Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Streetmag show Hamburg

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Haegar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2686
Registriert: 25.04.2009

Streetmag show Hamburg

Beitrag #31 von Haegar » 26.05.2009, 20:58

Solo schrieb: @taxi-cadillac

An den gutaussehenden jungen Mann der zu dir hingekommen ist
und sagte :" Bist du taxi-cadillac ? Kannst du dich
aber doch erinnern oder :D ?

Solo


wie kommst du denn da drauf, ich war doch gar nicht da..:D:D:D
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #32 von taxi-cadillac » 26.05.2009, 22:18


@taxi-cadillac
An den gutaussehenden jungen Mann der zu dir hingekommen ist
und sagte :" Bist du taxi-cadillac ? ich bin Solo ! Kannst du dich
aber doch erinnern oder :D ?
Solo


Ja genau!!....schwarz angezogen,schlank und noch paar mal vorbeigekommen. Du hast dich auch gleich mit dem Forumsnamen vorgestellt und mir paar Sekunden zum Schalten gelassen................dadurch habe ich es bewußter wargenommen.Als ich dein Auto gestern im Forum sah,dachte ich daß es der Cadillac war der dicht beim Eingang Sonnabend stand......aber du hast irgentwo geschrieben,daß du mit jemanden mitgefahren bist.......
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #33 von Solo » 27.05.2009, 21:34

Ja wie immer im hellen freundlichen Schwarz :D
Ne ,war nicht mein Cadillac, ich bin im Van mitgefahren.

Grüße Solo
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #34 von Solo » 27.05.2009, 21:35

Haegar schrieb: wie kommst du denn da drauf, ich war doch gar nicht da..:D:D:D


Du sollst nicht meine Alte besuchen wenn ich nicht da bin :p


Solo
Cord
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #35 von Cord » 28.05.2009, 22:03

@taxi-cadilac: ich stand am samstag hinter dir. Schwarzer blazer mit eiern. Ich hab noch zu meiner freundin gesagt. Isser das? Aber ich hatte irgendwie in erinnerung daß du aus münchen bist. Daher hab ich wegen der kennzeichens nichts gesagt.
4 Zylinder sind geil;
besonders die zweiten 4!
PACKO

Beitrag #36 von PACKO » 28.05.2009, 22:12

Moin Cord ,
deine Karre hab ich auch gesehen , wusste aber nicht das ....
Also näxtes mal sollten wir uns mal alle vorher hier absprechen , sonst sind die Threads danach immer am anfang mit : " Ich war auch da , aber ich wusste nicht .... "
Grööööhl
Alles wird gut , beim näxten mal bestellen wir ne Forumsecke

Gruss Packo
Benutzeravatar
Erik Boattail
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #37 von Erik Boattail » 28.05.2009, 22:57

Did you spot Koos from the Netherlands at the show in his 455 Buick powered SnubNose COE truck ?


Video: "Cruising with the SnubNose"

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke

Benutzeravatar
doktor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009

Beitrag #38 von doktor » 29.05.2009, 09:25

Erik: oh ja, und jemand neben mir sagte: "Der hat mal zu viel geladen gehabt..."

:D

der doktor
1966 Chevrolet Nova SuperSport Coupé - jetzt 2 mal!!
Benutzeravatar
orangepeelskin
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2009

Beitrag #39 von orangepeelskin » 03.06.2009, 01:07

Wie Packo schon erwähnt hat war ich auch da , und zwar mit einer freundlichen Delegation aus Hannover. :cool:
Wir hatte unseren (den besten) Platz direkt gegenüber der Einfahrt.
Und Samstag auf der Reeperbahn Nachts um halb eins .. Sensationell !!
Uns hat es wie jedes Jahr wieder absolut gefallen.
Das Street in Hamburg ist für mich das absolute Hochlicht.

Ich zähle schon wieder die Tage ....



Gruß orange

Achja .. mein Foto , also nur gucken und nicht anfassen !!

Attached files
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #40 von taxi-cadillac » 04.06.2009, 20:10


@taxi-cadilac: ich stand am samstag hinter dir. Schwarzer blazer mit eiern. Ich hab noch zu meiner freundin gesagt. Isser das? Aber ich hatte irgendwie in erinnerung daß du aus münchen bist. Daher hab ich wegen der kennzeichens nichts gesagt.


Ist aufgefallen .....wen hast du die abgeschnitten????.....und den riesen Geländereifen habe ich alles genau begutachtet.....nur nicht mitbekommen wer der Besitzer bei den vielen Leuten die dazu waren war.
Das war als ich von der Bühne kam..........als ich endlich ein Plätzchen hatte meinte ein Ordner "Das ist eine Durchfahrt!!geht nicht!" und so machte ich noch gut 3 Platzrunden im Schneckentempo. Wie gesagt...alles völlig voll. Der Ordner hatte noch ein Erbarmen und räumte eine Mülltonne zu Seite und wies mir den Platz zu. Na ja....halb rein ging's sonst wäre ich nicht aus der Tür gekommen....recht eng. Bald danach kam der Typ von der Zeitung.........auf den Bildern ist dein Auto sicher auch drauf.
Dann verließ ich den Platz aber bald (gute Stunde stand ich da...oder 2) da ich noch was von Hamburg sehen wollte.

Der Taxifahrer aus München hat wohl einen Blazer oder so.....neues Modell....kein Cadillac.
Mit einem 77er Cadillac-Taxi dürfte ich der Einzigste in Deutschland sein.
Es gibt noch eine Mietwagenfirma mit einem Cadillac-Mietwagen von 75 oder davor....in US-Taxigfarbe,aber ebend kein reales Taxi.
Sicherlich wird es neuere US-Cars als Taxi häufiger in Deutschland geben....vielleicht auch Cadillac Seville STS oder so.
Im Nachbarort Forst hat ein Unternehmen den neuen Chrysler HEMI als reales Taxi.
T-ROCK

Beitrag #41 von T-ROCK » 04.06.2009, 20:27

Der Emme aus München? Das dürfte ein Tahoe sein...

Off Topic: Forst? Das ist die Partnerstadt von Wermelskirchen, hehe...
Benutzeravatar
V8-Schlucki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1146
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #42 von V8-Schlucki » 05.06.2009, 00:27

Letztes Jahr in Big-E war auch ein Cadillac-Taxi (Raum Baden-Württemberg) - zumindest der Lackierung nach (Ob der noch im Einsatz ist - keine Ahnung).
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7142
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #43 von taxi-cadillac » 05.06.2009, 01:08

Die Taxi-Farbe ist nicht entscheident auch nicht geschützt.........die darf sich jeder drauflackieren. Das ist ja der Streitpunkt zwischen Befürwortern der Farbpflicht und der Freigabe. Die Befürworter argomentieren ,daß es ohne Taxifarbe leichter für Schwarzfahrer wär. Ganz großer Blödsinn!! Ich kann mir heute z.B. mein Privatmercedes in Taxifarbe lackieren oder Bekleben und Reklame für Taxi Tralala drauf machen Ruf 456 und niemand kann mir das verbieten. So lange ich kein Schild drauf habe,keine Ordnungsnummer,Firmenschild und Taxameter drinn habe ist das meine Sache. Bei Großveranstaltungen ist dann schnell Jemand übertölpelt....Farbe stimmt Typ stimmt....was von Taxi steht drann und Taxameter ist gerade zur Reparatur....99% würden es nicht bemerken. Es gibt auch schon Regionen in denen Taxifarbe nicht Pflicht ist. Der Begriff TAXI ist auch nicht geschützt!Jeder darf auf dem Begriff rumreiten....Pizza-Taxi,Renn-Taxi,Billig-Taxi....Faxen-Taxi und was sonst noch!

Cadillac hat auch Originalfarben im Programm die der Taxifarbe sehr ähnlich sind auf dem ersten Blick
z.B. 61-SONORA TAN
74-BIMINI BEIGE
50-NAPLES YELLO
in Verbindung mit einen light Buckskin Vinyldach drängt sich sofort der Gedanke TAXI auf..............aber in USA sind die Taxen mehr Orange-Gelb
koenig dickbauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #44 von koenig dickbauch » 05.06.2009, 22:28

hier in hamburg sind zwei orginal ny victoria cabs unterwegs als werbeträger für pallmall ... muß mal schaun ob noch irgendwo fotos von denen habe .. standort der wagen ist in bramfeld

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste