Forumsgrillen in Dresden 19.09.09
-
- Moderator
Forumsgrillen in Dresden 19.09.09
Hier der eindeutige Beweis, dass die Veranstaltung im tiefsten Osten stattfand:D

Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
-
- Moderator
-
- Moderator
Zu Essen gab´s auch was, allerdings war die Gulaschkanone nicht einsatzfähig:(

Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
-
- Moderator
Robert war nicht betrunken, allerdings steckte unter diesem PickUp ungewöhnliche Technik:
CHEVY S10 ALLRAD!

CHEVY S10 ALLRAD!

Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
-
- Moderator
Spaß hatten wir auch...
...ich hab das erste mal auf einem Quad gesessen, dem Franz konnte es nicht schnell genug gehen...

...ich hab das erste mal auf einem Quad gesessen, dem Franz konnte es nicht schnell genug gehen...
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Cool
Sieht ja auch hier nach einem ganz tollen "Forums"-Treffen aus. Danke für die Bilder :)

-
- Moderator
Von hier waren da shortage, rosch64, TheZapFrank, einer aus´m *.ch und einer aus dem *.de. Mein Vater hatte ein paar Kumpels mitgebracht, ein paar Freunde von mir waren da. Und jeder kannte noch einen und hatte noch jemanden angerufen, so dass die ganze Aktion dann doch etwas größere Ausmaße angenommen hatte. Der "alte Herr" will das nächstes Jahr wiederholen, hat Spaß dran gefunden.:p
Da hockt er auf´m Sozius:

Da hockt er auf´m Sozius:

Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
tolle Sache - danke fuer die Bilder
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
- Kadettmaus
- Erfahrener Benutzer
chevydresden schrieb: Der "alte Herr" will das nächstes Jahr wiederholen, hat Spaß dran gefunden.:p
Sieht nett aus, das Treffen. Also ich wär dann auch gerne dabei und ich denk der Andreas bestimmt auch.
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
-
- Moderator
und ich denk der Andreas bestimmt auch.
Kann er denn schon wieder kauen?:auslach:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
chevydresden schrieb: einer aus´m *.ch
"Einer"?!

Sind wir nicht (fast) alle ursprünglich vor dort?
-
- Moderator
...ja klar, aber er hat sich (noch) nicht hier angemeldet.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
CheV8y schrieb: "Einer"?!![]()
![]()
Sind wir nicht (fast) alle ursprünglich vor dort?
wie gibt es das Ch-Forum etwa nicht mehr???:rolleyes:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
-
- Moderator
wie gibt es das Ch-Forum etwa nicht mehr???
...dafür gibt´s seit Kurzem im *.de eine Userin (!), bei der ich anfangs auch "Schweizer Wurzeln" vermutete...

Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
:D
Schade hab ich das verpasst. Das .de, muss ich leider sagen, ist so lahm das ich je nach PC gar nicht mal die Startseite des Forums aufgebaut kriege. Der Grund, warum ich da gar nicht mehr "hinkann"..:(

Schade hab ich das verpasst. Das .de, muss ich leider sagen, ist so lahm das ich je nach PC gar nicht mal die Startseite des Forums aufgebaut kriege. Der Grund, warum ich da gar nicht mehr "hinkann"..:(
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“