Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Eure schönsten Ami-Bilder ....
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Qualität lässt zu wünschen übrig, da Handybild. Aber die Panorama-Funktion der Android Kamera App kann schon was. (Die hat übrigens jedes Standart Android Handy integriert)
Ich mag es.
Edit: Warum ist der Schmarrn hochkant? Auf meinem PC ist er es nicht. Müsst ihr halt den Kopf drehen.
Ich mag es.
Edit: Warum ist der Schmarrn hochkant? Auf meinem PC ist er es nicht. Müsst ihr halt den Kopf drehen.
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
wenn du über picr uploadest musst du son häkchen setzen nachdem du die bilder ausgewählt hast
ich find ja dein facebookbild geil
ich find ja dein facebookbild geil
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- el-camino-berlin
- Erfahrener Benutzer
Fährt man vorwärts an'nen Baum,verkleinertsich der Motorraum
-
- Erfahrener Benutzer
Mein Cadillac Fleetwood Brougham 1977 Farbe 69-Demitasse Brown mit Tuxedo Vinyl Dach Light Buckskin.
Sehr schön der Wagen!!!! Was is'n das für'n Schloß da im Hintergrund - coole Kulisse....
V8 - more smiles per gallon
Ja, da kann ich nur zustimmen! Schönes Automobil und wie für eine Hochzeit gemacht!
Wenn bei mir Anfragen kommen, lehne ich immer ab, Haubenschmuck auf die Haube zu stellen. Gibt da keine Kratzer, oder bist Du da entspannt???:)
Gruß,
Schicki
P.s. der el Campino aus Berlin gefällt mir aber auch! Seeeehr cool!:)
Wenn bei mir Anfragen kommen, lehne ich immer ab, Haubenschmuck auf die Haube zu stellen. Gibt da keine Kratzer, oder bist Du da entspannt???:)
Gruß,
Schicki
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Axel, die Fotos sehen super aus!
Das Braun steht dem Wagen ausgezeichnet zusammen mit dem hellen Dach und den breiten WW zusammen mit den Radkappen in Wagenfarbe. Top!
Hätt auch gern solche Kappen für meinen...
Grüße
Felix
Das Braun steht dem Wagen ausgezeichnet zusammen mit dem hellen Dach und den breiten WW zusammen mit den Radkappen in Wagenfarbe. Top!
Hätt auch gern solche Kappen für meinen...
Grüße
Felix
- blackmagic57
- Administrator
gaggi schrieb: hab da was fürn rainer (bild von gene galaxo):
WOW, Danke - allein für dieses Bild hat sich die Putzerei gelohnt.:cool:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
-
- Erfahrener Benutzer
witeblax schrieb: Sehr schön der Wagen!!!! Was is'n das für'n Schloß da im Hintergrund - coole Kulisse....
Das Schloß ist in Bomsdorf .....gar nicht so weit von mir (15km?)! Es ist Standesamt und Restaurant wobei das Kaminzimmer nur an Feiertagen und bei geschlossenen Gesellschaften genutzt wird. An normalen Tagen ist das Restaurant in den Kellerräumen.
Leider ist das Auto noch nicht komplett neu lackiert. Bilder können hier viel schönen....in Natura ist das nicht ganz so euphorisch.
Der Farbton hat mir schon immer sehr gefallen und je nach Lichtverhältnisse lebt die Metallic unterschiedlich stark....ähnlich den aktuellen Opelmodellen....da ist Braunmetallic seit Jahren auch wieder Mode.
Die Haube, die Nase und die Bumperfiller wurden schon mal neu lackiert. Mein Lackierer hat den Farbton 1a getroffen,ja sogar noch etwas gröberes Pigment verwendet was noch geiler als original aussieht. Leider ist es vom Schleifen nicht so optimal....was man hier auf den Bildern natürlich nicht sieht. Hinterm Lenkrad sieht man es aber sehr und da kotz das einem an. So eine große Fläche muss glatt sein und nicht wie Zellolitestruktur. Da mir das nicht gefiel habe ich erst mal nicht weiter gemacht.....dann lebe ich erst mal mit den Fehlern die der Originallack hat eh ich mir teuer andere Fehler auflackieren lasse! Da muß ich einen finden der Elan entwickelt und das besser macht!
WW- Reifen.....stellt euch den ohne WW vor...... Geht gar nicht!
-
- Erfahrener Benutzer
Schicki schrieb: Ja, da kann ich nur zustimmen! Schönes Automobil und wie für eine Hochzeit gemacht!
Gruß,
Schicki
Ich stelle mir das Gesteck gern selber drauf und vor allem Abmachen lass ich keinen ran. Man muß darauf achten,dass Haube und Saug/Magnetfuss völlig Sand und staubfrei sind... Und dann nicht Rücken oder schieben. Eine böse Fälle sind mit Draht verstärkte Blumenstängel.....ich kenne meine Floristen und den gebe ich dann den Hinweis!
Beim Taxi sind über die Jahre paar kleine Kratzer durch die Gestecke und andren Schmuck ....Bänder u.s.w. dazu gekommen. Das ist aber beim Taxi das geringste Problem. Das habe ich mehr das Problem,dass sich nach 14 Jahren der Lack von der Wasserbasis löst.
Beim Braunen schrieb ich ja schon,dass die Lackierung nicht 100% ist. Deshalb sehe ich das entspannter,das es sowieso noch mal überlackiert wird wenn ich da wen finde der da Elan entwickelt.
Wenn das mal nahe 100% sein sollte....weiß ich nicht???...ich habe im Jahr so 1-4 Hochzeiten und Goldene Hochzeiten zu fahren. Ohne die maximal 4 Fahrten im Jahr geht die Welt nicht unter! Dieses Jahr hatte ich erst Eine.....noch 2 könnten noch werden. Ich mache da aber auch keine Reklame für. Viele machen da eh dicke Backen wenn man 100,-€ auf ruft.....sieht aber keiner dass man damit meist nie unter 5 Std weg kommt mit alles in allem!
Eine Schutzfolie im Bereich des Gesteck wer auch noch eine Option wenn der Lack mal besser ist.
Wie
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“