Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
der Neue ist da....
der Neue ist da....
für mich wärs nur schwatt in Kombi was. Aber Dich muss er glücklich machen ;)
jetzt nur noch rosa, dann wäre er perfekt :fluecht_f:
jetzt nur noch rosa, dann wäre er perfekt :fluecht_f:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
in rosa wirkt er schmaler. bestimmt!
- Kadettmaus
- Erfahrener Benutzer
Herzlichen Glückwunsch. Bin echt neidisch. Find den Wagen total geil :habenwill_f:
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Wow!
Glückwünsch und gute Fahrt!
:cowboy:
Glückwünsch und gute Fahrt!
:cowboy:
Glüchwunsch auch von mir noch Gaggi sowie allzeit gute Fahrt.
Glueckwunsch!!!
Sebb schrieb: So hast es doch nicht mehr länger ausgehalten :D.
haste deine Finger im Spiel gehabt oder wa?? ;):D
Sagen wir mal so, Gaggi war recht angetan, als er bei Traudi mal ne Runde Probegesessen hat. :D
Gruss
Sebb
Sebb
Gaggi war recht angetan, als er bei Traudi mal ne Runde Probegesessen hat.Ja, so entstehen Gerüchte :D
Glückwunsch zum Kauf, gaggi. Mir gefällt der 300er auch ganz gut, ist mir innen nur zu klein. Und mit vier ausgewachsenen Insassen ist die max. Zuladung ja auch schnell erreicht ;)
Aber schick isser ja.....
ratte78 schrieb: Ja, so entstehen Gerüchte :D
Glückwunsch zum Kauf, gaggi. Mir gefällt der 300er auch ganz gut, ist mir innen nur zu klein. Und mit vier ausgewachsenen Insassen ist die max. Zuladung ja auch schnell erreicht ;)
Aber schick isser ja.....
grins, ja so entstehen gerüchte.:rolleyes:
innen klein: isser gar net so. normalerweise stell ich bei jedem auto den fahrersitz ganz nach hinten und runter....beim 300er fahr ich nicht ganz nach hinten, da ist noch reserve.
wegen zuladung: da haste allerdings recht. aber wozu gibts ne anhängekupplung? *wirdgradebenmontiert*
Um das mal richtig zustellen: Er hat in meinem 300er Probegessen... ;)
Gruss
Sebb
Sebb
-
- Erfahrener Benutzer
netter kleinwagen ... auch wenn er nicht mein fall ist ..
ich wünsche euch allzeit gute fahrt ein schrott und gebührenfei und immer eine handbreit sprit im tank
ich wünsche euch allzeit gute fahrt ein schrott und gebührenfei und immer eine handbreit sprit im tank
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Glückwunsch zum schöner Wagen! Wünsche Euch viel Freude mit ihmchen!!! :spielen:
Gruß,
Melanie
Melanie
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“