RüdigerR schrieb: Zwar nicht Wochenende sondern gestern .... hab die Beleuchtung in der Grube fertig gebaut und einen halben Eimer Schlamm zusammengekehrt. Jetzt ist die endlich mal benutzbar.
Davor hatte ich mich über so einen komischen Geruch in der Garage gewundert .... als ich das erste Mal Sonntag in die Grube bin lag da ne tote völlig verweste Maus, schön feucht das es richtig gammelte :kotz:
Dazu kam noch ne lebende Maus die im Dunklen an mir vorbei gerannt ist .... hab ich mich erschreckt. Naja, tote Maus raus, lebende auch (voll süß) .... dann ging das weiter. Aber Sachen gibts.
Gruß
Rüdiger
Schön hell bei dir in der Grube....und sauber jetzt auch.
Da war wohl die Grube zur Fallgrube für die zwei Mäuse geworden?
Letztes WE hatte ich auch etwas aufgeräumt um mehr Platz hinter dem Gelben zum Schrauben an der Stoßstange zu haben. Da war auch etwas Mäusedreck hinter dem Getriebe. Mäusedreck riecht immer etwas und typisch. Ich kenne den Geruch noch aus Kinderzeiten vom Holz und Kohleschuppen als wir noch auf dem Dorf wohnten. Die Maus dazu fand ich schon irgendwann anfang März tot.
Warum die gestorben war?
Im Braunen hatte es als ich ihn kaufte auch immer so einen Geruch,bis ich mal die Rückbank hochhob......da lag eine tote Maus....warscheinlich noch aus Amerika. Die hatte sich auch in der Tür ein Nest gebaut.......ich schrieb hier darüber.....das war aber schon 2008....oder 2009.