Beauties for Sale - Interessante Angebote
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Beauties for Sale - Interessante Angebote
Ich hab das seinerzeit durch ddie Spedition machen lassen. kostet etwas, dafür wissen die, wie es geht. Und sie sprechen die Landessprache :D

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Spedition beauftragen. Die machen den Inlandstransport, Verschiffung und liefern wenn Du willst bis vor die Tür. Kostet ein bischen mehr, dafür hast Du mit nichts was zu tun. Aussser kaufen natürlich. Das musst Du mit dem Verkäufer verher machen.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Danke ! Da weiss ich schon mal Bescheid.....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
Hier ein sehr schöner "1981 Cadillac Eldorado" :confused::confused::confused::D
Klick mich
Spaß beiseite, so ein Imperial stünde auch nochmal auf meiner Liste. Leider gab es die nur als 2-Türer, daher wohl erstmal keine Option für mich.
Grüße
Felix
Klick mich
Spaß beiseite, so ein Imperial stünde auch nochmal auf meiner Liste. Leider gab es die nur als 2-Türer, daher wohl erstmal keine Option für mich.
Grüße
Felix

- chief tin cloud*RIP*
- Moderator

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Hightower
- Moderator
Bei Fahrzeugen über 30 Jahre gilt das LKW Zollgedöns nicht mehr. Zumindest üner Rotterdam.
Kann ste hier mal grob überschlagen. http://www.carsfromusa.de/importkalkulator/
Kann ste hier mal grob überschlagen. http://www.carsfromusa.de/importkalkulator/
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Was für ein Traumauto!!!! Und das zu dem Preis!:)
...und ich kenne sogar einen, der hat so ein ähnliches Auto!!;)
...und ich kenne sogar einen, der hat so ein ähnliches Auto!!;)
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
- blackmagic57
- Administrator
Wenn ich auch mal träumen darf - in meinen Augen das schönste Cadillac Stoffdächle ever!!!:sabber:--:habenwill:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Hm - interessant - im direkten Vergleich zu Deinem gefällt mir dieses krass abfallende Heck bei dem nicht so. Dann lieber 'nen '57 Eldorado Brougham :sabber:

blackmagic57 schrieb: Wenn ich auch mal träumen darf - in meinen Augen das schönste Cadillac Stoffdächle ever!!!:sabber:--:habenwill:
gleich hinter dem 59er meinst du.;)
- blackmagic57
- Administrator
Der stellt den 59-er locker in den Schatten und wertmässig hat er ihn längst überholt. Die 59-er sind preislich eh weit überzogen, für die Mengen, die im Umlauf sind.
Der 57 Eldorado Biarritz ist sogar wertstabiler als der Eldorado Brougham, der z.Zt. wieder vermehrt im Verkauf auftaucht...:rolleyes:
Der 57 Eldorado Biarritz ist sogar wertstabiler als der Eldorado Brougham, der z.Zt. wieder vermehrt im Verkauf auftaucht...:rolleyes:
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Das hast du recht, aber vom aussehen.....:rolleyes:
Was sehr seltenes mittlerweile.
Originaler Caprice Coupe mit 350er in top Zustand.
Originaler Caprice Coupe mit 350er in top Zustand.

Ein [URL=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218006267&zipcode=&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1#]77er Cadillac Eldorado für 4000 €
[/URL] allerdings ist bei dem noch etwas Arbeit erforderlich.
Aber an und für sich ein sehr schicker Caddy.
Grüße Sven
[/URL] allerdings ist bei dem noch etwas Arbeit erforderlich.
Aber an und für sich ein sehr schicker Caddy.
Grüße Sven
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“