Boah, bin ich nervös...

Wie der Name schon sagt
gaggi
Erfahrener Benutzer

Boah, bin ich nervös...

Beitrag #31 von gaggi » 18.11.2009, 09:46

no chance, der verkäufer weiss selber den namen nicht. weiss nur aufgrund der stimme, dass ein junger mann sien soll. und glaubt net so recht dran, dass er mit dem bargeld in den händen auftaucht.

chevydresden
Moderator
Moderator

Beitrag #32 von chevydresden » 18.11.2009, 09:57

...gibt ja hier ein paar Mopar-Verrückte. Aber nur einem davon traue ich das richtig zu. Wundert mich nur, dass der nicht heute schon unterwegs ist (Feiertag in Sachsen). Naja, abwarten...
Grüße aus´m Osten
Dirk
T-ROCK

Beitrag #33 von T-ROCK » 18.11.2009, 10:26

Ist nicht bei jedem Auto das zum Verkauf steht schon ein Anderer mit Cash unterwegs? *räusper* :zwinker:
gaggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #34 von gaggi » 18.11.2009, 10:29

T-ROCK schrieb: Ist nicht bei jedem Auto das zum Verkauf steht schon ein Anderer mit Cash unterwegs? *räusper* :zwinker:

ich denk, da stimmt es schon. ich wollte einen besichtigungstermin mit ihm machen am samstag. und ich glaube nicht, fass er den abgesagt hätte, wenn es ein spässchen wäre. er wollte nicht, dass ich umsonst hinfahre. und ich habe ihm auch gesagt, dass es bei mir erst in 2 wochen wieder geht, da ich näxxtes wochenende nicht hier bin.

Chevydresden wrote: ...Feiertag in Sachsen...

fuck und warum nicht hier???

minerve
Erfahrener Benutzer

Beitrag #35 von minerve » 18.11.2009, 10:47

V8-Sven schrieb: Coole Karre, aber zu teuer.Außer falls bei den c-bodies mittlerweile auch eine Preisexplosion stattgefunden haben sollte?!

Widerspruch, wenn TÜV + H im Preis enthalten und die Beschreibung stimmt, dann ist das ein sehr interessanter Preis -
wenn einem das Auto denn auch gefällt:o
Viele Grüße aus der Wesermarsch
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #36 von chief tin cloud*RIP* » 18.11.2009, 10:54

Bulette schrieb: hmm, schon gefunden, was sagt ihr zu der schlurre?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/haendlerfahrzeug-Chrysler-Andere+Weiß-83746543.html

Schönes Auto. Und schön laaang - aber 5,97 m? Ick weess nich... Und Röhrenradio innem 67er? Ich weess ooch nich...

Hoffentlich ist die Teileversorgung besser als für nen 64er Dodge B-body; sonst kannst Du Dich auf Warten einstellen. Unbedingt drauf achten ob alle Trim-Teile dran und schön sind...

Ob das wirklich eher ein Einsteigerauto als ein de Ville ist möchte ich bezweifeln. Seltener ist er auf jeden Fall. Jedenfalls ist es das Top-Modell
der Marke, angesiedelt direkt unterhalb vom Imperial (vergleichbar bei GM mit dem Buick Electra).

Mir isser ja zu jung :D aber ein schönes Teil isses alleweil.

Falls Du weitersuchen musst: Lincoln Conmtinental 1961-69 ins Radar nehmen. Sind beides Entwürfe von Elwwod Engel :)
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #37 von V8-Sven » 18.11.2009, 11:03

minerve schrieb: Widerspruch, wenn TÜV + H im Preis enthalten und die Beschreibung stimmt, dann ist das ein sehr interessanter Preis -
wenn einem das Auto denn auch gefällt:o

War bisher ja nicht die Rede von ;)
Und das nix geschweißt werden muss, hm ok, damit sollte man auch immer vorsichtig sein.Hab schon genug Autos gesehen, die angeblich rostfrei waren.Wenn man hier und da mal genauer hinschaut, entdeckt oft doch Rost.Natürlich hoffe ich, dass der Wagen wirklich der Beschreibung entspricht, geil ist der ja.Und 'nen 383er ist schon ganz ok :)
blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #38 von blackmagic57 » 18.11.2009, 12:31

Hab´s leider erst jetzt gelesen (unpassende Überschrift...:().
Ich hab 2 Kunden in Eschbronn ( das Kaff ist ca. 40 km von mir entfernt) und einer davon kommt nachher zu mir an´s Lager. Werd den mal über die Firma ausquetschen und geb dann Bericht ab.
Sollte noch jemand als Hilfe zur Besichtigung o.ä. gebraucht werden, stehe ich bereit. Muß aber gestehen, daß ich nicht wirklich kompetent bin, aber vier Augen sehen mehr als zwei.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
blackmagic57
Administrator
Administrator

Beitrag #39 von blackmagic57 » 18.11.2009, 14:51

Also:
Mein Kunde kennt den Verkäufer ganz gut und weis nichts Negatives zu berichten. Der Verkäufer betreibt eine Harley Werkstatt, macht Umbauten und vertreibt diese in ganz Deutschland. Geniesst in der Branche offensichtlich einen guten Ruf.
Er hat sich jetzt wohl einen Mustang zugelegt, den er auch fährt.
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:

Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Solo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #40 von Solo » 18.11.2009, 17:28

gaggi schrieb: BREAKING NEWS

da kommt schon ein junger kerl aus dresden, er will gleich mit dem geld in der tasche kommen :-(

Vielleicht ist es ja Danny , dann bekomme ich den Wagen wohl als Schadensersatz und verkaufe den billigst an bulette :D

Solo
PIG Rider

Beitrag #41 von PIG Rider » 18.11.2009, 17:52

Schöner Autowagen ! Nur DIE FARBE ! :eek:
Markus_E
Erfahrener Benutzer

Beitrag #42 von Markus_E » 18.11.2009, 18:27

T-ROCK schrieb: Ist nicht bei jedem Auto das zum Verkauf steht schon ein Anderer mit Cash unterwegs? *räusper* :zwinker:

Dachte ich auch. Aber manchmal doch, deswegen habe ich jetzt nicht ein Olds 98 in weiß in der Garage stehen :kotz:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Bulette

Beitrag #43 von Bulette » 18.11.2009, 18:37

@blackmagic, danke schonmal für deine news. hört sich ja gut an.

@adi, warts ab, du wirst stolz auf mich sein!:D

@rotte süd, was neues? termin?:cool:
chevydresden
Moderator
Moderator

Beitrag #44 von chevydresden » 18.11.2009, 19:01

Solo schrieb: Vielleicht ist es ja Danny , dann bekomme ich den Wagen wohl als Schadensersatz und verkaufe den billigst an bulette :D

Solo

Danny kommt nicht aus Dresden, allerdings ist hier ein silberner Dodge PickUp aus Döbeln aufgetaucht....:confused:
Näheres dazu erfahre ich vielleicht morgen:cowboy:
Grüße aus´m Osten
Dirk
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #45 von Eifelprinz » 18.11.2009, 19:28

Silberne Dodge PU´s wachsen hier auf Bäumen :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“