Der Schneemann gehörte zur Weihnachtsdeko......und ist weggtaut... WE habe ich es endlich geschafft die Weihnachtsdeko zu entfernen.
Der Rest ist schon seit Jahren so....... wenn ihr Bilder von meinem Armaturenbrett anschaut schon vor zwei Jahren zum Beispiel kommen welche in meinem Getriebe Umbau Fred vor,seht ihr,dass die Dekoration schon damals so war.
Nun habe ich es mal speziell in einem Thema angesprochen und gleich eine heiden Aufregung. Ich frag mich nur wo die barocke Nachtischlampe ist was du da gesehen hast
...muß wirklich den Fieberträumen entsprungen sein.
Aber wie sagen die Schrupfköpfe......" die Muggel merken doch nichts,außer meinen piekt sie mit der Gabel!"
Das mag schon etwas speziell sein....aber die 4 Dinge sind doch im Prinzip gar nichts. Da muss man erst mal sehen welche speziellen Sachen LKW-Fahrer entwickeln die auch in ihrem Fahrerhaus leben mit Samtgardienchen mit Bommelchen und Hausschuhe und Teppich und was nicht alles .....draußen x Lampen,Airbrush und und und.
Speziell.....mein Leben ist speziell..... 27 Jahre im Taxi und das fast 365 Tage im Jahr von früh bis in die Nacht ist schon relativ speziell. Da braucht man manchmal irgendwo irgendwelche speziellen Ankerpunkte. Wahrscheinlich geht es den thailändischen Taxifahrern ähnlich und die entwickeln dann auch irgendwelche speziellen ??? na irgendwas halt.
Von der Kundschaft juckt das kaum jemanden. Manche haben halt was am Spiegel baumeln und andere haben ebend was anderes. Das Bild wird von den wenigsten wahrgenommen da es beim Einsteigen meistens hinter den Leuten ist und die meisten garnicht sich umdrehen. Wenn es doch mal jemand merkt " oh schau mal ein Bild....sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen!" Dann wird schon mal gefragt was das auf dem Bild darstellt.....ganz wenige erkennen es gleich. Naja und wenn man dann Hogwarts sagt.....jeder der Schloß Hogwarts kennt weiß da gibt's massenhaft alte Goldrahmen Bilder und dann muss solch ein Bild natürlich autentisch im Goldramen sein......ist doch logisch! Und von den Leuten die das erste Mal mit mir fahren die fahren auch zu nahe zu 100 % das erste Mal in einem 77er Cadillac Fleetwood...... warum soll es in solch einem Auto nicht alte verstaubte Goldrahmen Bilder geben...das kommt zu der ungewöhnlichen Situation dann noch obendrauf und verwundert deshalb wenig.
Meine Stammkundschaft kennt das schon seit Jahren die juckt so ein verstaubtes Goldrahmen Bild in meinem Auto nicht und wundert es auch nicht.
Am geilsten wäre natürlich ein Porträt vielleicht von Dumbledore oder einem Anderen dann zu irgendwelchen Gequatsche immer noch einen sinnlosen Kommentar abgibt. ( wie im zweiten Teil von Harry Potter wo Hermine Ron und Harry auf der Treppe stehen und der Typ im Bild sagt " wo er recht hat hat er recht." ) Ich hab schon überlegt wie das technisch machbar wäre.
Viel verwunderter waren die Leute Anfang schon darüber dass es Kissen Aufnäher auf den Sitzen gibt. Da haben doch so einige gefragt warum ich denn diese Kissen dort drauf gemacht hätte und ob man die abmachen kann waschen können und so weiter. Wenn man dann aber erklärt das ist de Elegance Ausstattung und das ist ab Werk so und die Amis sind da relativ schmerzbefreit. Unser Betriebssattler meinte beim ersten Mal "wenn wir früher Kissen auf die Wartburg-Sitze genäht hätten,dann hätten sie uns einen Vogel gezeigt oder nach Lübben in die Klapper eingewiesen!"
In anderen Teilen der Welt hat man ebend Kissen auf die Sitze genäht hat das Blechdach mit Sprühkleber eingesprüht Schaumgummi drauf gepappt Vinyl drüber gezogen und somit ein Cabrio Dach Fake produziert. Jemand der rein nur rational denkt steht davor und sagt wieso denn das nun?...geht doch gar nicht aufzumachen...weshalb denn den Unsinn nun?
Na weil wir's können und weils wir halt schön finden Punkt und fertig!
Und so ist das mit der Handyhalterung auch. Irgend einer hat sich einen Kopf gemacht eine Form gemacht und solch ein Ding produziert und ein anderer Depp hat's schön gefunden und gekauft.....hat festgestellt paßt nach seinem Geschmack besser zum Handy mit einer funktioniert das nicht so richtig hat sich einen Kopf gemacht und zwei zusammengeschraubt und besser und freut sich.
Besser so als einer der Waffen und Munition produziert und die Welt damit in Schutt und Asche legt.....davon gibts leider viel zu viele die mit ihrer Schaffenskraft nur Leid und Zerstörung einrichten.
Ist halt manchmal alles speziell und ich mag sowieso kein eintöniges grau in grau !