Ich habe immer gern Netz und doppelten Boden.....und meine Vor-Ahnung war wieder mal richtig! Hat man nur ein funktionierendes Teil und keinen Ersatz geht das natürlich auch kaputt und so musste ich heute den Klima Programmer vom Gelben ausbauen. Sowas mache ich nicht gern etwas funktionierendes auseinanderreißen, weil man muss es auch wieder zusammenbringen.....alles doppelte Arbeit....aber weil ich nicht frieren will musste es halt sein. ��

Endlich funktioniert die Klima wieder wie gewohnt,denn der Regenerierte funktionierte auch etwas anders. Er regelte erst mal alles durch bis er sich nach 2 min einpegelte. Richtig ist aber,dass sich das Ding die Einstellung merken/speichen muss die zuletzt benutzt wurde....nicht mit vollen Touren jedes mal anfangen und sich dann erst nach einer Weile finden!
Dieses Speicherelement ( auf welcher Basis das auch immer funktioniert) geht wahrscheinlich mit der Zeit irgendwie kaputt.
Der originale Klimaprogrammer funktionierte mehr als 35 Jahre tagtäglich......scheint aber ebend nicht alles so einmalig gute Qualität zu sein!