Beitrag #34 von Guido Webmaster » 03.03.2010, 22:12
@Blackmagic, ich weiß jetzt nicht genau wen Du als Dummschwätzer hier betiteln möchtest, fühle mich aber dennoch ein wenig angesprochen, zumindest soweit, das ich etwas Klarheit schaffen möchte.
Es lag ganz sicher nicht in meiner Absicht jemanden zu vorverurteilen. Ganz im Gegenteil.
Ich finde es absolut super wenn solchen Menschen geholfen wird, denen Schlimmes passiert ist. Und wenn sowas innerhalb eines Forums passiert ist es auf jeden Fall eine gute Sache. Das sagt ne Menge aus.
Auf keinen Fall wollte ich damit sagen das Bulette so sein könnte wie Caban.
Ich kenn Bulette leider "noch" nicht persönlich, aber dem trau ich so einen Scheiß mal gar nicht zu und ihm würde ich meine Spende sofort anvertrauen. Dazu habe ich von ihm zu viel gelesen.
Was ich meinte und was meine Erfahrungen damit angeht ist das:
Es sind verdammt viele Leute im Forum die auch was spenden würden und wollen. Das muß dann einer verwalten. Dazu kommen dann Sachspenden, auch die das muß alles verwaltet werden. Zum einen hinkt es dann bei dem ein oder anderem und der Verwalter wartet auf das Zeug.
Ich wollte nur eines damit äußern, sicherlich auch im Zusammenhang mit dieser scheiß Caban Geschichte, das es meist schneller geht wenn der Einzelne alles selber in die Hand nimmt und spendet.
Auch Sachspenden lassen sich über große bekannte Hilfsorganisationen oftmals schneller zustellen.
Ich wollte um Gottes Willen hier niemanden schlecht machen oder ihn auf eine Stufe mit Caban stellen.
Wollte nur drauf hinweisen das es auch andere Möglichkeiten gibt um eine gute Tat zu tun. Dazu braucht man nicht unbedingt ein Forum :-)
Hoffe ich konnte für etwas Klarheit sorgen. Wollte niemanden persönlich für seine Hilfsbereitschaft angehen.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]V8 und das Herz lacht!![/FONT][/FONT]