mannes vor 15 Jahren fuhr?
Fargen über Fargen...
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Kidi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #45 von Kidi » 22.07.2009, 19:31

chief tin cloud schrieb:
... wobei im Caprice in New Mexico eher Julio Iglesias als Frank Sinatra ertönte :D

Was hörte wohl der chinesische Geschäftsmann in NYC seinem? Der irische Feuerwehrmann? Der Sheriff aus Alabama? Oder die alte Lady, die ihren seit dem Tod ihres Mannes vor 15 Jahren fuhr?

Fargen über Fargen...


1.Flank Sinatla
2.Dean O´Martini
3.Die schönsten Lieder des Ku Klux Klan
4.Frank Zappa
:D

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste