Ich habe die ersten Seiten mal durchgelesen und habe meinen Beitrag aus dem Jahr 2009 tatsächlich gefunden. Es war am 20.9.2009 auf Seite 14 daß ich das hier im Forum geschrieben hatte ( also lässt sich mithilfe des Forums das beschädigte Datum nachvollziehen) und auch davor 2006 habe ich schon mit diesen Schildchen gearbeitet habe ich gar nicht mehr gewusst vielleicht finde ich irgendwann mal noch ältere Schildchen. Also der Zeitpunkt bei der bei mir die Idee mit den Schildchen aufkam ist nicht bekannt. Habe heute festgestellt es gab auch 2006 schon Schildchen.... manchmal wundert man sich über sich selber!

Das POR 15 war schon vor dem Jahr 2009 auf den oberen Lenker an. Und auch jetzt sieht man auf den Bildern,daß das nach den ganzen Jahren doch relativ gut erhalten ist. Sehr wahrscheinlich habe ich irgendwo her mal ein paar Ersatz Dreiecklenker bekommen,habe die Sandstrahlen lassen mit POR 15 gestrichen und neue Moog Gummibuchsen rein gemacht und mit neues Tragegelenk und dann komplett gewechselt. Wahrscheinlich liegen die alten dann noch irgendwo im Keller.
Witzig stelle ich gerade fest. Schon damals schrieb ich fast genau das selbe wie heute. Also ist die Sache mit den Schildchen schon viel viel älter muss doch irgendwo aus der Steinzeit stammen.
Ich stelle gerade fest das Internet nimmt Alzheimer den Schrecken. Man kann doch immer wieder mal nachlesen was man mal so alles in seinem Leben veranstaltet hat und staunt dass einem das alles schon teils entfallen ist.....witzig! Was habe ich wann in meinem Leben gemacht?..... ich weiß es nicht mehr!.... aber ich erGoogle es mir im Internet....ist doch geil!