Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Stevie Wonder, working on his Camaro....

Wie der Name schon sagt
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Stevie Wonder, working on his Camaro....

Beitrag #31 von Solo » 10.09.2009, 20:20

[QUOTE=Mini-Man;35114]Mit der Flex die Schweißpopel glatt gemacht und Farbe drauf und es sieht nur noch halb so wild aus .....

Irgendwie konnte das nur von dir kommen:D
Solo
Benutzeravatar
Nova
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 11.05.2009

Beitrag #32 von Nova » 11.09.2009, 10:50

@Haegar

Den Satz hab ich hier im Forum auch schon um die Ohren gehauen bekommen, wenn ich die Wahrheit geschrieben hab....


Die Wahrheit tut manchmal eben weh, und nicht jeder möchte sie hören bzw. kann damit umgehen. musste ich auch erst lernen.....:).

Wenn man allerdings hier im Forum etwas präsentiert, sollte man sich vorher im klaren sein, das auch Kritisches dazu kommen kann.
74er Chevy Nova SS Custom Coupe
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #33 von Sebb » 11.09.2009, 17:09

Arg, da kriegt man ja das kotzen.... Wenn er zumindest die Rostigen Stellen vorher rausgeschnitten hätte und nich einfach ein Blech ins Loch braten.... Konnt leider nicht länger schauen, bis an die Stelle, als er seinen super tollen selbst angebratenen Aufsitzpunkt für die Unterstellböcke gezeigt hat...
Bei meinem Blazer ist das Blech auch eher Flickwerk, aber der soll auch nicht schick aussehen... :D
Gruss
Sebb

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste