Was zum Teufel ist das auf dem 2. Bild Irgendwas französisches Renault
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch! Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört Gaudeamus igitur!
Jaaa, genau...kam mir gleich so bekannt vor!!!! thx!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch! Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört Gaudeamus igitur!
Hmmm DOKA... irgendwie denke ich da immer an deutsche Kleintransporter....
Der Wahnsinn auf Rädern hatte einen großen Artikel in der letzten Ausgabe von OLDTIMER MARKT. Ein Erbauer, der wohl mehr Ehrgeiz und Geld, als Hirn hatte...
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.