Ein 57er wie deiner war aber auch dort.

Quelle: Lincolnforum.de
blackmagic57 schrieb: Schöööööönes Autole, aber ein 2-dr Coupe (auch mit den falschen Plastik Blinker/Nebelscheinwerfergläsern vom 58-er:o).
RüdigerR schrieb:
Ich finde es zumindest merkwürdig wie jemand sagen kann "einmal und nie wieder". Das hat das Treffen in meinen Augen nicht verdient.
Mini-Man schrieb: Ich war vor einigen Jahren da und hab es damals gesehen und mir gesagt, dafür muss ich nicht noch einmal Zeit und Benzin/Gas ausgeben.
Vielleicht hat gerade die Location mich gestört?. So Nobel auf einem Schlossgelände, erlesene Fahrzeuge durften in Räumlichkeiten stehen, das ist nichts für mich. Dann diese Tagestreffen-Mentalität. Sogut wie niemand lungert entspannt an seinem Fahrzeug rum, weil nur wenige natürlich Sitzmöglichkeiten dabei haben. Alles bewegt sich, die Autos und Leute stehen alle dicht an dicht.
Das ist alles irgendwie kalt und unpersönlich und natürlich riecht die ganze Veranstaltung nach Kommerz.
Die Veranstaltung ist sicher nicht schlecht, aber für mich ist die nichts.
v8.lover schrieb: ...gibts eigentlich "EIN" Treffen "da oben" bei Berlin, wo man auch mit 'nem 91er Caprice drauf dürfte?
Gefühlt gibts da immer nur Treffen etc. für US-Oldies..
SirDigger schrieb: Du baust dir auch deswegen nur nen Airride ein,
das der Caddy nicht so verdächtig aus den Federn geht wenn du aussteigst..
:D
*geht dann mal weiter stärkere Federn links für nen Javelin suchen* ;)
Ansonsten schickes gelände, bei uns wars am Wochenende ne olle BW Kaserne
blackmagic57 schrieb: Hab da gerade noch was entdeckt, was mich stutzen ließ.
Es ist ein 1958 Cadillac Fleetwood 60 Special mit Conti-Kit!
Ob der Besitzer wußte was er da hat, als er ihn anmeldete???:o
![]()
Diefenbaker schrieb: Doch gibt es und zwar in Beelitz das Treffen der http://www.us-car-freaks-brandenburg.de/
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste